Tussinelda schrieb:nein, weil es keinen Diskriminierungsgrund und keine Benachteiligung gibt. So viel dazu, dass Du irgendwas, das AGG betreffend verstanden hättest.
Ich rede gar nicht vom AGG im Detail , sondern allgemein, dass jemand der sich diskriminiert
fühlt, ohne Beleg, nur aus dem Gefühl heraus klagen kann, was Zeit und Geld sowie menschliche Ressourcen kostet.
Wir haben jetzt auch grad wieder den Fall den ich schon mehrfach nannte, wenn du nicht weiter kommst haben alle anderen es nicht verstanden, außer du und du versteckst dich dann hinter einem Gesetz, in dem Fall das AGG in anderem mal das SBGG.
Und das tust du auch wenn es garnicht um Gesetzespassagen oder Details geht, sondern wie wir diskutiert haben um das Handeln und die Möglichkeiten des Handelns. So viel dazu.
Tussinelda schrieb:das ein Anwalt auch Geld verdienen muss ist ein Problem?
Nein. Machst du eins daraus und springst auf den Zug auf, wo
@Aniara und ich zu sprachen, nur du kommst nicht von der Seite sondern hechelst hinterher?
Ich sehe keine Problem, wenn jemand Geld für eine Leistung erhält/verdient, warum auch? Ich habe geschrieben worum es mir geht, du hast sogar zitiert und kommst nicht auf den Punkt. Derailment oder Unabsicht?