Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

Filter einstellen
01:11:58

An Historical Critique of Islam's Beginnings - Jay Smith

@brunhildeb Ich glaube nicht, dass es einen großen Spielraum in der Auslegung gibt. Der Islam hat das Problem, dass er andere Religionen (Wertesysteme) und "Kulturen" nicht zulässt. Ein einfaches Beispiel: - Das Oktoberfest wäre im Islam nicht denkbar. (Alkohol, Frauen mit tiefen Ausschnitten ohne Hijab, keine Geschlechtertrennung, Tanz und Musik, keine Einhaltung der Gebetszeiten, Bratwürste, Religionsvielfalt) - Zur Toleranz: Wozu sollte das Oktoberfest "unter" dem Islam (=Dhimmi-Status) ...
Beitrag von arminirr - am 25.05.2015
58:59

Der faschistische Islam - Streitgespräch mit Hamed Abdel-Samad

@Nerok @DeepThroat23 Der Unterschied ist, dass "kriegerische Handlungen" im Christentum nicht im Einklang mit der Religion sind. (Stichwort: Nächstenliebe. (höchstens: Tempelaustreibung)) Im Islam schon. Heutzutage würde kein "gläubiger" Christ behaupten, dass es christlich ist "physisch" ((=offensiv)) Krieg zu führen und er würde sich demnach von "Kriegsherren" der Geschichte distanzieren bzw. diese "unchristlich" nennen. Für "gläubige" Muslime ist es nicht möglich sich von den "Kriegsherren...
Beitrag von arminirr - am 21.04.2015
00:27

Allahu Akbar Duck

... und wenn nichts anderes hilft, Hetzen wie die Hetze zu einem Schluss und schließen all die anderen Hetzer in Käfigen, damit wir endlich Ruhe haben !!! Immer diese Hetze ey.
Beitrag von BryanSheford - am 06.04.2015
10:23

Sister Hatune_Muslim Persecution of Christians_Deutsch/English subtitles_Vienna Dec 2013

@Fierna Danke für Deine Antwort. Es geht nicht darum, ob es mir passt, sondern was tatsächlich vorgefallen ist und warum ein religiöser Mensch aufgrund seiner religiösen Überzeugung in den Krieg gegen "Ungläubige" zieht. Die Geschichte belegt, dass "Muslime" Offensivkriege gegen andere Völker geführt haben, obwohl die "toleranten" Verse im Koran vorhanden waren/sind. Die Abrogation der Verse ist eine plausible Erklärung dafür, dass Mohamed (und später andere Muslime) vom sog. "friedlichen" un...
Beitrag von arminirr - am 31.03.2015
13:30

Islamischer Schulunterricht

@kofi Ich würde noch weiter einschränken, falls zu demokratiefeindliche Lehren oder Aktionen aufgerufen wird. (...) edit:
Beitrag von arminirr - am 30.03.2015
14:13

Sheick Adnan Al-Arour zeigt die Wahrheit von ISIS (Untertitel deutsch)

@Fierna [quote]Nein, du sprichst ihnen durch bspw Abrogation (die in dieser Weise nur von Islamisten betrieben wird) einfach ab, sich an den Koran zu halten, obwohl darüber keinerlei Einigkeit besteht. (...) Und sowas zieht sich durch deine gesamten Beiträge. [/quote] Sie halten sich ganz klar nicht an den Koran oder an die Weisungen Mohameds: [quote]Chapter : How much beauty can a woman display. Narated By 'Aisha, Ummul Mu'minin : Asma, daughter of Abu Bakr, entered upon the Apostle of All...
Beitrag von arminirr - am 29.03.2015
00:29

جلد رائف بدوي | flogging of Raif Badawi

================== Zum Alten Testament: Das Alte Testament enthält Grausamkeiten gegenüber einem bestimmten Volk. Es ist aber nur für die Kinder Israels gedacht und beeinhaltet keine Eroberungsbefehle von Gott in der Form von: "Kämpfe solange, bis es keinen Unglauben mehr gibt und alle Allah anbeten.". Außerdem beansprucht der Koran ja für sich, dass er für die gesamte Menschheit und für alle Ewigkeiten Gültigkeit besitzt. Das finde ich total realitätsfern, wenn man z.B. bedenkt, dass viele Vö...
Beitrag von arminirr - am 29.03.2015
07:44

Wafa Sultan VS. Ahmad bin Muhammad

@kofi [quote=kofi id=14046534] Was auch immer tatsächlich im Koran drin steht, selbst das streng-islamische Pakistan oder das eben so strenge Saudi-Arabien lassen nichtmuslimische Touristen, Entwicklungshelfer und andere ins Land. Es gibt (also soweit ich weiß) kaum Fälle, wo de Staaten und Gesellschaften gesagt haben, laut Koran darf kein nichtmuslimischer Menschen ins Land, wenn doch, muss er/sie dafür büßen. [/quote] Zum Thema Touristen aus [quote] Mecca or Makkah (Arabic: مكة المكرمة Makk...
Beitrag von arminirr - am 28.03.2015
03:01

Islamlied - Christoph & Lollo. Offizielles Musikvideo.

