Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

3.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:51
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:So wie das hier?
Genau, formal tip top und sein geäußerter Rechtsanspruch auch.

1x zitiertmelden

gestern um 16:58
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:und sein geäußerter Rechtsanspruch auch.
Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...

Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...

2x zitiertmelden

gestern um 17:06
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Würde glaube der Ausweiß ist gefälscht.
Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Dem Bart? Bart tragen und (Trans-)Frau sein steht nicht
im Widerspruch, wenn es um das juristische Geschlecht geht.
Nach meinem Verstaendnis darf man die Barttraegerin auch gar nicht Transfrau nennen, sondern nur - ganz schlicht - Frau - da Offenbarungsverbot (es sei denn, die betreffende Person nennt sich selbst oeffentlich Tansfrau), sonst droht die Klage wegen Diskriminierung.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
Ja, siehe hier:
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Der Giur (Uebertritt zum Judentum) erfolgt nach einem längerfristigen Prozess vor einem anerkannten Rabbinatsgericht.

2x zitiertmelden

gestern um 17:28
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Dem Bart? Bart tragen und (Trans-)Frau sein steht nicht
im Widerspruch, wenn es um das juristische Geschlecht geht.
Nach meinem Verstaendnis darf man die Barttraegerin auch gar nicht Transfrau nennen, sondern nur - ganz schlicht - Frau - da Offenbarungsverbot (es sei denn, die betreffende Person nennt sich selbst oeffentlich Tansfrau), sonst droht die Klage wegen Diskriminierung.
Na garnicht wegen Kopfttuch. Weil das in erster Linie wie eine Haube aussieht.
Ist mir persönlich passiert das mir mein Ausweiß als Achüler gestohlen worden ist und mein Foto überklebt.

Und normale Hauben oder Kappen sind bei Lichtausweißen sonst nicht erlaubt.

Die Kombi macht das Kraut fett :)

1x zitiertmelden

gestern um 17:38
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Da hab ich zweifel... beim judentum ist das nicht so leicht wie beim islam...

Da müsste er vermutlich vor gericht dann einen beleg bringen...
Google mal Andrea Kiewel. Die behauptet auch sie ist Jude.

melden

gestern um 17:39
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Warum wuerdest Du glauben, dass der Ausweis gefälscht sei?
Wegen dem Kopftuch?
Nehme ich meinen Perso als Referenz , sehe ich das D als Hologramm in Liebich Ausweis nicht im Schnittpunkt der blauen Europaflagge mit den 12 Sternen. Heisst sie berühren sich nicht , im Gegensatz in meinem Perso. Es könnte allerdings auch sein , das es in den unterschiedlichen Persos verschiedene Ausführungen gibt.

Allerdings ist ein deutscher Perso sehr schwer zu fälschen.
Der deutsche Personalausweis zählt zu den fälschungssichersten Ausweisdokumenten der Welt. Ein Chip in der Ausweiskarte ermöglicht zudem die Nutzung des Personalausweises in der digitalen Welt.
Quelle: https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/ausweise-und-paesse/personalausweis/personalausweis-node.html

melden

gestern um 17:46
@behind_eyes
Naja is mit einem verheiratet wie es scheint.. is zumindest plausibel das sie dann konvertiert..

1x zitiertmelden

gestern um 17:51
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Naja is mit einem verheiratet wie es scheint
Nein, nicht verheiratet.

melden

gestern um 18:05
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Die Kombi macht das Kraut fett :)
Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.

1x zitiertmelden

gestern um 18:08
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ja, zuerst Frau, dann praktizierende Juedin, die auf dem Lichtbildausweis ihr Haar mit ein Kopftuch bedeckt.
Hahahaha Kasperl.

Nein.
Mann mit Bart und für mich schaut das halt aus nicht wie ein Kopftuch sondern wie eine Haube.
Eine Frau mit Kopftuch würde mich nicht stören. Auch eine Transgenderfrau mit Kopftuch nicht. Aber hate me anyway ❤️

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Warum mögen Männer und Frauen dies und das
Menschen, 103 Beiträge, am 23.08.2010 von Waldfreund
The_Sorcerer am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 23.08.2010 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »