Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 12:16
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich habe mir die Mühe gemacht, Telegram ein wenig zu beobachten und festgestellt, dass zumindest Herr Naidoo wenn er überhaupt irgendetwas wirklich eindringlich sagt oder andeutet, es ein Ruf nach Friede, Liebe und Gerechtigkeit ist, alles andere, was er dort postet, sind entweder Berichte über ihn, Berichte über VT-Bashing im Allgemeinen, eigene Songs, Bilder, Videos und Texte, auch die anderer Leute, weltreligionskritische Berichte anderer Leute oder Wikipedia-Artikel...
Er wirkt beinahe wie eine Art Tagebuch.
Und die Farben der Reichskriegsflagge, seine antisemitischen Äußerungen. Die hast du gar nicht bemerkt.
Was ist los mit dir? Ich habe da eine Vermutung..

Anzeige
3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 12:21
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und die Farben der Reichskriegsflagge, seine antisemitischen Äußerungen. Die hast du gar nicht bemerkt.
Was ist los mit dir? Ich habe da eine Vermutung..
Nicht bemerkt kann es schon mal nicht sein. Das wurde @Smas schließlich schon mal gefragt:
Zitat von NemonNemon schrieb am 09.06.2020:@Smas
Ich sehe nicht, wo du auf den vergangenen Seiten etwas gesagt hättest, das dich jetzt davon entbinden würde, Argumente vorzutragen.
Deine Highlights waren der Beklemmungs-Fauxpas, dann die wiederholte Aussage, er sei zu weit gegangen. Dann stimmst du zu, er solle sich behandeln lassen. Auf einmal ist er ganz klar. Du hast dich auf keinen Beitrag von ihm bezogen.

Warum signiert er eigentlich mit den Farben der Reichsflagge?
Nur ne Frage am Rande an den Kenner.



melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 12:28
Zitat von SmasSmas schrieb:Die, die ihn mögen (oder sich anderweitig ausgiebig kritisch mit ihm auseinandersetzten) wussten im Unterschied zu allen anderen ja eh schon, wie er zu den Dingen steht.
Vielleicht mögen und teilen sie ja auch seine Ansichten und mögen ihn für die Öffentlichkeit, die er für ihren Wahn herstellt.
Dann aber auch bitte genügend Arsch in der Hose haben und aushalten, dass die Eseleien öffentlich besprochen werden.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich habe da eine Vermutung..
Du bist wahrscheinlich nicht allein...


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 13:24
Die Farben der Flagge und der Antisemitismusvorwurf wurden hier doch schon eingehend diskutiert.
Kein Problem im deutschen Recht, also was jetzt?

Bei Herrn Hildmann scheint das ja jetzt anders zu sein, dann vertraue ich hier der Urteilskraft der Gerichte. Kann gut sein, dass der zu weit gegangen ist.

Herrn Nadoo, der von der Stiftung, die nach Amadeo Antonio Kiowa benannt wurde, nicht als Antisemit bezeichnet werden darf, ist zumindest da nicht zu weit gegangen.

Die Andeutungen einiger User hier mir gegenüber, finde ich lächerlich. Spart euch das doch, ihr wisst, wie verlogen solche Unterstellungen sind. Schaut mal in den Spiegel und guckt mal, wo eure diskriminierenden Vorurteile lauern.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 17:36
Zitat von SmasSmas schrieb:so als Akte-X-Fan der ersten Stunde ist das ja kein Wunder.
Doch ist es.
Ich bin auch ein Akte X Fan der ersten Stunde, bin aber nie auf die Idee gekommen, derartigen Schwachsinn auch nur soweit ernst zu nehmen, dass ich da was recherchieren müsste.

Tu mir einen Gefallen und zieh mich (als Akte X Fan der ersten Stunde) nicht mit in den VT-Sumpf.
Zitat von SmasSmas schrieb:Die Andeutungen einiger User hier mir gegenüber, finde ich lächerlich. Spart euch das doch, ihr wisst, wie verlogen solche Unterstellungen sind.
?

Und DU verteidigst Xaver?
Seine Andeutungen und Unterstellungen sind okey, aber was hier gegen dich angedeutet wird (ich weiß nicht was du meinst - kann es mir aber denken) nicht?

Sei so nett und erkläre mir den Unterschied.


3x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 18:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin auch ein Akte X Fan der ersten Stunde, bin aber nie auf die Idee gekommen, derartigen Schwachsinn auch nur soweit ernst zu nehmen, dass ich da was recherchieren müsste.

Zum Glück geht es hier um Herrn Naidoo und nicht um Akte X, aber cool, dass wir was gemeinsam haben.

Die Andeutungen der Spaßvögel gingen selbstverständlich in die Richtung, ich hätte nichts gegen antisemitische Vorurteile und würde Antisemitismus deshalb ignorieren um da nicht darauf eingehen zu müssen.

