Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:@jimmybondy
Was willst Du mir jetzt weiss machen? Das schwarze Mitmenschen keinen Sonnenbrand bekommen können?
Entschuldige bitte das Negroide (Typ VI) kaum eine Empfindlichkeit gegenüber UV Strahlung haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du hier nicht die meinung des aufgebrachten mobs teilst bist du ein rassist. Is so... kann ich auch nichts für...
sehr treffende Beschreibung dieses Threads.
+1 internet für dich


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:10
@DerFremde
Jop. gibt es. Is aber im gegenseits zu selbstbräuner Rassistisch.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:11
@interrobang
wieso, ich akzeptiere doch die Erklärung von DOVE, nur ihr nicht, komisch, oder?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hat sonnenbrand mit selbstbräuner zu tun?
Dir muss man wohl alles erklären -.- hast gesehen an wen die Antwort war?
hast gesehen was gefragt wurde?
ich qoute es jetzt extra mal für Dich - obwohl Du dazu weder angesprochen warst.
Im Bezug auf die Sonnenverdräglichkeit mag es empfindliche, normale und unempfindliche Haut geben.



melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:11
@interrobang

Dann ist Michael Jackson also auch Rassist? :o:


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:12
@Tussinelda
Ja.. man sieht es macht dir spass alles misszuverstehen. Sagmal trollst du eigentlich hier nur oder willst du auch diskutieren?

@DerFremde
Nein. Die welche das bleichungszueg herstellen. Frag mich aber nicht nach der Logik.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da kannste genausogut mit ner Wand reden
Ja, tu das bitte. Is ja nich auszuhalten.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lest einfach die Erklärung von DOVE, das sollte reichen.......und wenn euch der Begriff stört, dann tut mir das sehr leid, da gibt es doch tatsächlich auch Hauttypen, wenn es um einen Schutzfaktor geht......... muss Spaß machen, sich darüber mokieren zu können aber nicht verstehen zu wollen, warum "normal" in diesem Fall unangebracht und falsch ist......
Nein das sollte auf keinen Fall reichen. Ich habe ja schon aufgedeckt das diverse Hersteller diese Bezeichnungen verwenden. Ich muss nicht lügen. Hier ist gar kein Problem im Thema, wird nur künstlich generiert.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:13
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Gewisse Personen sind einfach Beratungsressistent ;) Da kannste genausogut mit ner Wand reden. Gibts eigentlich Bleichmittel für Schwarze, die hellere Haut haben wollen?
wenn Du hier mitgelesen hättest als nur Deinen Senf dazuwischen zu quatschen wüsstes Du es.
Soviel zur Beratungsresistenz.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:15
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Entschuldige bitte das Negroide (Typ VI) kaum eine Empfindlichkeit gegenüber UV Strahlung haben.
Entschulde bitte aber solch einen medizinischen Bullshit kannst Du ja wohl nicht ernst meinen.

Ach ich vergesse, Du ziehst ja Firmen und ihre Werbeslogan zu rate -.-


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:15
@jimmybondy
und was sagst Du zu der Erklärung von DOVE? Warum sehen die den Fehler, ändern ihn und entschuldigen sich? Und geben nicht die tolle Erklärung von Dir ab?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum sehen die den Fehler, ändern ihn und entschuldigen sich?
Die haben halt keinen Bock auf einen Shitstorm.
War bei Aldi mit der Seife genau so.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:17
@DerFremde
das Thema Bleichmittel hatten wir hier schon...ich dachte, Du liest mit? Und warum soll jemand ein Rassist sein, der ein Bleichmittel verwendet? Bitte um Erklärung


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:17
@interrobang

Hab mal geguckt, solche Bleicher scheinen vorallem in Frankreich beliebt zu sein. Der Artikel ist zwar aus dem Jahr 2010, dennoch ganz interessant.

http://www.sueddeutsche.de/leben/kampagne-gegen-bleichmittel-chlor-im-gesicht-1.151404


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:18
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Die haben halt keinen Bock auf einen Shitstorm.
War bei Aldi mit der Seife genau so.
halte ich für eine VT um seinen Mist weiter zu erzählen.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:19
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:halte ich für eine VT um seinen Mist weiter zu erzählen.
Die Seite heißt allmystery. Du erwartest keine VT?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:19
@nananaBatman
ach so, dann nehmen sie lieber die Produkte vom Markt.....aha, wo doch die Erklärung von @jimmybondy so überzeugend ist......


2x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:19
@Tussinelda
@wichtelprinz

Ich habe nicht die Zeit immer alles zu lesen was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde. Bitte um eine Zusammenfassung, Merci. Und wenn ich eine Meinung habe zu einem Thema, da gebe ich diese Kund. Ob es wem gefällt oder nicht.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

13.04.2015 um 17:20
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Die Seite heißt allmystery. Du erwartest keine VT?
nicht so offensichtlich bitte. ;)


Anzeige

melden