Was denkt ihr über Transgender?
um 09:23Ist das nun Absicht, um die Leute, denen Rechtschreibung am Herzen liegt zu triggern??superuschi schrieb:wider besseren Wissens
Ich frage, denn es könnte ja sein. Sprache macht Wirklichkeit;)
Ansonsten:
Und so drehen wir uns im Kreis.
Da ist die emanzipierte Frau, die sich fallen lassen möchte und mich fragt, wieso ihr privat keiner hilft. " na weil du alles selber organisierst und meistens schon mit Lösungen anfängst... a la.... Am Wochenende muss ich noch schwere Kartons in den Schuppen räumen, aber da kann ich Uwe fragen der schuldet mir noch einen gefallen "
" ja aber ich möchte auch mal, dass mein Partner oder Freund dann sagt "quatsch...das machen wir" "
"Also möchtest du einen Freund der dich weniger ernst nimmt, der übergriffig ist ??"
"Ja... neee....doch....nur in passenden Momenten"
-----------
Übertragen auf das Transgender Thema der letzten Seiten:
"Die Frauentoilette ist schon cool, denn die stinkt weniger... Und Gestank sorgt bei Minderheiten für Schäden, bei Mehrheiten für Befindlichkeiten und ansonsten kann jeder klagen"
------
Und nun Spaß bei Seite:
Die Forderung ohne Kenntnis des gegenüber bitte richtig zu gendern, endet im Weg des ens.Tussinelda schrieb:genau, man kann schliesslich erwarten, dass Menschen sich einfach outen, ohne zu wissen, wie das Gegenüber reagieren könnte......

Gendern mit dem Ens - der erste geschlechtergerechte Artikel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch keine Mehrheitsmeinung.
Alles doof....