Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

Filter einstellen
01:11:58

An Historical Critique of Islam's Beginnings - Jay Smith

@brunhildeb Ich glaube nicht, dass es einen großen Spielraum in der Auslegung gibt. Islam hat das Problem, dass er andere Religionen (Wertesysteme) und "Kulturen" nicht zulässt.Ein einfaches Beispiel:- Das Oktoberfest wäre im Islam nicht denkbar. (Alkohol, Frauen mit tiefen Ausschnitten ohne Hijab, keine Geschlechtertrennung, Tanz und Musik, keine Einhaltung der Gebetszeiten, Bratwürste, Religionsvielfalt)- Zur Toleranz: Wozu sollte das Oktoberfest "unter" dem Islam (=Dhimmi-Status) gefeiert...
Beitrag von arminirr - am 25.05.2015
58:59

Der faschistische Islam - Streitgespräch mit Hamed Abdel-Samad

@Nerok @DeepThroat23Der Unterschied ist, dass "kriegerische Handlungen" im Christentum nicht im Einklang mit der Religion sind. (Stichwort: Nächstenliebe. (höchstens: Tempelaustreibung))Im Islam schon.Heutzutage würde kein "gläubiger" Christ behaupten, dass es christlich ist "physisch" ((=offensiv)) Krieg zu führen und er würde sich demnach von "Kriegsherren" der Geschichte distanzieren bzw. diese "unchristlich" nennen.Für "gläubige" Muslime ist es nicht möglich sich von den "Kriegsherr...
Beitrag von arminirr - am 21.04.2015
10:23

Sister Hatune_Muslim Persecution of Christians_Deutsch/English subtitles_Vienna Dec 2013

@Fierna Danke für Deine Antwort.Es geht nicht darum, ob es mir passt, sondern was tatsächlich vorgefallen ist und warum ein religiöser Mensch aufgrund seiner religiösen Überzeugung in den Krieg gegen "Ungläubige" zieht. Die Geschichte belegt, dass "Muslime" Offensivkriege gegen andere Völker geführt haben, obwohl die "toleranten" Verse im Koran vorhanden waren/sind. Die Abrogation der Verse ist eine plausible Erklärung dafür, dass Mohamed (und später andere Muslime) vom sog. "friedlic...
Beitrag von arminirr - am 31.03.2015
13:30

Islamischer Schulunterricht

@kofiIch würde noch weiter einschränken, falls zu demokratiefeindliche Lehren oder Aktionen aufgerufen wird.(...)edit:
Beitrag von arminirr - am 30.03.2015
14:13

Sheick Adnan Al-Arour zeigt die Wahrheit von ISIS (Untertitel deutsch)

@Fierna Sie halten sich ganz klar nicht an den Koran oder an die Weisungen Mohameds: does not suit her that she displays her parts of body except this and this, and he pointed to her face and hands. mandatory by believers and are the foundation of Muslim life perform As-Salat (Iqamat-as-Salat) As-Salat (Iqamat-as-Salat) month of Ramadan in which was revealed the Quran, a guidance for mankind and clear proofs for the guidance and the criterion (between right and wrong) from other days. Allah inte...
Beitrag von arminirr - am 29.03.2015
07:44

Wafa Sultan VS. Ahmad bin Muhammad

@kofi Zum Thema Touristen aus meisten Muslime werden in die Religion hineingeboren oder konvertieren höchstens zum Islam, weil sie uninformiert sind oder ein falsches Bild von dieser "Religion" haben (Naivität?).Muslime behaupten ständig und bei jeder Gelegenheit, dass der Islam Frieden bedeutet, oder dass Sie auch an Jesus glauben etc., obwohl die Fakten, die Geschichte und die jüngsten Konflikte etwas anderes zeigen/belegen.(...)Kannst Du vielleicht den Begriff "die intelligentesten Mensc...
Beitrag von arminirr - am 28.03.2015
03:01

Islamlied - Christoph & Lollo. Offizielles Musikvideo.