@TomTec Mein Fehler, hier hab ich die zahlen verwechselt, 2 Millionen waren die von der LRA verschleppten [quote=tomtec id=13592851]Ruft ein Islamisches Oberhaupt den Dschihad aus dann ist das alles erlaubt?? Es braucht nur einen Strengglaübigen welcher für sich entscheidet es herrscht Krieg und gleich wird Mord und Totschlag an andersgläubigen legitimiert?[/quote] Du raffst es immer noch nicht.Menschen die töten wollen, die Terror verbreiten wollen, die brauchen keine Legitimation von irg...
Beitrag von Zyklotrop - am 30.12.2014
09:00

Typisch Deutsch: Rassismus

Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen. - Wer wurde befragt? - Wieviele wurden befragt? - Wie erfolgte die Befragung? (Straße, Internet, Telefon usw.) - Kann man das "Thema" überhaupt Statistisch erfassen? - usw. usw. Beispiel: Wie erfolgte die Befragung? Wird die Befragung z.B. am Telefon durchgeführt, müssen die Befrager ja irgendwie Kontakt mit den Leuten aufnehmen. Aber wie? Werden einfach Leute angerufen? Wohl eher weniger. Oder gibt es z.B. irgendwo einen Aufruf mit der bitte u...
Beitrag von Bordo_Bereli - am 15.12.2014
03:03

Giving is the best communication

@Kc und [quote=Kc id=13484608]Unsere Abneigung muss den wirklichen Islamisten gelten, nicht den vernünftigen Menschen. Den vernünftigen Menschen muslimischen Glaubens muss unsere Freundschaft und unsere Offenheit gelten.[/quote] Ich finde es schlimm wenn jemand nicht "recht" von "unrecht" unterscheiden kann(="unvernünftig" ist?). Ich finde viele Dinge aus diesem Buch, die ich nicht als förderlich für eine friedliche Gesellschaft, den Umgang mit anderen Menschen oder einfach als "ungerecht" se...
Beitrag von arminirr - am 10.12.2014
06:05

DIE WAHRE ISLAMUNTERRICHT FÜR DIE MUSLIMISCHEN KINDER IN DER KORANSCHULE IN DEUTSCHLAND

@FF Nur am Rande und ohne Gewicht: [quote=FF id=13480534]Koranschulen sind auch privat. Sie dienen nunmal dem Zweck, den Koran zu lernen, also findet dort quasi offiziell eine religiöse "Indoktrination" statt. In unserem Kommunions- und Konfirmationsunterricht aber auch, zu einem gewissen Maß, je nachdem wie konservativ der Pfarrer/Pastor ist. Ich habe da, wie gesagt, so meine eigenen Erfahrungen. Auf einer angelikanischen Schule, die ich ein Jahr besuchte, fand Indoktrination auch bis zum Gehi...
Beitrag von arminirr - am 10.12.2014
07:31

ARD/ Report Mainz: Immer mehr Muslime werden Christen

@Ctrl-C Mehr als 2/3 der Terroranschläge gehen vom Islam aus. Da kommst du mit ETA und IRA ? Der Vergleich hinkt ein wenig. Interessantes Video was mit Leuten passiert die dem Islam den Rücken kehren
Beitrag von Fooo - am 08.12.2014
07:35

Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen

Oder falls er keine langen Dokus schauen mag, hier das ganze mal kabarettistisch von Hagen Rether
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
01:23:17

Abrechnung mit Afghanistan [Doku-HD]

@ruhigbleiben Jetzt sind schon ganze Länder vor das Handeln einzelner Personen aus einem Land verantwortlich? Na, dann dürfen wir jetzt die Atombombe auf die USA werfen weil sie gefälligst für den Massenmord an den Irakern bestraft werden müssen. Die Taliban haben ihn übrigens nicht gedeckt, sondern sie haben das Gespräch mit den USA gesucht. Sie waren bereit ihn zu suchen und auszuliefern, so fern die USA Beweise für die Schuld liefern können. All das hat die USA ignoriert und stattdessen au...
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
08:35

What I'm Packing for Bible Camp!