Glasklarer Bullshit. Ich mag jüdische Menschen, egal ob sie gläubig sind oder nicht, genauso wie alle anderen Menschen auch.
Ich habe in meiner Kindheit jiddische Schlaflieder vorgesungen bekommen, jüdische Feste gefeiert und logischerweise viele Juden und Jüdinnen kennengelernt. Da waren und sind viele gute Menschen dabei, und Arschlöcher. Wie überall.
Naja, geht keinen was an, aber von solchen Unterstellungen wollte ich mich jetzt dann doch wenigstens einmal angemessen abgrenzen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 18:36
Zitat von SmasSmas schrieb:Naja, geht keinen was an, aber von solchen Unterstellungen wollte ich mich jetzt dann doch wenigstens einmal angemessen abgrenzen.
In dem du tolerierst was XN absondert und es verharmlost, grenzt du dich eben nicht gegen so etwas ab.
Du tolerierst es und wirbst für die Verharmlosung der Problematik.

Das kannst du mit diesem typischen Gelaber (ich habe jüdische Freunde usw usf) eben nicht überdecken.


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 18:43
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:In dem du tolerierst was XN absondert und es verharmlost, grenzt du dich eben nicht gegen so etwas ab.Du tolerierst es und wirbst für die Verharmlosung der Problematik.Das kannst du mit diesem typischen Gelaber (ich habe jüdische Freunde usw usf) eben nicht überdecken.
Denk mal über deine eigenen Vorurteile nach, ist ja zum fremdschämen, deine Einlassung hier.


Ich toleriere was er sagt. Ja, wie die Gerichte, die sich mit seinen Äußerungen befasst haben auch.
Wenn ich sage, Xavier darf sagen was er will, solange es mit dem deutschen Recht vereinbar ist, verharmlose ich genau was?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 18:55
Zitat von SmasSmas schrieb:Die Andeutungen der Spaßvögel gingen selbstverständlich in die Richtung, ich hätte nichts gegen antisemitische Vorurteile und würde Antisemitismus deshalb ignorieren um da nicht darauf eingehen zu müssen.
Ich wollte eigentlich nicht darüber reden, was man gegen dich andeutet, sondern darüber:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und DU verteidigst Xaver?
Seine Andeutungen und Unterstellungen sind okey, aber was hier gegen dich angedeutet wird (ich weiß nicht was du meinst - kann es mir aber denken) nicht?

Sei so nett und erkläre mir den Unterschied.



1x verlinktmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 19:03
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich toleriere was er sagt. Ja, wie die Gerichte, die sich mit seinen Äußerungen befasst haben auch.
Was im übrigen viel über das Land aussagt in dem Antisemitismus erst auf den Tisch kommt wenn wie in Halle die Waffe gezogen wird. Solang man döner ist kann man auch nicht ausländerfeindlich sein,gell


Die Chiffren und Codes in naidoos Texten bleiben übrigens von denen er als reichskriegsflaggenvertreter natürlich nichts gewusst haben will 🤪👌

Schon interessant das die alternativen alle so drauf sind.


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 19:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und DU verteidigst Xaver?Seine Andeutungen und Unterstellungen sind okey, aber was hier gegen dich angedeutet wird (ich weiß nicht was du meinst - kann es mir aber denken) nicht?Sei so nett und erkläre mir den Unterschied.
Du bist ja auch ein Spaßvogel. Okilidokili.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was im übrigen viel über das Land aussagt in dem Antisemitismus erst auf den Tisch kommt wenn wie in Halle die Waffe gezogen wird. Solang man döner ist kann man auch nicht ausländerfeindlich sein,gellDie Chiffren und Codes in naidoos Texten bleiben übrigens von denen er als reichskriegsflaggenvertreter natürlich nichts gewusst haben will 🤪👌Schon interessant das die alternativen alle so drauf sind.
Und du auch.

Was hat das alles mit Herrn Naidoo zu tun?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.06.2020 um 19:40
Zitat von SmasSmas schrieb:Du bist ja auch ein Spaßvogel. Okilidokili.
Du kannst keinen Unterschied erklären, findest es aber okey, wenn Xaver es mit anderen macht, aber nicht wenn andere es mit dir machen.

Okey, zur Kenntnis genommen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 07:54
Zitat von SmasSmas schrieb:hat das alles mit Herrn Naidoo zu tun?
Die Frage sollte lauten was hat naidoo mit der reichskriegsflagge zu tun und wenn die beantwortet ist gucken wir uns nochmal sein telegram durch.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 08:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Frage sollte lauten was hat naidoo mit der reichskriegsflagge zu tun und wenn die beantwortet ist gucken wir uns nochmal sein telegram durch.
Die Wikipedia: Reichskriegsflagge hat er da nicht hingeklatscht.