@TomTec Mein Fehler, hier hab ich die zahlen verwechselt, 2 Millionen waren die von der LRA verschleppten raffst es immer noch nicht.Menschen die töten wollen, die Terror verbreiten wollen, die brauchen keine Legitimation von irgendeinem Imam oder Papst.Schau dir die rechten Kameraden an. Feren terror hat bisher in Deutschland mehr Tote gefordert als der islamische terror.Wir können als gesichert annehmen, dass es sich bei den Tätern um keine strammen muslimische Fundemantalisten handelte und...
Beitrag von emanon - am 30.12.2014
09:00

Typisch Deutsch: Rassismus

Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen.- Wer wurde befragt?- Wieviele wurden befragt?- Wie erfolgte die Befragung? (Straße, Internet, Telefon usw.)- Kann man das "Thema" überhaupt Statistisch erfassen?- usw. usw.Beispiel: Wie erfolgte die Befragung?Wird die Befragung z.B. am Telefon durchgeführt, müssen die Befrager ja irgendwie Kontakt mit den Leuten aufnehmen. Aber wie? Werden einfach Leute angerufen? Wohl eher weniger. Oder gibt es z.B. irgendwo einen Aufruf mit der bitte um Tei...
Beitrag von Bordo_Bereli - am 15.12.2014
03:03

Giving is the best communication

@Kc undIch finde es schlimm wenn jemand nicht "recht" von "unrecht" unterscheiden kann(="unvernünftig" ist?).Ich finde viele Dinge aus diesem Buch, die ich nicht als förderlich für eine friedliche Gesellschaft, den Umgang mit anderen Menschen oder einfach als "ungerecht" sehe.Die Frage lautet: Kann man sagen, dass jemand, der diese "Ungerechtigkeit" nicht sieht oder jemand, der diese "Ungerechtigkeit" sieht und beführwortet und sich dennoch selbst "Moslem" nennen möchte "schlecht" ist?Und ...
Beitrag von arminirr - am 10.12.2014
08:36

A Message to President Obama from a former Muslim

@Tankster@interrobang Brother Raschid in seinem neuesten Video vertritt meiner Meinung nach recht gut die Position der Kritiker aus diesem Forum (inkl. meiner Position) und fast den gesamten Thread und die Argumente meines Erachtens sehr gut zusammen. mir in den Sinn kommt sind einige Verschwörungstheorien.Der erste Wehrmutstropfen ist: das Foto von der Hinrichtung des Journalisten (?!) am Anfang. Ich habe irgendwo ein "debunk" Video davon gesehen andere war noch, dass Obama angeblich ja selbst...
Beitrag von arminirr - am 10.12.2014
07:08

A Muslim living in Sweden supports #ISIS calls #BrotherRachid

Guckt mal was passiert wen ein ehemaliger Muslim mit einem, in Schweden lebenden, ISIS Sympatisant diskutiert ... ^^Video ist auf arabisch mit englischen Untertitel
Beitrag von Tankster - am 10.12.2014
07:31

ARD/ Report Mainz: Immer mehr Muslime werden Christen

@Ctrl-C Mehr als 2/3 der Terroranschläge gehen vom Islam aus.Da kommst du mit ETA und IRA ?Der Vergleich hinkt ein wenig.Interessantes Video was mit Leuten passiert die dem Islam den Rücken kehren
Beitrag von Fooo - am 08.12.2014
07:35

Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen

Oder falls er keine langen Dokus schauen mag, hier das ganze mal kabarettistisch von Hagen Rether
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
01:23:17

Abrechnung mit Afghanistan [Doku-HD]

@ruhigbleiben Jetzt sind schon ganze Länder vor das Handeln einzelner Personen aus einem Land verantwortlich?Na, dann dürfen wir jetzt die Atombombe auf die USA werfen weil sie gefälligst für den Massenmord an den Irakern bestraft werden müssen.Die Taliban haben ihn übrigens nicht gedeckt, sondern sie haben das Gespräch mit den USA gesucht. Sie waren bereit ihn zu suchen und auszuliefern, so fern die USA Beweise für die Schuld liefern können. All das hat die USA ignoriert und stattdesse...
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
08:35

What I'm Packing for Bible Camp!