@Herbstblume Das widerspricht ja nun meiner Aussage, jemand nicht alleine durch die Lektüre eines Buches eine Religion annimmt, überhaupt nicht. Das kann ich sogar bestätigen, so wie ich religiöse Indoktrinierung bei Kindern und Jugendlichen selbst erlebt habe (in Dörfern in Schwaben, auf einer angelikanischen Schule), und was ich von bibeltreuen Christen in den USA weiß. Hier nur ein Beispiel: Ich kann da keinen Unterschied zu fundamentalistischen Koranschulen erkennen. Auch kannte ich Juge...
Beitrag von FF - am 07.12.2014
06:59

ZDF | Koranschulen in der Türkei

@FF Ich sehe es so, dass der Glaube und die Intensität des Glaubens davon abhängt, was man als Kind gelehrt bekommt und vor allem in welcher Dosis man diese religiöse Indoktrinierung verabreicht bekommt. Und selbst in der islamisch liberalen Türkei ist man da auf schlechtem Wege Also selbst in der religiös liberalen Türkei wird immer mehr religiöse Indoktrinierung auf die Kinder vorgenommen. In anderen wirklich islamischen Ländern sieht es ja noch schlimmer aus, da werden die Kleinkinder s...
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
03:36

Chicken Train / Ozark Mountain Daredevils

@Tussinelda Allmy ist wie Hühner im Zug!
Beitrag von lilit - am 06.12.2014
03:12

Nickelback When we stand together.wmv

Wer kennt Nickelback? Ich kannte die Gruppe jedenfalls nicht, musste aber bei einem Song sofort feststellen: Die haben verstanden und begriffen was Menschlichkeit ist... Hier mit deutscher Übersetzung. Top!
Beitrag von Bordo_Bereli - am 03.12.2014
03:53

Burka Band - Burka Blue

Off-Topic: Ich habe noch etwas, das total lächerlich ist. Also nehmt das nicht zu ernst. Ich dachte mir dabei auch: wtf? Natürlich nur Fake und Provokation; Aber zum Lachen hat es mich schon gebracht. Achja: Die "Musik" ist total "ekelhaft".
Beitrag von arminirr - am 03.12.2014
02:51

11 Year Old Child Bride Speaks Out Before Being Killed

evtl. passt das zur religiösen erziehung (Ich vertraue mal darauf, dass die Übersetzung korrekt ist ;) ) (wahrscheinlich nur eine Ausnahme und kulturell bedingt.)
Beitrag von arminirr - am 03.12.2014
04:29

Orishas - 537 CUBA

Nachfolger sind vielleicht generell dumm und hirnverbrannt, aber die Drahtzieher leider nicht. Und fordere auch, dass Keine Weltreligion mehr verallgemeinernd verunglimpft wird. Von mir aus kann es Atheisten, Mehrgötterverehrer und Pachamamaanhänger und Orishas, Juden und Christen , Zaraoster, Jeziden und Muslime . Budhisten, Taoisten, Hinduisten, Atheisten und Humanisten geben
Beitrag von lilit - am 03.12.2014
02:57

Satire versus religiöse Gefühle - Serdar Somuncu kommentiert.

mein lieblingstürke sagt eigentlich alles zum Thema mohamed karikatur und liberale ...
Beitrag von Lemniskate - am 02.12.2014
27:49

Friedman schaut hin: Was bewegt die Hauptstadtbewohner? (17.09.2009)

guckt euch hier die ersten 10 minuten an. einfach nur keine erziehung genossen. sorry, aber solche jugendliche sollte man echt abschieben.
Beitrag von melli.tina - am 02.12.2014
08:03

How Islam is Taking Over The World: Islamization Explained

@GaussscheNV Aber genau darum geht es: Der Islam möchte besser dastehen, als er ist, deswegen lohnt sich der Blick in die Geschichte. Bei den Christen gab es Reformationen und ein Umdenken. Beim Islam ist alles in Blei gegossen. Solange die Moslems in der Minderheit sind, sind sie friedlich. Ein "tolles" "Propagandavideo" (das natürlich alles überspitzt darstellt und übertreibt): Hier geht es darum die Extreme darzustellen, um aus dem Gedankengerüst auszubrechen und andere neue Sichtwei...
Beitrag von arminirr - am 01.12.2014
03:43

Lena: „Stardust" aus dem Film JESUS LIEBT MICH

@s.c.d. @cbarkyn @arminirr @fumo @aseria23 @vincent @Lemniskate
Beitrag von west_united - am 30.11.2014
04:52

Muslims Ruining Paris

@interrobang Du kannst wohl nicht anders Argumentieren. Versuch doch mal die Informationen aufzunehmen und dann auszusortieren und nicht schon vorher. @fumo Gegenfrage: Erklär mir was das soll: (Und übersehe mal die Urheber des Videos) Sind das Muslime?
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
02:55

