Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen für Wiedergutmachung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen, Wiedergutmachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideen für Wiedergutmachung

13.09.2016 um 23:17
Zitat von KnickKnackKnickKnack schrieb: Ich musste ihr beichten, dass ich vergessen hatte, die Bilder abzuspeichern.
Ach je, das ist ja traurig.

Die Bilder müssten doch noch auf der Speicherkarte sein? Diese könnte man auf dem PC anschauen.
Wenn die Bilder nicht zu sehen sind, kann man es mit einem Recoveryprogramm versuchen.

Viel Glück u. alles Gute :)

P.S. Vielleicht mal in einem Handy-Shop nachfragen ;)

Anzeige
melden

Ideen für Wiedergutmachung

14.09.2016 um 00:24
Ich frage mich auch, wieso die Vorschläge, vielleicht doch noch an die Bilder zu kommen, ignoriert werden ...

Wenn Android auf dem Smartphone installiert ist, dann werden die Daten bei einer Zurücksetzung nicht gelöscht, sondern nur die Links verändert, ähnlich wie bei Windows ...


melden

Ideen für Wiedergutmachung

14.09.2016 um 01:21
@Issomad

Um den ursprünglichen Zweck zu erhalten (ca. 9 x 4 Bilder = 36er Daumenkino) würde ich aus den vorhandenen 3 Bildern die theoretischen Zwischenschritte mit einem Grafikprogramm transformieren. Das Ergebnis dürfte im Daumenkino sogar besser aussehen, als die ursprünglich angedachte Technik, da die Übergänge fließender sind...

Also quasi beide Vorschläge von @Issomad in der genannten Reihenfolge umsetzen... :Y:


melden

Ideen für Wiedergutmachung

15.09.2016 um 18:47
Schenk ihr Freude.
Hör ihr zu.
Schau ihr ganz lange in die Augen und lies in ihrem Gesicht.

Hm, das Zurücksetzen, hast Du schon mal versucht, die SD-Karte mit einer Software für gelöschte Dateien zu bearbeiten? Vielleicht ist ja nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht.

Die Frage ist doch die: ist es notwendig, daß das Wiedergutmachen überhaupt mit dem Ärger direkt zu tun hat oder zählt der Glückswert, den es Deiner Frau bringt?

Sei der beste Vater, der Du sein kannst, lerne ganz ganz viel darüber, wie Gehirne funktionieren (Anthony Robbins und Vera Birkenbihl sind da Namen) und sorge aktiv dafür, daß Deine Familienmitglieder, inklusive Dir selbst, das bekommen, was sie brauchen (nicht immer, was sie wollen). Das wäre das größte Geschenk, daß Du machen kannst und alle Fotos verblassen daneben.


melden

Ideen für Wiedergutmachung

15.09.2016 um 19:02
@KnickKnack

Hey :)

Kannst Du uns gute Nachrichten zukommen lassen?
Hat es geklappt?


melden

Ideen für Wiedergutmachung

15.09.2016 um 20:51
Danke für die zahlreichen Beiträge. Datenrettung kann ich vergessen, da ich das Handy nicht mehr habe. Meine Madame hat sich wieder beruhigt. Es ist ihr im ersten Moment sehr nahe gagangen, hat sich jedoch (zum Glück) einigermaßen wieder gelegt. Ich werde die Idee von @tAnEa trotzdem umsetzen und es ihr schenken, damit Sie es in ein paar Jahren unserem Junior überreichen kann. Danke für die Anregungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für Wiedergutmachung

19.09.2016 um 15:14
Möchte man später als erwachsener Mensch wirklich vorgeburtliche Fotos von sich sehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?
Menschen, 89 Beiträge, am 16.04.2015 von inci2
shurly am 15.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 16.04.2015 »
von inci2
Menschen: Wo kommen Gedanken her?
Menschen, 239 Beiträge, am 14.04.2010 von Lichtstrahl
Grashek am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 14.04.2010 »
Menschen: TEDGlobal2010! Ideen die es wert sind gehört zu werden
Menschen, 1 Beitrag, am 17.07.2010 von EuropNeverland
EuropNeverland am 17.07.2010
1
keine Antworten
Menschen: Ideen vermarkten...
Menschen, 35 Beiträge, am 10.05.2007 von gastt
Fosolif am 10.05.2007, Seite: 1 2
35
am 10.05.2007 »
von gastt