@Herbstblume Das widerspricht ja nun meiner Aussage, jemand nicht alleine durch die Lektüre eines Buches eine Religion annimmt, überhaupt nicht.Das kann ich sogar bestätigen, so wie ich religiöse Indoktrinierung bei Kindern und Jugendlichen selbst erlebt habe (in Dörfern in Schwaben, auf einer angelikanischen Schule), und was ich von bibeltreuen Christen in den USA weiß. Hier nur ein Beispiel: kann da keinen Unterschied zu fundamentalistischen Koranschulen erkennen.Auch kannte ich Jugendli...
Beitrag von FF - am 07.12.2014
06:59

ZDF | Koranschulen in der Türkei

@FF Ich sehe es so, dass der Glaube und die Intensität des Glaubens davon abhängt, was man als Kind gelehrt bekommt und vor allem in welcher Dosis man diese religiöse Indoktrinierung verabreicht bekommt.Und selbst in der islamisch liberalen Türkei ist man da auf schlechtem Wege selbst in der religiös liberalen Türkei wird immer mehr religiöse Indoktrinierung auf die Kinder vorgenommen. In anderen wirklich islamischen Ländern sieht es ja noch schlimmer aus, da werden die Kleinkinder schon...
Beitrag von Herbstblume - am 07.12.2014
03:36

Chicken Train / Ozark Mountain Daredevils

@Tussinelda Allmy ist wie Hühner im Zug!
Beitrag von lilit - am 06.12.2014
03:12

Nickelback When we stand together.wmv

Wer kennt Nickelback? Ich kannte die Gruppe jedenfalls nicht, musste aber bei einem Song sofort feststellen: Die haben verstanden und begriffen was Menschlichkeit ist... mit deutscher Übersetzung. Top!
Beitrag von Bordo_Bereli - am 03.12.2014
03:53

Burka Band - Burka Blue

Off-Topic:Ich habe noch etwas, das total lächerlich ist.Also nehmt das nicht zu ernst.Ich dachte mir dabei auch: wtf? nur Fake und Provokation; Aber zum Lachen hat es mich schon gebracht.Achja: Die "Musik" ist total "ekelhaft".
Beitrag von arminirr - am 03.12.2014
04:29

Orishas - 537 CUBA

Nachfolger sind vielleicht generell dumm und hirnverbrannt,aber die Drahtzieher leider nicht.Und fordere auch, dass Keine Weltreligion mehr verallgemeinernd verunglimpft wird.Von mir aus kann es Atheisten, Mehrgötterverehrer und Pachamamaanhänger und Orishas, Juden und Christen , Zaraoster, Jeziden und Muslime . Budhisten, Taoisten, Hinduisten, Atheisten und Humanisten geben
Beitrag von lilit - am 03.12.2014
02:57

Satire versus religiöse Gefühle - Serdar Somuncu kommentiert.

lieblingstürke sagt eigentlich alles zum Thema mohamed karikatur und liberale ...
Beitrag von Lemniskate - am 02.12.2014
27:49

Friedman schaut hin: Was bewegt die Hauptstadtbewohner? (17.09.2009)

euch hier die ersten 10 minuten an. einfach nur keine erziehung genossen.sorry, aber solche jugendliche sollte man echt abschieben.
Beitrag von melli.tina - am 02.12.2014
03:43

Lena: „Stardust" aus dem Film JESUS LIEBT MICH

@s.c.d. @cbarkyn @arminirr @fumo @aseria23 @vincent @Lemniskate
Beitrag von west_united - am 30.11.2014
02:55

Shocking video ! Barbès Boulevard taken over by Muslims (Islamized Paris 8)

@interrobang Du kannst wohl nicht anders Argumentieren. Versuch doch mal die Informationen aufzunehmen und dann auszusortieren und nicht schon vorher.@fumo Gegenfrage: Erklär mir was das soll: (Und übersehe mal die Urheber des Videos)Sind das Muslime?
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
03:35

