Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 17:53
@red5
Du wolltest über alltagsrassismus reden ,also bitte schön....

Das Internet ist alltag, das was naidoo tut auch . Alle Komponenten gegeben zu reden.
Stattdessen möchtest du auffleddern zwischen juristisch und moralisch?
Kein Mensch weiss wer seine Konzerte noch besucht , kann man schlecht in die Zukunft schauen.
Und bzgl juristischen Dingen ist er immer sehr vage unterwegs (Gäste die unsere Töchter holen , khazaren , schmock , etc ) weshalb man ihm seine Berufsfreiheit nicht einschränken kann . In Deutschland dauert nunmal alles sehr lang und nicht wie im gelobten Land wo einer sagt was gemacht wird . Solang er nicht anfängt patriotische Lieder zu trällern ist doch alles cool bzgl Musik.
Es wäre auch alltagsrassismus wenn ich jetzt schreib der xavier kifft bissl zuviel .

Anzeige
melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:18
Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber bitte:

Meine Meinung

Ich habe da einige Phasen durchgemacht.
Zuerst war ich verwirrt. Das war bei den ersten Auftritten vor Reichsbürgern.
Dann habe ich ziemlich schnell gedacht, da dreht gerade einer ab. Und das auf ne ziemlich widerwärtige Weise. Ich war aber auch etwas belustigt ob der hanebüchen Inhalte, das man sowas ernst meint bringt mich an meine kognitiven Grenzen.
Nach dem Heul- Video bin ich mir sicher es mit einem Kranken zu tun zu haben. Der dazu offensichtlich niemandem hat, der ihm hilft.


Die Lösung

Es bei den Kindern, die später vielleicht nach Hanau fahren, nicht soweit kommen zu lassen, das irgend einer dieser Samen fruchtbaren Boden findet.

Das ist aber mehr Arbeit als hier Sprechverbote zu fördern, schon klar.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:27
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mag xavier

der hat seinen eigenen kopf

sowas respektier ich
Ich weiß nicht, ob das öffentliche Herausposaunen der Resultate chronischem Realitätsverlust und Erkenntnisresistenz wirklich so respektabel sind.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:29
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Realitätsverlust
gerade das ist bei "dieser" realität vielleicht gar nicht so schlecht :D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:34
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:gerade das ist bei "dieser" realität vielleicht gar nicht so schlecht :D
Blöd nur, wenn man "seine eigene" Realtät für die "einzig wahre" hält.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:35
@Libertin

kann man doch machen ... da hat einem keiner reinzuquatschen


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:38
Zitat von red5red5 schrieb:Ich zitiere voll,
Und überliest schon wieder den ersten Satz:
Zitat von SmasSmas schrieb:Stimmt. Ich sage weiterhin, er ist nicht zu weit gegangen.
Da sagt er das, von dem du behauptest, er sage/meine es nicht....

Und diesen Satz zitierst du wieder und wieder um mir zu zeigen, der User gemeint hat, dass Xaver doch wenigsten moralisch zu weit gegangen ist?

Lies doch noch mal genau, was da steht:
Zitat von SmasSmas schrieb:Stimmt. Ich sage weiterhin, er ist nicht zu weit gegangen.
Ich glaube, der User meint, dass Xaver nicht zu weit gegangen ist - weder juristisch noch moralisch.
Zitat von red5red5 schrieb:Mehr werde ich leider nicht für Dich tun können
Zum Glück bin nicht ich derjenige, der Probleme mit dem Textverständnis hat. ;-)


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:41
Doch.
Das hast Du ja gerade in epischer Breite nochmal unterstrichen.

Der Tag war schon Geil, aber Danke dafür. Mmd.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:41
Zitat von red5red5 schrieb:Zuerst war ich verwirrt. Das war bei den ersten Auftritten vor Reichsbürgern.
Dann habe ich ziemlich schnell gedacht, da dreht gerade einer ab. Und das auf ne ziemlich widerwärtige Weise. Ich war aber auch etwas belustigt ob der hanebüchen Inhalte, das man sowas ernst meint bringt mich an meine kognitiven Grenzen.
Nach dem Heul- Video bin ich mir sicher es mit einem Kranken zu tun zu haben. Der dazu offensichtlich niemandem hat, der ihm hilft.
Wenn dich das Thema interessiert. Dann lies den ganzen Thread oder wenigstens etwas zurück.

XN äussert sich bereits seit 1998 so. Seit 22 Jahren.
Der ist ein glaubensfanatischer Antisemit und Rassist.


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:44
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:XN äussert sich bereits seit 1998 so.
Okay. Dann hab ich das erst später wahrgenommen. Ich hatte nie großes Interesse an dem Background Sänger von Schwester S.

