Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hä, gehts noch?Nerok schrieb:Versuch nicht mit deinem Hinterhofesoterik Wissen gegen Leute zu argumentieren DIE DEN SCHEISS STUDIERT HABEN.
Neue Studien zeigen: Traditionelle chinesische Mittel verursachen häufig Krebs und können illegale oder gefährliche Zutaten enthaltenhttp://www.tagesspiegel.de/wissen/alternative-medizin-forscher-warnen-vor-risiken-chinesischer-naturheilmittel/6503800.html
Zuständige Aufsichtsbehörde:Ich bin stark versucht mal zu fragen wie die zu Dinohomöopathie stehen
Bundesministerium für Gesundheit
Zuständige Kammer:
Österreichische Apothekerkammer
Und ferner müsste eindeutig feststehen, dass es sich um eine echte physiologische Wirkung handelt oder durch das Unterlassen der richtigen Behandlung passierte. Außerdem muss der Zusammenhang mit der Erkrankung eindeutig gegeben sein.Dieser Sacherhalt ist bei vielen schulmedizinischen Medikamenten doch sehr oft gegeben, wenn man sich die Beipackzettel genau durchliest. Was bringt es denn nun, schulmedizinisch eine Krankheit zu heilen und damit eine andere hervorzzurrufen ? Evidenzbasiert hin- und her, wo zu viele Nebenwirkungen auftreten können, liegen Heilung und Körperverletzung dicht beieinander. Auf der anderen Seite können angeblich heilsame Pflanzen in der falschen Konzentration und Dosierung das gleiche Phänomen verursachen. Von Heilung kann man nur dort sprechen, wo durch die Behandlung weitere Folgekrankheiten ausgeschlossen sind.