Portuguese Footballer Abel Xavier Converted to Islam 2010

Das war das Video, dass ich posten wollte, fängt bei 0:15 an.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
02:11

Funny Shahada VDO

@AnnJuJutsu Fangen wir mal beim Einfachsten an.Du musst das Glaubensbekenntnis vor Zeugen ablegen und du musst es ernst meinen. Shahada.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
05:08

Bill Warner, PhD: Jihad vs Crusades

@fumo nochmal das Video, zur Anregung Do some research.
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
05:08

Bill Warner, PhD: Jihad vs Crusades

Nochmal die Fragen von oben: until they give the jizyah willingly while they are humbled.- Soll man sich öffentlich dagegen aussprechen dürfen oder nicht?[/quote]Wie passen diese Dinge in unsere Gesellschaft?Im Islam kann man sich nicht aussuchen, welche Teile des Korans man als Moslem übernehmen möchte.Es gab ein Video mit einem Ausschnitt aus einer "Talkrunde" ;) (,um beim ersten Punkt zu bleiben):- Ein homosexueller sagt, dass er Moslem ist.- Die Antwort eines Moslems war, dass der Islam ...
Beitrag von arminirr - am 30.11.2014
01:35:49

Mohammad im Lichte der Medizin und Wissenschaft

Was ist überhaupt gerade das Thema?Keine Hetze gegen den Islam?Es ist völlig rechtens, ja sogar erforderlich im Sinne unserer aufgeklärten Gesellschaft den Islam zu thematisieren.Wichtig ist dabei aber auch zu differenzieren.Aber zu allererst dann mal das hier als Auseinandersetzung mit dem Begründer, was zumindest Denkanstöße geben sollte: ganze Kanal ist recht interessant.Jedenfalls: das ist das Vorbild der Muslime.Und was da dann für eine, wenn man dem Video Gehör und Anerkennung sche...
Beitrag von Dice - am 28.11.2014
12:30

Interview mit "Staatsfeind Nr. 1" Sven Lau - Teil 3 - ADIMLAR Zeitschrift

Ich poste das auch noch hier, gerade in einer türkischen Zeitschrift gefunden, die Sven Lau interviewed. Mir geht es nicht um das Interview, deswegen (sollte) das Video an einer anderen Stelle starten, tut's aber nicht. Deswegen sollte man zu 12:00 switchen. wo sie ja ein Handzeichen machen, was ganz "interessant" ist.Wer das wohl noch verteidigt.. keine AhungP.s.Was man nicht alles auf diversen Seiten findet: für dieses Handzeichen mit dem Finger auch eine andere Bedeutung als für die IS?
Beitrag von cbarkyn - am 25.11.2014
05:29

Wafa Sultan Interview Deutsch

@cbarkyn Ihre letzten Worte in dem nachfolgenden Video" Die Muslime müssen sich fragen was sie für die Menschheit tun können, bevor sie von der Menschheit verlangen können sie zu respektieren."
Beitrag von bliebig - am 23.11.2014
04:52

Choosing To Be Offended

@aseria23 Das macht ja so vieles besser. Super.Ich verabschiede mich hier. Lieber geh ich mir Pat Condell auf Youtube ansehen und hebe einen auf die Freie Meinungsäußerung. In dem Sinne:
Beitrag von zidane - am 23.11.2014
01:08

Felix tanzt seinen Namen!

@Alano Da du es ja mit Fakten nicht so zu haben scheint, vielleicht solltest du dir ein Beispielen an einer deiner Freunde nehmen klappt es dann mit deiner sehr begrenzten Ausdrucksmöglichkeit. Probiere es, mein Freund, denn im Rahmen der Inklusion haben wir auch für dich deinen Platz
Beitrag von Herbstblume - am 13.11.2014
07:22

Das Leben mit dem Mordaufruf - Wie Islamisten Hamed Abdel-Samad bekämpfen

Was muss man tun, damit Führer der islamischen Welt ihre Todesdrohungen gegen deutsche Staatsbürger aufheben? Ein prominentes Beispiel:
Beitrag von bliebig - am 13.11.2014