Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

16 Beiträge, Schlüsselwörter: München, Orkan
Seite 1 von 1

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:36
Der münchner Hauptbahnhof wird geräumt. Der Grund ist wegen dem Orkan droht das Dach einzustürzen.

Man kennt eben schon das Alter des Bahnhofgebäudes. Kein Wunder dass es droht einzustürzen

Quelle: N24


melden
Anzeige

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:38
Aha und jetzt?


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:38
@BirneMaja
Warte ich auf neue Infos aber jetzt streickt mein Handy.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:40
Die Haupthalle des Münchner Haubtbahnhofes ist wegen Orkanschädfen geräumt worden. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Dachfenster hätten sich durch den Sturm verschoben und drohten zu herabstürzen. Es findet kein Zugverkehr mehr statt.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:44
Eine Evakuierung ist aufgrund jener Befürchtungen gut und sinnvoll. :ok: Wo finden die Evakuierten Unterschlumpf?

PS: Ein Link zur Quelle wäre nicht schlecht, da https://www.allmystery.de/themen/N24.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:45
@41026061_
Sry meine Quelle war die N24 app. Bekam eine Pushup Meldung.

Ich nehme an sie sind zur U- und Sbahnhofhaltestelle Hauptbahnhof runtergegangen


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:46
@CICADA3301

In Ordnung, dann such' ich selbst einmal. :ok:
Die Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs ist wegen Orkanschäden geräumt worden. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Dachfenster hätten sich durch den Sturm verschoben und drohten herabzustürzen. Es finde kein Zugverkehr mehr statt.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:47
@41026061_
Tut mir Leid. Ich bin eher jemand, der Informationen in Ruhe aus den Internet sucht^^


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:50
Pff. Typisch Bayern :troll:


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:03
@41026061_
Hier von Youtube
Youtube: Orkan-Chaos über Bayern: Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert
Quelle: Merkur Online


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:04
@CICADA3301

Danke. ;) Bereits gefunden.
Nun ja, werden wohl noch auf weitere Berichterstattung warten müssen.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:17
@41026061_
Also nichts allzuschlimmes denke ich ist passiert. Eher eine Sicherheitsmaßnahme.
Alpenvorland soll der Wind in Bayern am stärksten blasen.
Kein Wunder also. Aber immer gut zu wissen, dass niemand zu Schaden gekommen ist


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:29
@CICADA3301

Das ist die Hauptsache, denn materieller Schaden ist eher zu verkraften. Wobei es hier schon dutzende Verletzte, teilweise auch schwerverletzte Personen gab und weiterhin gibt.
Ich hoffe, dass es bald aufhört und keiner mehr zu Schaden kommt.

Ich bin gespannt, mit welchen Schäden man landesweit rechnen muss, wenn sich der Sturm erst einmal gelegt hat und man Bilanz ziehen kann.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:30
@41026061_
Ja. Ich schätze mal Ende der Woche, Freitag, könnte man gute Bilanz ziehen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 20:26
Ja wie? Bahnhof räumen so ganz ohne Terrorwarnung?


melden
Anzeige

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 21:25
@klausbaerbel
Ja.
Außer man geht zu den Verschwörungstheoretikern von HAARP und bezeichnet sie als Terroristen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausbeutung stoppen64 Beiträge