behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...behind_eyes schrieb:und sein geäußerter Rechtsanspruch auch.
Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?sevenheartseas schrieb:Würde glaube der Ausweiß ist gefälscht.
Ja, siehe hier:interrodings schrieb:Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
Justsaying schrieb:Der Giur (Uebertritt zum Judentum) erfolgt nach einem längerfristigen Prozess vor einem anerkannten Rabbinatsgericht.
Na garnicht wegen Kopfttuch. Weil das in erster Linie wie eine Haube aussieht.Justsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Dem Bart? Bart tragen und (Trans-)Frau sein steht nicht
im Widerspruch, wenn es um das juristische Geschlecht geht.
Nach meinem Verstaendnis darf man die Barttraegerin auch gar nicht Transfrau nennen, sondern nur - ganz schlicht - Frau - da Offenbarungsverbot (es sei denn, die betreffende Person nennt sich selbst oeffentlich Tansfrau), sonst droht die Klage wegen Diskriminierung.
Google mal Andrea Kiewel. Die behauptet auch sie ist Jude.interrodings schrieb:Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...
Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
Nehme ich meinen Perso als Referenz , sehe ich das D als Hologramm in Liebich Ausweis nicht im Schnittpunkt der blauen Europaflagge mit den 12 Sternen. Heisst sie berühren sich nicht , im Gegensatz in meinem Perso. Es könnte allerdings auch sein , das es in den unterschiedlichen Persos verschiedene Ausführungen gibt.Justsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Der deutsche Personalausweis zählt zu den fälschungssichersten Ausweisdokumenten der Welt. Ein Chip in der Ausweiskarte ermöglicht zudem die Nutzung des Personalausweises in der digitalen Welt.Quelle: https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/ausweise-und-paesse/personalausweis/personalausweis-node.html
Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.sevenheartseas schrieb:Die Kombi macht das Kraut fett :)
Hahahaha Kasperl.Justsaying schrieb:Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.
Als Mann kickte sie bei den Männern, nun spielt sie in einer Frauenmannschaft!
Melina wird als Junge geboren. Doch schon früh stellt sie fest, dass sie sich als Frau fühlt. Jetzt wagt sie den Schritt, lässt ihren Geschlechtseintrag im Personalausweis ändern und kickt nun in einer Frauenfußballmannschaft.
Mit dem geänderten Geschlechtseintrag entscheidet sich die 24-Jährige, in eine Damenmannschaft zu wechseln. Sie hätte auch in ihrer alten Mannschaft weiter kicken dürfen, das Gespräch mit dem Verein läuft laut Melina gut, aber „Ich habe gemerkt, dass Frauen bei dem Thema offener sind.“
Beim Spiel selbst hält sich die Fußballerin allerdings noch etwas zurück: „Ich gehe ungern in so harte Zweikämpfe mit Grätschen, einfach für meine eigene Sicherheit auch. Und das bietet sich natürlich dann an, gegen die Mädels dann nicht so hart hineinzugehen, damit es nicht ganz so unfair ist.“ Die Gegner der Mannschaft des SV Erbenheim werden vor jedem Spiel über die neue Spielerin informiert. Anfeindungen habe sie weder aus ihrer Mannschaft, noch aus gegnerischen Teams bekommen, „aber es wird wahrscheinlich irgendwann dazu kommen“, befürchtet die junge Frau.Quelle:
Die Spielordnung des Deutschen Fußballbunds hat sich 2022 dahingehend geändert. Auf seiner Webseite informiert der Hessische Fußballverband, dass unter anderem Transspielerinnen in den Spielklassen der Regional- und Landesverbände selbst entscheiden können, ob ihnen die Spielberechtigung für ein Männer- oder Frauenteam erteilt werden soll.Quelle:
Auf dem Fußballplatz ist Melinas Drang zum Toreschießen deutlich zu erkennen. Die große Frau mit dem Pferdeschwanz kommt im Mittelfeld an den Ball, dribbelt mühelos an zwei Gegenspielerinnen vorbei und schießt. Vier Tore erzielt die 24-Jährige an diesem Abend - ihr Team, SV Erbenheim, gewinnt 5:0 gegen die SG Heftrich/Niederseelbach.Quelle:
Ja, und wehe man beschwert sich als Frau darüber. Dann wird man aus dem Verein geekelt...Justsaying schrieb:Sage da noch jemand, dass Maenner unter dem Label Transfrau nicht in Frauenraeume eindringen.
Will da wirklich jemand gratulieren?
Für Ben war klar: Ich bleibe bei den Frauen.Quelle:
„In erster Linie, weil die Akzeptanz im Frauenfußball viel, viel größer ist. Denen ist es egal, ob da Ben mitspielt oder nicht. Das ist der erste Punkt, dass Frauen da viel, viel mehr Akzeptanz aufweisen. Zum Zweiten ist Männerfußball robuster. Hätte ich die Möglichkeit nicht gehabt, bei den Frauen zu spielen, dann hätte ich tatsächlich aufgehört, Fußball zu spielen. Aufgrund meiner Krankenvorgeschichte mit den Kreuzbandrissen wäre der Männerbereich nicht infrage gekommen.“
Ja sicher.Justsaying schrieb:Will da wirklich jemand gratulieren?
Sprich du unterteilst Betroffene in eine Art Grad ihrer Weiblichkeit.Justsaying schrieb:In diesem Fall finde ich die Frauenmannschaft ok, muss ich sagen.
Die Pupertaet durchlaufen, die geschlechtsangleichenden Massnahmen wurden ab 23 Jahren begonnen.
Da ist sicherlich noch ein Vorteil (hormonbedingt), aber der ist nicht sooo riesig wie der im Fall 'Melina' (der Transfrau ohne jede geschlechtsangleichenden Massnahmen).
das Thema hatten wir doch gerade erst....und warum ist das für Dich ein Problem, wenn offenbar sonst keiner - laut Artikel - ein Problem damit hat, der direkt betroffen ist?Justsaying schrieb:Sportliche Fairness.....sieht anders aus.
Ein bisschen sehr billig, ein Thema so unterbinden zu wollen.Tussinelda schrieb:das Thema hatten wir doch gerade erst....und warum ist das für Dich ein Problem, wenn offenbar sonst keiner - laut Artikel - ein Problem damit hat, der direkt betroffen ist
Was genau ist da jetzt nicht fair?Justsaying schrieb:Wie waere es mit ein bisschen Anstand und sportlicher Fairness?
Zudem ist es teilweise Sanktionsbewehrt. Da ist man dann besser ruhig. Aber momentan ändert sich ja wieder einiges.Justsaying schrieb:Ich finde es inzwischen ein echtes Problem, dass jedwede Kritik, und sei sie noch so berechtigt, abgebuegelt wird (gerne mit Verweisen auf eine rechte Haltung).
wieso schreibst Du von ausnutzen? ich verstehe Deine konstant negative und verdächtigende Grundhaltung nicht. Es gibt diese Möglichkeit und diese Person hat sie wahrgenommen, weil sie ihrer Geschlechtsidentität entsprechend leben will.Justsaying schrieb:Passt es nicht ganz in Dein Konzept, wenn Transmenschen Regeln zu ihrem Vorteil ausnutzen - auf ganz und gar unsportliche Weise?
das schrieb ich wo? Wo habe ich auf eine rechte Haltung verwiesen? Ich finde es ist ein Problem, wenn man Trans*personen andauernd etwas unterstellt.Justsaying schrieb:Ich finde es inzwischen ein echtes Problem, dass jedwede Kritik, und sei sie noch so berechtigt, abgebuegelt wird (gerne mit Verweisen auf eine rechte Haltung).
Kritik? Die wird von der VW sanktioniert? Oder was meinst Du?interrodings schrieb:Zudem ist es teilweise Sanktionsbewehrt.