Die neue Serie der Ritters ist nun durch.
THE NEXT GENERATION!
Zusammenfassung: 80% sind Rückblenden a lá "so haben wir Rene das erste Mal getroffen", 15% "wir wollen alles anders machen" und 5% sind neue Erkenntnisse.
Die neuen Erkenntnisse sind: Jasmin ist intensiv bei TikTok unterwegs und vermarktet ihren Namen, kam aber wieder Mal mit dem Gesetz in Konflikt, ihr Bruder treibt sich in alten Industriegebäuden rum, deren Schwester ist halbwegs normal. Ach, und dann springt da so ein cringer Ü-50er Typ zwischen den Mädels herum, der der Vermieter ist und auch Interesse an der Vermarktung der Ritters hat, aber wirkt, als sei er ein Betreiber von nem illegalen Puff.
Der Rene lebt immer noch in seiner eigenen Gedankenwelt und will seinen 169. Entzug machen. Angeblich ist er mit einer Lehrerin liiert. Keine Ahnung! Vielleicht ist das so ne I-can-fix-him-Story.
Christopher ist weiterhin im Ferienlager.
Journalistisch ist das eben so wie man es kennt und wie es zu erwarten ist, wenn die Hauptcharaktere weggestorben sind. "Oh man, dir gehts ja gar nicht gut. Ok, wir halten mal die Kamera in dein Gesicht".
Dazu äußern sich richtige Experten. Hier habe ich mal einen passenden Kommentar dazu gefunden. Es geht um die Trauer von Rene, über den Verlust von Karin, Norman und Andy:
Die Erziehungswissentschaftlerin ist krass.
“Er trauert seit 4 Jahren um seine Mutter, was ein Zeichen dafuer sein kann, dass er ueber den Verlust nie hinweg kam”
Hier lernt man noch richtig was.
Wenn man nicht wie ich in einer Wache Nachtschicht schiebt und genug Zeit für den Unsinn habt, kann man sich den Unsinn komplett sparen.
Fun Fact: Die angesprochene Wache gehört zu einem Gefängnis in dem min. 2 der 4 Ritter-Brüder ihren Urlaub verbrachten. So schließt sich zumindest für mich der Kreis.