Was denkt ihr über Transgender?
gestern um 16:58Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...behind_eyes schrieb:und sein geäußerter Rechtsanspruch auch.
Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
gestern um 17:06Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?sevenheartseas schrieb:Würde glaube der Ausweiß ist gefälscht.
Wegen dem Kopftuch?
Dem Bart? Bart tragen und (Trans-)Frau sein steht nicht
im Widerspruch, wenn es um das juristische Geschlecht geht.
Nach meinem Verstaendnis darf man die Barttraegerin auch gar nicht Transfrau nennen, sondern nur - ganz schlicht - Frau - da Offenbarungsverbot (es sei denn, die betreffende Person nennt sich selbst oeffentlich Tansfrau), sonst droht die Klage wegen Diskriminierung.
Ja, siehe hier:interrodings schrieb:Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
Justsaying schrieb:Der Giur (Uebertritt zum Judentum) erfolgt nach einem längerfristigen Prozess vor einem anerkannten Rabbinatsgericht.
gestern um 17:28Na garnicht wegen Kopfttuch. Weil das in erster Linie wie eine Haube aussieht.Justsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Dem Bart? Bart tragen und (Trans-)Frau sein steht nicht
im Widerspruch, wenn es um das juristische Geschlecht geht.
Nach meinem Verstaendnis darf man die Barttraegerin auch gar nicht Transfrau nennen, sondern nur - ganz schlicht - Frau - da Offenbarungsverbot (es sei denn, die betreffende Person nennt sich selbst oeffentlich Tansfrau), sonst droht die Klage wegen Diskriminierung.
Ist mir persönlich passiert das mir mein Ausweiß als Achüler gestohlen worden ist und mein Foto überklebt.
Und normale Hauben oder Kappen sind bei Lichtausweißen sonst nicht erlaubt.
Die Kombi macht das Kraut fett :)
gestern um 17:38Google mal Andrea Kiewel. Die behauptet auch sie ist Jude.interrodings schrieb:Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...
Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
gestern um 17:39Nehme ich meinen Perso als Referenz , sehe ich das D als Hologramm in Liebich Ausweis nicht im Schnittpunkt der blauen Europaflagge mit den 12 Sternen. Heisst sie berühren sich nicht , im Gegensatz in meinem Perso. Es könnte allerdings auch sein , das es in den unterschiedlichen Persos verschiedene Ausführungen gibt.Justsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Allerdings ist ein deutscher Perso sehr schwer zu fälschen.
Der deutsche Personalausweis zählt zu den fälschungssichersten Ausweisdokumenten der Welt. Ein Chip in der Ausweiskarte ermöglicht zudem die Nutzung des Personalausweises in der digitalen Welt.Quelle: https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/ausweise-und-paesse/personalausweis/personalausweis-node.html
gestern um 17:46@behind_eyes
Naja is mit einem verheiratet wie es scheint.. is zumindest plausibel das sie dann konvertiert..
Naja is mit einem verheiratet wie es scheint.. is zumindest plausibel das sie dann konvertiert..
gestern um 17:51Was denkt ihr über Transgender?
gestern um 18:05Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.sevenheartseas schrieb:Die Kombi macht das Kraut fett :)
gestern um 18:08Hahahaha Kasperl.Justsaying schrieb:Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.
Nein.
Mann mit Bart und für mich schaut das halt aus nicht wie ein Kopftuch sondern wie eine Haube.
Eine Frau mit Kopftuch würde mich nicht stören. Auch eine Transgenderfrau mit Kopftuch nicht. Aber hate me anyway ❤️
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
979
Menschen: Warum mögen Männer und Frauen dies und das
Menschen, 103 Beiträge, am 23.08.2010 von Waldfreund
103
42
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
1.329
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
329