Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrechen, Ideen, Fingerabdrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

13.04.2015 um 18:17
Was auch einfach ist und geht glaube ich ist wenn du einfach die haut von deinem Daumen abkaust und an einer Steinkante abreibst so das deine fingerkappe zerstört ist tut vieleicht etwas weh aber ist zerstört glaube ich..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

16.04.2015 um 12:28
Wenn's schnell gehen soll: Schwingschleifer von Black & Decker.

Oder Finger für einige Zeit in Salzsäure tauchen.


WARNHINWEIS: Nicht nachmachen, liebe Kinder!


melden

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

16.04.2015 um 12:32
@shurly
Aber sobald der Täter Handschuhe benutzt, werden selbst davon Spuren entdeckt und es kann möglich sein, ihn so zu überführen.
Jau, die werden dann aber auf der Innenseite
der Handschuhe gefunden. Dagegen hilft halt
nur, die Handschuhe nicht am Tatort zurück zu lassen,
sondern sie irgendwo in einem öffentlichen Mülleimer
zu entsorgen. Möglichst nicht im eigenen Umfeld, oder
dem des Tatorts.


melden

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

16.04.2015 um 12:34
@onuba
Du meinst eher so etwas wie Hautschuppen, in die Richtung, aber doch keine Fingerabdrücke.
Doch, auch Fingerabdrücke. Und zwar in den
Fingerspitzen der Handschuhe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

16.04.2015 um 12:36
Handschuhe nach der Tat verbrennen, Asche in alle Winde zerstreuen. Fertig.


melden

Fingerabdrücke, kann man sie "zerstören"?

16.04.2015 um 12:42
@shurly
Ich meine jetzt nicht so Dinge, wie sich die Fingerkuppen verätzen oder zerstümmeln, sondern andere Wege. Denn das hätte ja logischer Weise auch keinen Sinn.
Die einfachste Methode dürfte sein, die Fingerkuppen
mit Klebstoff zu bedecken. Müssen aber mehrere Schichten
sein.

Ansonsten, Handschuhe und diese wie schon beschrieben
in einem öffentlichem Mülleimer entsorgen. Du kannst ja
zur Sicherheit noch einen chlorhaltigen Haushaltsreiniger
in den Handschuh sprühen, das macht das Material spröde
und löchrig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das Jugendstrafrecht noch zeitgemäß?
Menschen, 292 Beiträge, am 26.06.2022 von Ilvareth
Starfire am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 26.06.2022 »
Menschen: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.08.2020 von coolwater
Zenanon994 am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.08.2020 »
Menschen: Journalismus und Verbrechen - Recherche in krim. Millieus
Menschen, 5 Beiträge, am 04.12.2018 von Doors
Kc am 30.11.2018
5
am 04.12.2018 »
von Doors
Menschen: Dnepropetrovsk Maniacs
Menschen, 906 Beiträge, am 26.02.2016 von Semuros
elgrande am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
906
am 26.02.2016 »
Menschen: Ideen für Wiedergutmachung
Menschen, 25 Beiträge, am 19.09.2016 von Doors
KnickKnack am 13.09.2016, Seite: 1 2
25
am 19.09.2016 »
von Doors