gagitsch schrieb:Zusammenfassend sagst du, das andere Meinung alle falsch sind....
nein, ich sage, dass Deine Unterstellungen mich betreffend falsch sind.
gagitsch schrieb:Schrieb ich bin uninteressiert? Nein! Schriebe ich das ich mich nicht informiere? Nein! Weißt du denn wo ich mich informiere? Nein! Kannst du wissen ob ich Verlinkungen lese? Nein!
nee, deswegen fragte ich ja. Wenn Du meinst:
gagitsch schrieb:Aber denke mal drüber nach, dass dich das Thema offensichtig ggf interessiert oder gar praktisch tangiert und du daher einfach einen Informations- oder Erlebnisvorsprung hast.
ich hätte einen Informationsvorsprung, weil mich das Thema interessiert, gar praktisch tangiert, dann frage ich mich eben, warum Du nicht den gleiche Informationsstand hast, müsstest Du doch, wenn es Dich interessieren würde, denn offenbar ist man ja informiert, wenn man interessiert ist. Schreibst Du doch selbst.
gagitsch schrieb:Du unterstellst fortwährend, dass so viele grundlegende Probleme haben, außer du und wenige Andere(komischerweise lässt nur du es so offensichtlich raushängen).
nein, das mache ich nicht. Ich verlange jetzt, da es die zigste Unterstellung ist, mehrere Zitate mit Kontext, wo ich das unterstelle.
und dazu
Tussinelda schrieb:Zitiere doch mal bitte, wo ich z.B. hier
hätte ich auch gerne noch das Zitat, ich habe nämlich wirklich keine Lust auf die immer gleichen Spielchen, wo Du allein durch andauernde Wiederholungen irgendwelcher Unterstellungen mir gegenüber versuchst ein bestimmtes Bild von mir zu zeichnen. Es reicht.