Er bezieht sich auf die Farben Wikipedia: Schwarz-Weiß-Rot
Die 1866 kreierte Farbkombination Schwarz-Weiß-Rot bildete ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und des Deutschen Reichs (Kaiserreich, von 1871 bis 1919) sowie von 1933 bis 1945 die Farben des „Dritten Reichs“. Im Kaiserreich wurden die Farben Schwarz-Weiß-Rot zu weithin akzeptierten Nationalfarben und bildeten ab 1892 die offizielle Nationalflagge. Nach 1919 blieben sie die dominierenden Farben in der Handelsflagge der Weimarer Republik. Während dieser Zeit wurden sie zunehmend von Monarchisten und anderen rechten Republikkritikern verwendet.
Kann man nicht gut finden (auch ich finde es unpassend, Menschen so herauszufordern) aber verboten sind nicht die Farben, sondern ihre Kombination mit Symbolen des 3. Reichs und da kannst du bei Xavier lange suchen, da wirst du nur Abgrenzung dazu finden und nichts, was dem zustimmen würde.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Das wird gewiss der Grund sein, warum sich XN nicht entblödet gemeinsame Sache mit Oliver Janich zu machen, die flache Erde hypt, den Statusbder BRD nicht kennt und auch sonst relativ vollflächig neben der Spur läuft.^^
"Lügen SIe bewusst, oder haben sie nicht recherchiert?"

Woher nimmst du die Behauptung, dass diese beiden die flache Erde hypen? Das ist eine Lüge! Hättest du seine Videos tatsächlich verfolgt, wüsstest du, wie es um die flache Erde tatsächlich steht und wie diese VT entschanden ist.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:In dem du tolerierst was XN absondert und es verharmlost, grenzt du dich eben nicht gegen so etwas ab.
Du tolerierst es und wirbst für die Verharmlosung der Problematik.
Ich frag mich, was du mit solchen Aussagen erreichen willst? Das Umdenken der Menschen? Kickst du auch jeden anders Denkenden aus deinem Bekanntenkreis? Oder warum greifst du in solchen Foren Leute an, die anders denken wie du?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was im übrigen viel über das Land aussagt in dem Antisemitismus erst auf den Tisch kommt wenn wie in Halle die Waffe gezogen wird. Solang man döner ist kann man auch nicht ausländerfeindlich sein,gell
Schon mal Nachrichten gelesen, was in der vergangenen Woche in Stuttgart los war? Die "Partyszene" (oder auch Antifa genannt) war unterwegs und haben auf den Straßen randaliert, Fenster eingeschlagen, Geschäfte ausgeraubt...

Und XN hat sich nie öffentlich geäußert, dass er Juden hasst! Warum hängst du dich an Textzeilen auf? Dann könnten wir jetzt alles erdenkliche aufzählen, was gewaltverherrlichend, mit Prostitution oder Drogen zu tun hat!


5x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:35
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:ch frag mich, was du mit solchen Aussagen erreichen willst? Das Umdenken der Menschen? Kickst du auch jeden anders Denkenden aus deinem Bekanntenkreis? Oder warum greifst du in solchen Foren Leute an, die anders denken wie du?
Das Du weiterhin die Lügen der pervertierten VT Bande glaubst ist alleine Dein Problem!

Hier kannst Du dich informieren:

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm? (Seite 146) (Beitrag von 1.21Gigawatt)


QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO (Seite 12) (Beitrag von bgeoweh)

Ausführliche Threads zum Thema!
Oder Du lässt sich weiterhin von VT Idioten in die Irre führen, weil Du ja ein Aufgewachter bist (denkst Du) u dabei von den bekloppten Brainwash Typen zum denkgelähmten VT Lemming "umgearbeitet" wurdest!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:35
Zitat von SmasSmas schrieb:rechten Republikkritikern
Zitat von SmasSmas schrieb:von 1933 bis 1945 die Farben des „Dritten Reichs“
Mehr muss man doch gar nicht wissen!
Sicher , naidoo bezieht sich aufs Kaiserreich und die Weimarer Republik, auf montagsdemos war er auch noch nie gesehen .

Richtig gut zu wissen das alles gar nicht so schlimm ist und die ganzen Glatzen nur den Kaiser anbeten und nicht den Führer.
Xavier Naidoo macht einen auf rechten republikkritiker , distanziert sich dann aber gleich wieder.so was nennt man in der Regel schizo und da schließe ich die das gut finden mit ein.
Das hat hier schon ein Faden Beigeschmack.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:37
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Schon mal Nachrichten gelesen, was in der vergangenen Woche in Stuttgart los war? Die "Partyszene" (oder auch Antifa genannt) war unterwegs und haben auf den Straßen randaliert, Fenster eingeschlagen, Geschäfte ausgeraubt...
Dafür hätte ich jetzt gern eine Quelle. Für das mit der Antifa.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:40
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Dann könnten wir jetzt alles erdenkliche aufzählen, was gewaltverherrlichend, mit Prostitution oder Drogen zu tun hat!
Kein Bock auf dein whatabout und Antifa .

Das fans von xavier naidoo sich über die " antifa" mockieren ist auch reiner Zufall.vermutlich liegt es am Kaiser.


Anzeige

1x zitiertmelden