weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:46
@Tussinelda

und was verstehst du nicht?
ich bin heute nicht auf der höhe, dass ich mir das durchdenke, deswegen habe ich gar keine meinung dazu.
auch wenn sie gegen die einstellung vorgegangen wäre, hätte das im prinzip nichts an ihrem strafbefehl wegen falschverdächtigung (oder so ähnlich!?) geändert!


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:51
@osttimor
....war Frau Lohfink denn während des Vergewaltigungsprozesses anwaltlich vertreten?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:52
Balthasar70 schrieb:....war Frau Lohfink denn während des Vergewaltigungsprozesses anwaltlich vertreten?
Es gab keinen Prozess.

Emodul


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:53
@Balthasar70

wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringen, gab es ja keinen vergewaltigungsprozess. weil das verfahren von der sta eingestellt wurde bevor es zum prozess kam.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:53
@osttimor
häh? Wo schrieb ich denn, ich verstehe was nicht? Ich habe nur darüber aufgeklärt, dass es Möglichkeiten gibt, gegen eine Einstellung eines Strafverfahrens vorzugehen, da hier darüber Unklarheit herrschte. Und ich zeigte die Möglichkeiten auf. Dann sprichst Du von der Frist GLLs Strafbefehl betreffend, um den es aber gar nicht ging, die Frist hat sie ja nicht verstreichen lassen, sondern Einspruch eingelegt. Dann sage ich Dir, worum es gerade geht, nämlich die Einstellung des Verfahrens gegen die beiden Männer und Du schickst mir einen link, der genau das aussagt, was ich postete. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass es was an dem Strafbefehl geändert hätte, wenn sie Beschwerde eingelegt hätte, ich vermute nur, dass sie es nicht tat, weil es a) wenig erfolgreich ist und sie b) nicht wusste, was ihr noch blühte. Vielleicht hätte sie dann doch Beschwerde eingelegt.


also sorry, aber hier wird man bekloppt


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:55
@Tussinelda
Durchfall schrieb:häh?
genau das ist wohl international als zeichen von fragend oder unwissend zu deuten ;)

und das stammt nicht von deinem letzten post sondern von 21:22


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 21:59
@osttimor
.... Ich komm auch schon ganz durcheinander, was ist denn aus den Zeuginnen geworden die sich bei Frau Lohfink gemeldet haben weil sie von den beiden auch vergewaltigt wurden?
Gegenüber der "Bild" erklärt sie: "Ich bin total erschüttert, dass die Sache aus 2012 jetzt hochkommt. Ich bin hier einzig und allein die Geschädigte, das Opfer. Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird. Es haben sich zwei Frauen unabhängig voneinander bei mir gemeldet, denen das Gleiche passiert ist mit diesen Jungs. Sogar a
....aus dem Stern.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:02
Balthasar70 schrieb:Ich komm auch schon ganz durcheinander, was ist denn aus den Zeuginnen geworden die sich bei Frau Lohfink gemeldet haben weil sie von den beiden auch vergewaltigt wurden?
ehrlich gesagt, keine ahnung!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:11
@osttimor
ich habe mit "häh" bekundet, dass ich nicht verstanden habe, was interpreter geschrieben hat, da es eben doch Rechtsmittel gibt, die GLL hätte ergreifen können, sag mal, ist das wirklich so schwer? Das erschliesst sich einem doch, wenn man meinen post liest.....

@Balthasar70
laut Benecken soll eine Zeugin aussagen, die Sebastian C. auch schon wegen sexueller Nötigung unter Einfluss von K.O. Tropfen angezeigt hat, wir werden es sicher erfahren, sobald es weiter geht mit der Verhandlung


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:13
@Tussinelda
...aber sie sprach doch von zwei Frauen, die auch von beiden vergewaltigt wurden?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:14
Tussinelda schrieb: sag mal, ist das wirklich so schwer?
das könnte ich dich auch fragen. warum man bei dir immer mehrmals nachfragen muss, bevor man eine antwort bekommt...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:14
@Balthasar70
davon weiß ich nichts, dass die beiden 2 Frauen vergewaltigt haben sollen, wo stand das denn?

@osttimor mag daran liegen, dass die Fragen sich erübrigen, wenn man meine posts richtig lesen würde oder aber es liegt daran, dass ich nicht auf Befehl handele ;)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:50
@Tussinelda
....na das gleiche, klingt halt so. Gibt es denn auch Zeugen ob es üblich war sich von der Managerin Lustknaben für einen flotten Dreier zuführen zu lassen an den man sich wegen schweren Alkoholmissbrauchs am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.07.2016 um 22:57
@Balthasar70
:ask: soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Wann hat sich GLL denn "Lustknaben für flotte Dreier" zuführen lassen? Und was hat dies damit zu tun, wo es stand, dass Pardis F. und Sebastian C. schon mal 2 Frauen vergewaltigt haben?
Du drückst Dich übrigens reichlich geschmacklos und abwertend aus, aber jeder, wie er kann.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 06:57
Ich gehe ja stark davon aus, das GLL in den vollständigen Videos, die wir ja nicht kennen, zum weiteren Sex "verführt wurde.
:)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 06:59
@Bottner29

Man stelle sich mal vor, das GLL in den kompletten videos nach dem "Hör auf", von richtig geilen Sex berichtet. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 07:03
@Bottner29
willst Du jetzt echt mit McMurdos beknackter konstruierter Geschichte hier rumtrollen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 07:04
@Tussinelda

Wenn du es kannst, warum nicht ich?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 07:16
@Bottner29
ach, bin ich auf McMurdos Mist direkt eingegangen und habe ich auf den consent thread verwiesen? Oder habe ich - so wie Du - versucht, Parallelen zu ziehen, wo keine sind und das einfach so, aus dem Nichts aus Unterhaltungsgründen ( :) ) so wie Du jetzt?? Ich frage mich, warum man alles was GLL betrifft ständig versucht, ins Lächerliche zu ziehen.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

10.07.2016 um 07:26
@Tussinelda

Ach, im Bezug GLL ist es Lächerlichkeit?
:D
Das was Du und Konsorten hier versuchen im Beispiel (modifiziert) von McMurdo umzumodellieren, ist nicht nicht lächerlich?
Ich behaupte ohne alle Videos und Chatverläufe zu kennen, das GLL den Sex nach ihrem Sex auf Band als "geil" bezeichnet. Sie wurde also verführt. :)
Hast du entsprechende Gegenbeweise?


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden