Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich mit 21 schon alt

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:29
Beispiel:
Es gibt einen Comic von John Byrne, da wächst Superman in England auf und die wichtigste Regel der Eltern ist: Was würden die Nachbarn denken?

Deshalb verbieten sie Superman jegliche Fähigkeiten, er kann sie nicht kontrollieren, es passieren etliche Unfälle und er wird ein gehemmter und ängstlicher Mensch. Kryptonier.

Such Dir die Freunde, die zu dem Stil passen, den Du leben möchtest und schick die Nachbarn in Rente.

Anzeige
melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:52
@davros2.0

Ich frag mich, was wir alt sind, die 40 -50-60-70 werden.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 17:18
Ich bin kürzlich 62 geworden - fühle mich aber mitnichten "als".


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 17:33
@Doors


oha...biste ja immer noch 2 Jahre jünger als Vatern..... aber halt selbe Generation
... 60er, 70er, 80er :D finde ich gut


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 19:56
@Doors,

26 ;) jung und knackig :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 20:16
@Doors
Ich bin kürzlich 62 geworden - fühle mich aber mitnichten "als".

]Text
Lach! Als oder wie, Altern ist eine Zeiterscheinung, dafür kann man nichts. Was soll ich sagen mit 70zig? Ohmann...


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 21:03
@MiaJinn

Magst du Katzen?


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 21:09
@davros2.0

Ja aufn Teller :troll: :D

Ich bin die mit den Spinnen ;)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 22:23
@MiaJinn

Mein einer isst gerne Spinnen :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

10.10.2016 um 22:29
@davros2.0

Guten Hunger :D

Ich bin aber keine von den Mädels zwischen 20 - 27 :D


Die 26 galt Doors auf seine 62 :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich mit 21 schon alt

11.10.2016 um 12:31
Sollte natürlich "alt" heissen und nicht "als". Vermutlich habe ich Alsheimer!


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

11.10.2016 um 14:02
@Doors
Sollte natürlich "alt" heissen und nicht "als". Vermutlich habe ich Alsheimer!

]Text
Ich habe Hildesheimer, ist die Vorstufe davon! Darüber scherzen liegt mir nicht, aber finde Hildesheimer ist immer einen Witz wert, wenn man mal tüdelig ist.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

12.10.2016 um 17:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 08.10.2016:Ich hab mit 34 auch noch keinen Zettel am Zeh :D
ääähm wa? und auf deinem Avatar? Das bist du? :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

12.10.2016 um 17:42
@knopper
Ja man :D Das hat mich heute schon mal jemand gefragt und mir gleichzeitig unterstellt das Foto wäre mindestens 15 Jahre alt. Wobei ich gestehn muss das die blaue Farbe schon vorteilhaft ist und ich mich nur selten mal so schminke :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

13.10.2016 um 07:00
Ich fuehle mich nicht wirklich alt, obwohl ich vor einer Woche 77 Jahre alt wurde.
Zu viel gruebeln und vor allem "Angst haben" -macht alt -


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

13.10.2016 um 18:11
Korrekt.Solche bedenken lassen einem manchmal ganz schön alt aussehen.(77so so-Respekt!)
Geistig identifiziere ich mich wohl ungefähr als 21+.
Was allerdings my Body angeht,olala-bin beinahe doppelt so alt und die Uhr tickt weiter.(Wo ist die Bremse?)
Das fühlende Erleben dieses meinen Körpers hat allerdings schon Macken,die mich spüren lassen,ich sei noch viel älter...sauerei.
Wenn man sich mit 21 schon alt fühlt,dann ists gewiss Kopfsache und da drin gibt es viiiele Türen.
Manche kann man schliessen,weitere verbarrikadieren und wiederum andere-könnte man meinen-das dies ein ERKENNTNISSTAND ist.
Diese Tür sollte offen bleiben,auch wenns zieht ohne Ende.
Ein Individuum das so etwas fühlt,geht denklich vorwärts...auch wenn evt.die physiche Uhr rückwärts laufen mag.

Tip zu solch einem fühlen:Chill out,Du bist nicht alt sondern gerade am reifen und hast noch viiiiel Zeit-Passe Dich an!


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

14.10.2016 um 19:41
Ich fühle mit dir.
Ich bin 22 und habe in meinem bisherigem Leben vieles verpasst.
Die Jahre vergehen so schnell, ich bin wahrscheinlich irgendwo in Jahre 2010 stecken geblieben.
Jetzt werde ich Ende des Jahres 23 und dann 24, dann bin ich Mitte 20, Ende 20 und ich habe eigendlich nicht mehr so viel Zeit, ich muss noch so viele Dinge nachholen, bevor ich erwachsen sein muss, aber irgendwie bin ich doch noch ein Kind?


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

14.10.2016 um 19:50
Ich vermute das des an der schnelllebigen Zeit liegt heutzutage das sich 21 Jährige schon alt fühlen^^
Es muss schnell was bei Facebook gepostet werden,dann noch hier bei Snapchat was gemacht werden und dann noch zwischendurch bei Tumblr und Instagram was gepostet werden.

Kein Wunder das die Jungen Leute keine wirkliche Zeit für sich haben und ständig abgehetzt sind.
Anstatt in sich selbst zu horchen was einem gut tut, und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Das ist Leben ,das andere ist dahinsichen. ;)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

14.10.2016 um 20:29
@Dr.Serotonin
Was glaubst du denn, alles verpasst zu haben?


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

14.10.2016 um 20:34
@Subway
Man könnte sagen alle Erlebnisse und Erfahrungen die man zwischen 14 und 21 Jahren macht.


Anzeige

melden