Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was denkt ihr über Transgender?
um 13:28das solltest Du mal bitte belegen. Was heißt "schlimmer"? Wie "schlimm" war es vorher, wie "schlimm" ist es seit dem Gesetz? Wie viele Übergriffe gab es durch Trans*frauen, wie viele Klagen usw.Aniara schrieb:Aber es wurde eben schlimmer durch das SBGG, und leider nicht besser.
Da Du diese Behauptung aufstellst, solltest Du da ja einiges haben, was diese Behauptung stützt.
das ist aber eben falsch. Außer natürlich, Du bringst jetzt Belege diesbezüglich, ich finde nämlich keine, allerdings habe ich belegt, dass es nie wirklich ein Problem gab und auch keine erwartet werden....also bitte, überzeuge mich vom GegenteilAniara schrieb:Das sehe ich anders, siehe oben.
sogar der vom Saunabund sagt:
Die Erfahrung zeige, dass es im Alltag kaum zu Konflikten zwischen trans Frauen und schon als Frauen geborenen Personen in Saunen komme, sagt Sauna-Bund-Geschäftsführer Niederstein.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100565118/selbstbestimmungsgesetz-mit-penis-in-die-frauensauna-das-sind-die-regeln.html
alles hier übrigens schon verlinkt und nachzulesen....