Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:42
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja und ? muss man darauf eingehen ? man kann doch denken was man will und auf andere meinungen pfeifen.

das beweisst gar nichts.
Was und? Es beweist, daß es Naidoo und Co. nur darum geht, ihren VT-Sermon ins World Wide Web zu kübeln, dem sich dann entsprechend Gleichgesinnte anschließen. Was ist daran nun respektabel? Erklär doch endlich mal.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:44
@Libertin

ich respektier jeden der zu seiner meinung steht und sich nicht reinquatschen lässt


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:55
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich respektier jeden der zu seiner meinung steht und sich nicht reinquatschen lässt
Und das völlig unabhängig von dessen Inhalt? Na wenn Dir bereits das ideologische Verschließen von Gegenargumenten Respekt abnötigt, dann bist Du offenbar ziemlich leicht zu beeindrucken. Ich find's eher jämmerlich, wobei ich mir speziell bei Naidoo nicht ganz sicher bin, ob Mitleid bei ihm mittlerweile nicht schon besser angebracht wäre.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:57
lol kann ja (noch) jeder sehen wie er will ^^

der typ wird von überallher bombardiert (warum eigentlich?) - und steht trotzdem zu seiner meinung

istn stahlharter bastard :D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:der typ wird von überallher bombardiert (warum eigentlich?)
Ähm, echt jetzt? Du himmelst einen Typen einfach mal als
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:stahlharter bastard
an, weißt aber nicht mal worum es bei diesem überhaupt geht?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:05
@Libertin

ja und ? muss ich das ? :D

ich teile seinen bullshit auch nicht

aber er darf glauben was er will , wie jeder andere mensch auch


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja und ? muss ich das ? :D
In einem Thread eines Diskussionsforums macht es schon Sinn, daß man zumindest im Ansatz weiß, worum es in diesem eigentlich geht. Aber in diesem Fall scheint der Selbstzweck allein darin zu liegen, jemanden zu bewundern, der sich quasi jeden Tag auf's neue selbst demontiert. Ja, was ein stahlharter Bastard aber auch. Voll krass ey.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:11
@Libertin

tja so ist es halt

eier wie ein bulle muss er wohl haben :D

zumal jeder dahergelaufene hirni sich an ihm hochzieht

ich bewunder einfach seine standfestigkeit

der inhalt ist mir egal


3x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:18
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:standfestigkeit
Bei Kindern würde man in diesem Kontext von oppositionellem Verhalten sprechen. Das ist aber nichts was jetzt unbedingt zu bewundern wäre.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:19
@red5

das nennt man dann wohl ein totschlagargument

bei erwachsenen nennt man das aber courage


2x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:21
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:bei erwachsenen nennt man das aber courage
Oder "standfestigkeit". Schon verstanden. Nur nicht wieso das per se zu bewundern wäre.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:22
@red5

per se eh nicht

wieso sollte meine meinung für alle anderen gelten

ich schätze das problem habt ihr auch mit xavier

lasst dem doch seine meinung


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:23
Das Problem ist wohl eher, daß
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jeder dahergelaufene hirni
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:seine standfestigkeit
bewundert und das teils nicht nur trotz, sondern auch wegen seines Inhalts, mit dem er bei seinen Fanboys/ -grils Bewunderung hervorruft.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:eier wie ein bulle muss er wohl haben :D
Ja ne, ich finde auch, Geisterfahrer sind voll die Oberchecker. Immer schön krass cool gegen den lahmen Mainstream.


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:lasst dem doch seine meinung
Tu ich doch! Hier is wat loss, mannometer!

Ist trotzdem Quark und nicht standfest.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:26
Typisch deutsch: Erstmal jemanden anderes belappen!

Hat sich Xavier Naidoo schon zu diesem Thema geäussert, oder wird hier nur spekuliert?

Also...


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:39
Nun die Geschichte hat gezeigt, dass Systemtreue nicht immer gut ist.

Daher ist es gut wenn es abweichende Meinungen gibt.

Egal ob es die Fläche Erde oder sonst was ist.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 00:47
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Nun die Geschichte hat gezeigt, dass Systemtreue nicht immer gut ist.
Falls du hier auf die Nazi Zeit anspielst, verstehe ich nicht warum du hier Naidoo verteidigst. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich dein Geschwurbel welches du zu allen Themen in etlichen Threads ablässt ohnehin nicht. Muss ein tolles Zeug sein, was du dir so reinpfeifst.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 15:39
Zitat von plankeplanke schrieb:Hat sich Xavier Naidoo schon zu diesem Thema geäussert, oder wird hier nur spekuliert?
Wenig bis garnicht. Wir spekulieren lieber, ist Forentradition :-)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich dein Geschwurbel welches du zu allen Themen in etlichen Threads ablässt ohnehin nicht.
Na und?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Muss ein tolles Zeug sein, was du dir so reinpfeifst.
Sind wir denn schonwieder auf dieses Niveau runter?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 15:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Hat sich Xavier Naidoo schon zu diesem Thema geäussert, oder wird hier nur spekuliert?
Naidoos Äußerungen sind ja gerade das Problem, auch wenn manche hier davor die Augen verschließen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

02.07.2020 um 15:50
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wir spekulieren lieber, ist Forentradition :-)
Telegram ist kein Forum.
Was passiert eigtl wenn xavier naidoo sich einen stream von der NASA, oder von mir aus auch roskosmos,anschaut ?
Bin auf Antworten gespannt.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Sind wir denn schonwieder auf dieses Niveau runter?
Für naidoo muss man ziemlich weit runter , wird manchmal in der Tat unangenehm....


Anzeige

2x zitiertmelden