Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich mit 21 schon alt

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:08
@Subway
Dann schreib besser jetzt so bunt wie möglich auf, wie das sein wird, und dann beginne, den Weg dahin zu planen, in Schritte zu unterteilen und wöchentlich zu zu schauen, ob Du weitergekommen bist. Sonst wird's unter Umständen wirklich irgendwann.

The road called someday leads to a town called nowhere.

Anzeige
melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:11
@davros2.0
Ja, ich verstehe schon. Ich kann es aber einfach überhaupt nicht nachvollziehen...

Aber naja, vilt ändert sich das ja doch noch i-wann ;)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:12
@Subway

Naja, nachvollziehen musst du es ja nicht, jedem das Leben, der er will :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:14
@davros2.0
Naja, die Auswahl wird halt geringer, musst halt mehr suchen, aber nicht jede Frau möchte Familie, die musst du dann halt finden. ;)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:15
@Thaddeus
Meintest du eigentlich mich oder davros?


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:16
@CosmicQueen

Ist garnicht so leicht eine heiße Frau zu finden die auf Katzen steht (zwischen 20-27), keine Familie und Kinder und heiraten will und dann auch noch meine Interessen teilt


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:18
@davros2.0
Bist du dir eigentlich sicher, dass die richtige Frau an deiner Seite deine Einstellung nicht ändern könnte?


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:18
@Subway

Ich bin mir sicher DASS sie meine Einstellung ändern könnte.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:19
@davros2.0
Lol dann geh halt in ein Katzenforum, vielleicht findest da eine. Oder starte eine Anzeige in der Zeitung, irgendwann mal wirst auch du fündig werden... :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:19
@davros2.0
Achso, dann werden all deine bisherigen Beiträge ja relativiert :P


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:20
@Subway

"Die richtige" kann viel ändern. Bei jedem Menschen. Nur find mal "die richtige".

@CosmicQueen

:p


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:24
@davros2.0
Du darfst nicht zu verbissen suchen, lass dich einfach finden, vielleicht klappt es dann besser. ;)

Muss die Tussi denn unbedingt Katzen besitzen? Du weißt schon dass du da einen eigenartigen Fetisch hast? :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:25
@CosmicQueen

Sie muss auf Katzen stehen. ICH hab nämlich Katzen und da brauch ich ja wohl wen, der Katzen auch mag. Was du daran seltsam findest weiss ich auch nicht, warhscienlich hat dir der Frankfurter Smog nicht so gut getan..aber darum gehts hier nicht. Also weg vom Off-Topic.


Ich hab keine Lust alt zu werden. Und mit alt meine ich 30.


2x zitiertmelden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:30
@davros2.0
Darf man fragen wie alt du bist?

Wenn du keine beziehungstechnischen "Ziele" verfolgen willst, dann steck dir doch zumindest berufliche Ziele (z.B. Promotion mit 30). Es kann ja nicht sein, dass man schon mit 30 das Gefühl hat, dass das Leben vorbei ist.

Man sollte eh nicht sein Leben von den beziehungstechnischen Dingen abhängig machen. Dafür gehört da viel zu viel Glück dazu.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:30
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich hab keine Lust alt zu werden. Und mit alt meine ich 30.
OK, dann stirb mit 29. Einzige Möglichkeit. Oder das 30=ALT Klischee in die Mülltonne kloppen. Sorg' lieber die nächsten 10 Jahre dafür, daß 30 - 40 ein unglaublich geniales Jahrzehnt wird, auch wenn Du dann schon ein zahnloser, dementer, gichtgeplagter Tattergreis bist. Sorg dafür, daß Du Dir ein gutes Gebiß leisten kannst.

Ich sehe mit jedem Lebensjahr so viel mehr Zusammenhänge, die Welt wird immer interessanter, transparenter, meine Erfahrung gibt mir mehr Möglichkeiten als ich in meiner Jugend für möglich gehalten hätte. Nur die Olympiamedaille muß ich wohl aufgeben. Egal.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 21:32
@davros2.0
Na, na nicht gleich aggressiv werden. Weiß ja keiner das du Katzen hast, ich habe das immer so verstanden das die Ladys Katzen besitzen müssen, weil du auf Katzenladys stehst.

Aber ihr Niedersachsen drückt euch ja immer völlig Banane aus. Die Frauen sollten Katzen mögen und nicht unbedingt "darauf stehen" :palm:
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich hab keine Lust alt zu werden. Und mit alt meine ich 30.
Tja, dann musst du dich mit 30 eben umbringen, verstehe die Problematik nicht.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:15
@CosmicQueen

Ich Niedersachsen..

Mag Katzen *auf dem Teller* :troll: :D

@davros2.0

Das dürfte ja wohl nicht schwer sein , nen Mädel zu finden, die Katze mag.

Und mit knapp 30 bist echt ein Steinalter Knacker :D
Meno das ist nur ne blöde Zahl...
Nix weiter ;)



Suche einen der auf Spinnen steht :D


1x zitiertmelden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:28
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Suche einen der auf Spinnen steht
Das mach' ich nich, das gibt immer so häßliche Flecken.
http://www.girlgeniusonline.com/comic.php?date=20090729


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:31
@Thaddeus

Das ist ja cool :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:35
@Subway

27. Solche beruflichen Ziele gibt es zum Teil. Momentan ist mein Ziel mein Studium zu beenden und danach entweder in diesem Berufsfeld zu arbeiten oder eben nochmal zu studieren. Aber das kann sich natürlich immer ändern. Allerdings höre ich mit einer Ausbildung und einem Studium auch erst auf wenn ich es durchgezogen habe. Danach kommt dann was neues. Ich bin wechselhaft.

Aber ihr habt ja Recht. Man ist so alt wie man sich fühlt, und man hat es selbst in der Hand ob man mit 30 alt ist oder nicht. Trozdem klingt ein wenig Wehmut mit wenn man schon so alt ist wie ich und langsam unausweichlich dem Ende zugeht.


Anzeige

1x zitiertmelden