Das ändert jetzt aber genau was?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:45
@red5
Das zeigt, dass du hier den großen neutralen Durchblicker spielen willst, aber gar nicht weisst wovon du redest.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:48
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Blöd nur, wenn man "seine eigene" Realtät für die "einzig wahre" hält.
Das sagt der Richtige! Dann hättest du die Meinung über XN ja so stehen lassen!


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:50
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das zeigt, dass du hier den großen neutralen Durchblicker spielen willst, aber gar nicht weisst wovon du redest.
Der Zeitraum , seid wann ich xn's Äusserungen Wahrnehme? Das musst Du mir erklären wie das mit meinem vermeintlichen, von Dir unterstellten Durchblick ( Dankeschön) zu tun hat.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 18:51
Ich mag Xavier nicht mehr. Der lebt irgendwie in einer merkwürdigen Welt. Sowas kann ich nicht gut finden.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:04
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:kann man doch machen ... da hat einem keiner reinzuquatschen
Wer seine (krude) Gedankenwelt öffentlich zur Schau stellt, darf sich jedenfalls nicht über enstprechenden Gegenwind wundern. Weißt schon, so wie man in den Wald hineinruft...
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Das sagt der Richtige! Dann hättest du die Meinung über XN ja so stehen lassen!
Dunkel der Sinn Deiner Worte ist.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:07
@Libertin

ich glaub dem ist der gegenwind shit egal :D

der macht einfach sein ding


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube, der User meint, dass Xaver nicht zu weit gegangen ist - weder juristisch noch moralisch.
Nur noch mal für die Langsameren, verzeiht mir diesen Ausdruck, obwohl es doch in fast jedem meiner letzten Beiträge hier, auch dank dir, drinsteht hier nochmal:

Juristisch ist Xavier nicht zu weit gegangen.

Aber:

Mein Gefühl, meine Vorstellung von Moral und Sittlichkeit widerstreben einigen seiner Beiträge mehr als du dir vorstellen kannst, aber da du nicht freundlich gefragt hast, werde ich dir das nicht weiter erläutern, du musst einfach damit leben, dass ich keine braune Socke bin.

Weiter hier:

Ich finde den # um den es vorhin ging und was dahinter abgeht, zum kotzen.
Dennoch fühle ich mich nicht ermächtigt, hier jeden als potentiellen Gewaltverbrecher zu bezeichnen, der gegenteiliges behauptet.

Warum geht das einigen von euch so?


Meine Gesinnung dürfte jetzt klar sein, Herr @Groucho ? Noch Fragen?


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:23
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich finde den # um den es vorhin ging und was dahinter abgeht, zum kotzen.
Dennoch fühle ich mich nicht ermächtigt, hier jeden als potentiellen Gewaltverbrecher zu bezeichnen, der gegenteiliges behauptet.
Da du offensichtlich Schwierigkeiten hast dich klar auszudrücken:

Du meinst also man solle doch nicht jeden, der diesen Khasarendünnschiss verbreitet, als gefährlich sehen, sondern als jemand ganz Harmlosen, der nur irgendeine "Meinung" kundtut?


4x zitiert1x verlinktmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:31
Zitat von SmasSmas schrieb:Meine Gesinnung dürfte jetzt klar sein, Herr @Groucho ? Noch Fragen?
Unbedingt.

Du sagst
Zitat von SmasSmas schrieb:Juristisch ist Xavier nicht zu weit gegangen.
Aber vorher sagtest du:
Zitat von SmasSmas schrieb:Stimmt. Ich sage weiterhin, er ist nicht zu weit gegangen.
Ohne die Einschränkung juristisch.

Also ist Xaver moralisch zu weit gegangen, nur juristisch nicht?

Da bitte ich ganz ernsthaft um eine dezidierte Aussage von dir.

Ist er moralisch zu weit gegangen?
Oder in irgendeiner Hinsicht zu weit gegangen?
Zitat von SmasSmas schrieb:Mein Gefühl, meine Vorstellung von Moral und Sittlichkeit widerstreben einigen seiner Beiträge mehr als du dir vorstellen kannst, aber da du nicht freundlich gefragt hast, werde ich dir das nicht weiter erläutern, du musst einfach damit leben, dass ich keine braune Socke bin.
Die Farbe deiner Socken interessiert mich nicht.

Mich interessiert nur, ob du findest, dass Xaver in irgendeiner Hinsicht zu weit gegangen ist.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

01.07.2020 um 19:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub dem ist der gegenwind shit egal :D

der macht einfach sein ding
Wie das bei Erkenntnisverweigerung halt so üblich ist. Wie gesagt, ich wüsste nicht, was man davon Respekt zollen sollte. Bullshit labern und Gegenargumente ignorieren kann schließlich jeder. Respekt habe ich eher vor denen, die zumindest prinzipiell auch bereit sind ihre Ansichten zu revidieren. Das zeugt eher von Größe als nur zum reinen Selbstzweck wegen gegen den Strom zu schwimmen.


Anzeige

1x zitiertmelden