@Pinkas also gibt es Einzelfälle, aha
Pinkas schrieb:Auf die Idee dass dieses Gesetz eventuell auf ne Menge Trittbrettfahrer anzieht kommst du nicht? Sexualstraftäter, Exibitionisten?
ich warte noch auf "ne Menge" und ich warte darauf, dass mir erklärt wird, wie man Trans*personen ihre Rechte verweigern will, nur weil Menschen, die offenbar entweder gar nicht Trans* sind, oder eben Gewalttäter sind (ja, die gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe), ggf. von diesem Gesetz profitieren könnten aber nicht müssen, denn jede Entscheidung, wo eine Person einsitzt, ist eine Einzelfallentscheidung, was übrigens hier auch schon diskutiert wurde.
@Pinkas alle Belege, die Du brauchst/willst, findest Du hier, alles, was Du anführst, ist schon in diversen threads diskutiert worden.
und zum Cass review und den Konsequenzen daraus:
Tödliche Politik in Großbritannien
Nach Einschränkung der Gesundheitsversorgung: Mehr Suizide unter trans Jugendlichen
Großbritannien hat in den letzten Jahren die Behandlungsmöglichkeiten von trans Menschen stark eingeschränkt. Das führte laut einer Menschenrechtsorganisation zu einem Anstieg der Selbsttötungen unter jungen Menschen.
Quelle:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=57146