Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:42
@BirneMaja

Für mich macht es keinen Unterschied ob IS oder nicht. Verstehste?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:43
Bei der Kriminalität gehts auch nicht zwangsweise um Muslime. Ne Horde degenerativer Kurden kann dir auch auf die Mappe hauen :troll:


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:44
StUffz schrieb:Och, wie ist es denn mit Katholiken, die kleinen Jungs zugetan sind? Das ganze wird ja lustigerdings auch noch von der Kirche weitestgehend gedeckelt.
Im Namen Gottes ja?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:44
s.c.d. schrieb:Es sollten viele Menschen mal in die Moscheen gehen sich in Kontakt setzen mit den dortigen Imamen und mit ihnen über den Islam sprechen sich mal eine Version aneignen, die nicht der BILD entspringt. Vielleicht wäre das mal eine Lösung!
Klar, da die meisten vermutlich keine Ahnung vom Islam haben, sollten sie doch einfach mal in irgendeine Moschee gehen... und dann landen sie bei den Salafisten und eigenen sich ihre Version an. Allahu Akbar -.-


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:44
@pokpok

Im Namen Gottes wurde durch Christen in der Geschichte unglaubliches Leid über die Welt gebracht... ich hoffe ernsthaft das man das nicht diskutieren muss...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:44
@Doors
Guter Beitrag!
Eigentlich sind alle Religionen terroristisch, nur ist sowas in westlichen Gesellschaften (mittlerweile!) nicht erwünscht und plopp! auf einmal gibt es „christliche Werte“ :D
Doors schrieb:Sein Bruder im Ungeiste, der Muslim, bringt da lieber erst mal Gleich- oder Ähnlichgläubige um. Der Schiit knallt den Sunnit weg, beide zusammen den Kurden oder Turkmenen, gern auch umgekehrt.
Vor ein paar Jahrhunderten gab es auch bei uns den Dreißigjährigen Krieg, bei dem sich Glaubensgruppen marginaler Unterschiede wegen bekämpften.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:45
Verärgerter Muslim, hat die Welt auch noch nicht gesehen...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:46
@def
Ja, aber der Kindesmissbrauch hat wahrscheinlich keine religiösen Gründe…


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:46
def schrieb:Im Namen Gottes wurde durch Christen in der Geschichte unglaubliches Leid über die Welt gebracht... ich hoffe ernsthaft das man das nicht diskutieren muss...
ICH fange nicht mit den alten Kamellen an. daher die Frage ob man nun ganz ganz weit ausholen muss. Es geht um die Gegenwart.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:46
pokpok schrieb:Im Namen Gottes ja?
Oh, es geht speziell darum, das war mir gerade nicht ganz klar. Aber nungut, es scheint ja etwas in der Art dahinterzustecken, ansonsten würde die Kirche diese Leute nicht so vehement beschützen.

Abgesehen davon wird im Namen Gottes in die Familienplanung eingegriffen indem man völlig überholte Wertvorstellungen aus der Zeit von vor dem Ersten Weltkrieg mit Teilnehmern ebensolchen verteidigt...

Also ich sehe keine Religion, die in irgendeiner Weise besser als die andere ist.
Sie haben nämlich alle gemein, dass sie vorschreiben, was man zu denken hat und das ist in meinen Augen grundverkehrt...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:47
@Lingu

Kindesmissbrauch?

Warum darauf fixieren? Nimm doch einfach mal ein Durchschnittswochenende und versuche auf zu dröseln wie viele an dem WE verhaftete welche Religion besitzen...

Wenn du meinst nur Muslime schlagen irgendwen auf offener Straße zusammen bist du doch recht naiv...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:48
StUffz schrieb:Also ich sehe keine Religion, die in irgendeiner Weise besser als die andere ist.
Korrekt.

Statt in der EU/Westen/whatever. Stimmung gegen den Islam zu machen sollte man Religion im allgemeinen mal auf den Prüfstand stellen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:49
@def
Gibts bestimmt irgendwann nen EU Verordnung, die das regelt.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:50
@StUffz

Leider glaub ich das auch...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:50
@def
def schrieb:Wenn du meinst nur Muslime schlagen irgendwen auf offener Straße zusammen bist du doch recht naiv...
Hab ich das gesagt? Wollte ich nicht. Das Christentum ist nicht per se besser, wir in der westlichen Welt haben es nur domestizieren können. Ich fand es nur merkwürdig, auch den Missbrauch auf die Religion zu schieben.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:52
Ich fand es nur merkwürdig, auch den Missbrauch auf die Religion zu schieben.
Ja, ich auch. Aber wie gesagt: Wenn es nichts damit zu tun hat, dann weiß ich nicht, warum die Kirche sich da so quer stellt und nicht aktiv an einer Aufklärung mitwirkt.
Da werden dann lieber Leute still und heimlich irgendwoanders hinversetzt, anstatt sie A: Achtkantik rauszuwerfen und B: Den Behörden zu übergeben.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:52
pokpok schrieb:ICH fange nicht mit den alten Kamellen an. daher die Frage ob man nun ganz ganz weit ausholen muss. Es geht um die Gegenwart.
Will man ojektiv sein sollte man sich schon überlegen was die Religionen bisher so angerichtet haben bevor man eine davon verteufelt.

Will man Stimmung machen kann man es natürlich auf die Dinge und Zeiträume beschränken, die einem dienlich sind...


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:56
Wenn sie aufhören sich in die Luft zu sprengen in der Öffentlichkeit, sind wir vil mal nett zu
Ihnen und laden sie zum spielen ein


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:57
@s.c.d.

Wenn jeder Muslime Frieden will, warum darf eine Frau dann keinen Andersgläubigen heiraten und warum sagt der Koran ausdrücklich das Frauen geschlagen werden sollen?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 09:57
@s.c.d.
s.c.d. schrieb:Also: Es sollten viele Menschen mal in die Moscheen gehen sich in Kontakt setzen mit den dortigen Imamen und mit ihnen über den Islam sprechen
:D

Also nicht über Los gehen, sondern direkt ins Rekrutierungsbüro für die Ostfront! :troll:


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs ist heilbar !!!83 Beiträge