Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Diesen Fall wĂŒrde ich erstmal als Nötigung ansehen. Nicht vergleichbar mit dem Thema
Das Resultat ist das Selbe. Vergleichbar mit dem Video im EP.

@FrauLehrerin

Ich kann Dich beruhigen. Meine Partnerschaft ist perfekt.
Das Beispiel fand in der Vergangenheit statt.

Aber vielen Dank fĂŒr Deine Sorge.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Resultat ist das Selbe
Wenn man als Mann nicht möchte und zu hören bekommt: "Wenn jetzt nicht mit mir schlÀfst, brauchst Du auch nicht wiederkommen."
Im weiteren Verlauf die WohnungstĂŒr von Frau abgeschlossen wird und die Frau den Mann so extrem bedrĂ€ngt, er wird am Weggang gehindert bis Mann dann nachgibt und Ihr den Gefallen tut.
So sehr ich mich bemĂŒhe, ich finde das nicht vergleichbar. Das Beispiel geht mit einer Drohung einher, der Mann wird bedrĂ€ngt und tut ihr den Gefallen.

Wo sind Parallelen zum Video zu erkennen?


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:13
@borabora

Na dann kann man auch nicht von Vergewaltigung reden, wenn die Frau den Mann rĂŒberrutschen lĂ€sst, damit das BedrĂ€nge ein Ende hat, obwohl sie es nicht will.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:16
@klausbaerbel

Wenn sie nichts sagt u. ihn nicht abwehrt, obwohl sie es eigentlich nicht will, dann weiss ich es auch nicht. Ist fĂŒr den Mann nicht erkennbar.

Wenn er es erkennt, muss er aufhören. Doch dazu gehört, das die Frau es ihm mitteilt, wie auch immer..


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn er es erkennt, muss er aufhören.
Sie nicht? Sie darf sich weiter fröhlich bedienen, wenn er nein sagt und sie immer wieder wegschiebt?


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:18
@klausbaerbel
natĂŒrlich nicht, gleiches Recht fĂŒr alle


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:18
Stellt sich mir immer noch die Frage, wie Mann ĂŒberhaupt Lust haben kann, wenn die Frau sichtbar keine hat... ist doch voll unerotisch, wenn die einfach nur da liegt und hofft, dass es bald vorbei ist.
Wie kann man da ĂŒberhaupt Sex haben?!

Das geht mir einfach nicht in den Kopf! :|


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:18
@klausbaerbel

Das gilt fĂŒr beide Seiten selbsverstĂ€ndlich, ist doch klar?


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das gilt fĂŒr beide Seiten selbsverstĂ€ndlich, ist doch klar?
So klar ist das nicht, denn Frauen haben da, wie ich hier gesehen habe, ein kleines VerstÀndnisproblem.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:24
@AthleticBilbao
Naja es gibt schon möglichkeiten das Ding hart zu kriegen auch wenn eigentlich keine Lust da ist.

Ich wette es gibt außerdem Frauen die den Mann mit irgendwelchen Dingen penetrieren.

Also wenn ich mir so vorstell, dass irgendeine Frau mit dem Gesicht von E.T. mit dem Strap On ankommt such ich im Internet nach Immobilien in ner anderen Galaxie....

Also es gibt reichlich Methoden einen Mann zu vergewaltigen, vor allem wenn es von MĂ€nnern gemacht wird.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:25
@klausbaerbel

Was nicht von ungefÀhr kommt. Eigene Erfahrungen fliessen möglicherweise hier mit ein. So kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, das ein Mann vergewaltigt wird. Oder gezwungen werden muss.

Das mag sich dumm lesen, ist aber so.


5x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:27
@borabora

Konnte ich frĂŒher auch nicht. Passiert aber doch. Je nach Definition.

Auch wenn es fĂŒr Dich schwer vorstellbar ist, gibt es auch MĂ€nner die nicht immer wollen.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:29
@deponianer

Ich glaube, du hast meinen Beitrag irgendwie falsch verstanden... zumindest mĂŒnzte mein Beitrag eher darauf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie ein Kerl Lust haben kann und mit der Frau unbedingt Sex haben will, obwohl sichtbar ist, dass die das nicht will und keinen Bock hat.

Also ganz deutlich: Es ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich, wie man mit einer Frau wie auch immer geartet Sex hat, obwohl die nicht will. Da muss doch im Kopf gewaltig was schief laufen!
Wie kann man da ĂŒberhaupt einen "hoch" kriegen?!


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:29
@klausbaerbel

Man lernt halt nie aus, oder immer dazu :D


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:43
@AthleticBilbao

Wozu wichsen MÀnner in ein taschenlampenÀhnliches Objekt?

Selbst wenn manche Frauen wollen bringt es keinen Spass :) Nur weil sie wie ein Brett daliegt muss nicht bedeuten, dass sie nicht will...viele sind so schĂŒchtern und ohne Selbstbewusstsein, dass sie nichts anderes können.


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:47
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:taschenlampenÀhnliches
*Taschenschlampe

Weil sie Geld haben und keine Frau :D


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:51
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Wozu wichsen MÀnner in ein taschenlampenÀhnliches Objekt?
HĂ€? Muss man das verstehen? o_O

Und ansonsten weiß ich immer noch nicht, was da libidinös dran sein soll, wenn die Frau da liegt wie ein Brett und ein Gesicht macht alĂĄ "hoffentlich ist der bald fertig"... völlig abstoßend fĂŒr mich.
Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass da ein Unterschied zur introvertierten oder "schĂŒchternen" Frau vorliegt.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:54
@AthleticBilbao
mit dem taschenlampenförmigen Objekt ist das sog. Fleshlight gemeint, eine Masturbationshilfe fĂŒr den Mann, wo MAnn seinen PEnis reinsteckt...


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:54
@Ferraristo

Achso, ja, okay... wer es braucht... :D


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 18:55
@AthleticBilbao
ja
Deshalb Taschenschlampe ;) :D


melden