Shocking video ! Barbès Boulevard taken over by Muslims (Islamized Paris 8)

@interrobang Du kannst wohl nicht anders Argumentieren. Versuch doch mal die Informationen aufzunehmen und dann auszusortieren und nicht schon vorher. @fumo Gegenfrage: Erklär mir was das soll: (Und übersehe mal die Urheber des Videos) Sind das Muslime?
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
03:35

Portuguese Footballer Abel Xavier Converted to Islam 2010

Das war das Video, dass ich posten wollte, fängt bei 0:15 an.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
02:11

Funny Shahada VDO

@AnnJuJutsu Fangen wir mal beim Einfachsten an. Du musst das Glaubensbekenntnis vor Zeugen ablegen und du musst es ernst meinen. Shahada.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
05:08

Bill Warner, PhD: Jihad vs Crusades

@fumo nochmal das Video, zur Anregung lol. Do some research.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
05:08

Bill Warner, PhD: Jihad vs Crusades

Nochmal die Fragen von oben: [quote=arminirr id=13418670]- Sollen Homosequelle getötet werden? - Sollen Diebe verstümmelt werden? - Sind Opfer die Schuldigen oder doch die Täter? (4 Zeugen bei Vergewaltigungen) - Sind Steinigungen heutzutage in Ordnung? - Sind öffentliche Hinrichtungen okay, bei denen sogar Kinder zuschauen dürfen. - Ist die Diskriminierung von Andersgläubigen in Ordnung? - Wie findest Du den "Weltfrieden" des Islams? Fight those who do not believe in Allah or in the Last Day a...
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
01:35:49

Mohammad im Lichte der Medizin und Wissenschaft

Was ist überhaupt gerade das Thema? Keine Hetze gegen den Islam? Es ist völlig rechtens, ja sogar erforderlich im Sinne unserer aufgeklärten Gesellschaft den Islam zu thematisieren. Wichtig ist dabei aber auch zu differenzieren. Aber zu allererst dann mal das hier als Auseinandersetzung mit dem Begründer, was zumindest Denkanstöße geben sollte: Der ganze Kanal ist recht interessant. Jedenfalls: das ist das Vorbild der Muslime. Und was da dann für eine, wenn man dem Video Gehör und Anerkennung s...
Beitrag von Dice - am 28.11.2014
12:30

Interview mit "Staatsfeind Nr. 1" Sven Lau - Teil 3 - ADIMLAR Zeitschrift

Ich poste das auch noch hier, gerade in einer türkischen Zeitschrift gefunden, die Sven Lau interviewed. Mir geht es nicht um das Interview, deswegen (sollte) das Video an einer anderen Stelle starten, tut's aber nicht. Deswegen sollte man zu 12:00 switchen. dort, wo sie ja ein Handzeichen machen, was ganz "interessant" ist. Wer das wohl noch verteidigt.. keine Ahung P.s. Was man nicht alles auf diversen Seiten findet: Gibts für dieses Handzeichen mit dem Finger auch eine andere Bedeutung...
Beitrag von cbarkyn - am 25.11.2014
05:29

Wafa Sultan Interview Deutsch

@cbarkyn Ihre letzten Worte in dem nachfolgenden Video" Die Muslime müssen sich fragen was sie für die Menschheit tun können, bevor sie von der Menschheit verlangen können sie zu respektieren."
Beitrag von bliebig - am 23.11.2014
04:52

Choosing To Be Offended

@aseria23 Das macht ja so vieles besser. Super. Ich verabschiede mich hier. Lieber geh ich mir Pat Condell auf Youtube ansehen und hebe einen auf die Freie Meinungsäußerung. In dem Sinne:
Beitrag von zidane - am 23.11.2014
01:08

Felix tanzt seinen Namen!

@Alano Da du es ja mit Fakten nicht so zu haben scheint, vielleicht solltest du dir ein Beispielen an einer deiner Freunde nehmen Vielleicht klappt es dann mit deiner sehr begrenzten Ausdrucksmöglichkeit. Probiere es, mein Freund, denn im Rahmen der Inklusion haben wir auch für dich deinen Platz
Beitrag von Herbstblume - am 13.11.2014
07:22

Das Leben mit dem Mordaufruf - Wie Islamisten Hamed Abdel-Samad bekämpfen

Was muss man tun, damit Führer der islamischen Welt ihre Todesdrohungen gegen deutsche Staatsbürger aufheben? Ein prominentes Beispiel:
Beitrag von bliebig - am 13.11.2014
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Area5124 Beiträge