Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:21
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie das bei Erkenntnisverweigerung halt so üblich ist. Wie gesagt, ich wüsste nicht, was man davon Respekt zollen sollte. Bullshit labern und Gegenargumente ignorieren kann schließlich jeder. Respekt habe ich eher vor denen, die zumindest prinzipiell auch bereit sind ihre Ansichten zu revidieren. Das zeugt eher von Größe als nur zum reinen Selbstzweck wegen gegen den Strom zu schwimmen.
und woher weisst du dass es selbstzweck ist ?

Anzeige
1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:23
Die trollerei ist offenbar Regelkonform...


Lieber @Groucho, mit ganz viel Zucker obendrauf.
Deine Frage wurde nun wirklich zur Genüge beantwortet. Lies noch mal nach, bitte. Oder lass es Dir von jemandem erklären, den Du als Lehrer akzeptierst. Das mein ich ernst. Du verrennst Dich da und siehst Gespenster.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:29
Zitat von red5red5 schrieb:Deine Frage wurde nun wirklich zur Genüge beantwortet.
Nein, die Frage wurde nicht beantwortet. Ich wäre auch gespannt auf eine klare Antwort.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:32
@red5
Hier ist rein gar nix beantwortet denn es steht immernoch im Raum man würde naidoo antisemitismus unterstellen . Juristisch hat man ja nix in der Hand, und moral lässt sich biegen.der nächste kommt dann mit Meinungsdiktatur daher .


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ch mag xavier

der hat seinen eigenen kopf

sowas respektier ich
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich weiß nicht, ob das öffentliche Herausposaunen der Resultate chronischem Realitätsverlust und Erkenntnisresistenz wirklich so respektabel sind.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Dunkel der Sinn Deiner Worte ist.
Über Sinn und Unsinn könnte man sich streiten! Aber wir befinden uns zumindestens in keiner Meinungsdiktatur!


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:36
Zitat von SmasSmas schrieb:Aber:

Mein Gefühl, meine Vorstellung von Moral und Sittlichkeit widerstreben einigen seiner Beiträge mehr als du dir vorstellen kannst, aber da du nicht freundlich gefragt hast, werde ich dir das nicht weiter erläutern, du musst einfach damit leben, dass ich keine braune Socke bin.

Weiter hier:

Ich finde den # um den es vorhin ging und was dahinter abgeht, zum kotzen.
Dennoch fühle ich mich nicht ermächtigt, hier jeden als potentiellen Gewaltverbrecher zu bezeichnen, der gegenteiliges behauptet.
@Groucho
@Ickebindavid

Ist das wirklich zu verklausuliert?
Für mich ist das ein deutliches moralisches Ja.
Erklärt mir, wie und warum man das anders verstehen sollte.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:55
Zitat von red5red5 schrieb:Ist das wirklich zu verklausuliert?
Für mich ist das ein deutliches moralisches Ja.
Erklärt mir, wie und warum man das anders verstehen sollte.
Beitrag von Ickebindavid (Seite 168)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:57
Zitat von red5red5 schrieb:Erklärt mir, wie und warum man das anders verstehen sollte.
Meine diesbezüglichen Beiträge findest du auf den letzten Seiten.


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 20:59
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du meinst also man solle doch nicht jeden, der diesen Khasarendünnschiss verbreitet, als gefährlich sehen, sondern als jemand ganz Harmlosen, der nur irgendeine "Meinung" kundtut?
Wie man darauf kommt aufgrund der Aussage von @Smas kommen kann ist mir absolut unverständlich.

Am besten klärst Du das mit Ihm.

Nochmal: Ihr seht Gespenster


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:07
@Groucho
Ich finden keinen Beitrag der auf meine Argumentation eingegangen wäre.
Diese lautete:
Ich verstehe ein Nein. Dazu habe ich mich nicht geäussert vorher. Wie kannst Du dann dazu was geschrieben haben?

@Smas

Das ist kaum noch zu ertragen. Ich hab echt schon Bauchweh.

Bitte einmal bestätigen oder auch berichtigen.

Juristische Antwort: Nein

Moralische Antwort: Ja


Ich kann nicht mehr.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:12
Zitat von red5red5 schrieb:Ich verstehe ein Nein. Dazu habe ich mich nicht geäussert vorher. Wie kannst Du dann dazu was geschrieben haben?
Schau doch einfach nach, habe ich doch geschrieben, dass egal ist, was du verstehst, wenn da dezidiert etwas Diametrales steht.


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dass egal ist, was du verstehst,
Warum unterhalten wir uns dann?
Bist Du bereit mir anhand des von mir gebrachten Zitats, es fängt mit "moralisch" an, zu erklären warum da nein steht und ich ja verstehe?

Oder warten wir auf den User den es betrifft? Ich spreche ungern für andere, aber was hier abgeht...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:32
Zitat von red5red5 schrieb:Bist Du bereit mir anhand des von mir gebrachten Zitats, es fängt mit "moralisch" an, zu erklären warum da nein steht und ich ja verstehe?
Da ich nicht sehe, warum ein drittes Mal Erfolg haben sollte, wo die beiden ersten Male erfolglos waren: Nein
Zitat von red5red5 schrieb:Oder warten wir auf den User den es betrifft?
Das ist sicher das Sinnvollste.


@Smas
Zitat von red5red5 schrieb:Das ist kaum noch zu ertragen. Ich hab echt schon Bauchweh.

Bitte einmal bestätigen oder auch berichtigen.

Juristische Antwort: Nein

Moralische Antwort: Ja
Der Bitte möchte ich mich anschließen


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:46
Zitat von red5red5 schrieb:Bitte einmal bestätigen oder auch berichtigen.

Juristische Antwort: Nein
Moralische Antwort: Ja
Bestätigt.

Das wird @Groucho @Ickebindavid & @Jedimindtricks aber nicht reichen. Leider.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:47
Die Einzeiler, der Userbezug und das Getrolle wird jetzt eingestellt, ebenso die Meta Diskussionen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 21:53
Zitat von SmasSmas schrieb:Das wird @Groucho @Ickebindavid & @Jedimindtricks aber nicht reichen. Leider.
Doch, mir reicht es, wenn du hiermit bestätigt hast, dass Xaver moralisch zu weit gegangen ist.
Zitat von SmasSmas schrieb:Bestätigt.
Da sind wir ja dann einer Meinung.

Deine Beiträge klangen bislang für mich eben anders


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 22:22
@Smas
@Groucho
Ich freue mich sehr, daß das nun endlich geklärt ist.
Und auch Respekt @groucho. Macht nicht jeder so, das einsehen.

(Hast ja recht @Photographer73)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und woher weisst du dass es selbstzweck ist ?
Ähm, wieso sollte man sonst sämtliche Entgegnungen ignorieren? Schreibst ja sogar selbst, daß ihn diese Null interessieren. Oder Ist Naidoo jemals ernsthaft auf eine davon inhaltlich eingegangen?
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Über Sinn und Unsinn könnte man sich streiten! Aber wir befinden uns zumindestens in keiner Meinungsdiktatur!
Dunkel der Sinn Deiner Worte noch immer ist. Hat denn jemand hier behauptet, daß wir in einer solchen leben?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:30
@Libertin

ja und ? muss man darauf eingehen ? man kann doch denken was man will und auf andere meinungen pfeifen.

das beweisst gar nichts.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 23:39
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man kann doch denken was man will und auf andere meinungen pfeifen.
Das ist richtig, aber es wird zu einem Problem, wenn man seine Meinung als die einzig wahre verkündet und damit andere Leute aufstachelt mit kruden Theorien.


Anzeige

melden