Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 17:42
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Ausübung von Macht z.B.. Das verändert einen schon, wenn tausende Leute dir auf den Leim gehen und dir folgen. Den Bühnenzwang bringt er ja schon mal mit.😀 Einfach nur um sich geil zu fühlen. Ich bin regelmäßig in den Schalgzeilen. Die Welt dreht sich scheinbar um mich. Ich kann Reizpunkte nach belieben setzten und, und und.
Gute Argumente!

Vermutlich sind Naidoo die eigenen Beweggründe gar nicht bewusst. Denn dann würde er merken, dass er seinen Ruf durch den von ihm verbreiteten Wahnsinn nachhaltig ruiniert. Das wird vielleicht kurzfristig dazu führen, dass er verstärkt in den Medien (als Witzfigur) zu sehen ist. Langfristig zerstört er sich damit jedoch selbst... und gleichzeitig auch alles, was er sich durch gute Projekte (z.B. Söhne Mannheims) aufgebaut hat. Zusammenfassend: Ein tragischer Fall von geistigem Verfall in frühem Alter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:03
@nachthauch

Glaube der ist schon einige Jahre voll aus dem Haus, ...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:13
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Vermutlich sind Naidoo die eigenen Beweggründe gar nicht bewusst. Denn dann würde er merken, dass er seinen Ruf durch den von ihm verbreiteten Wahnsinn nachhaltig ruiniert.
Wie er sich selber sieht und welche Vorstellung er von erhaltenswerten Werten hat kann man nicht beurteilen. Jesus hätte vielleicht auch mehr aus seinem Intellekt machen können, entschied sich aber für die Sandalen und das Kreuz.

Ich habe das auch nicht von Anfang an verfolgt, wie er zu dem wurde wie er sich heute gibt. Aber es wird sich so nach und nach entwickelt haben.
Vielleicht hat das auch etwas mit mtl. Einkommen zu tun. Denn eins ist sicher, außergewöhnliche Meinungen und Theorien haben berufliche Konsequenzen. Das wird immer öfter ungeniert praktiziert.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:16
Bin grad auf seiner (...?) Telegram Seite über das Obelisk Bild gestoßen ;-) ...

Denke der Mann ist seiner Zeit einfach WEIT voraus. Der weiß, was er tut und macht nichts einfach mal nur unüberlegt.

Fühlt sich seinen Texten verpflichtet, sagte er mal und das nehme ich einem echten Künstler mal ab. Die sind ja wie eine
Art Medium... Manche Kunst wird erst Jahrhunderte später erkannt...keine Seltenheit.

Er vertont quasi das, was sich in Buch zu drucken heute schon nicht mehr lohnt...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:21
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Denke der Mann ist seiner Zeit einfach WEIT voraus. Der weiß, was er tut und macht nichts einfach mal nur unüberlegt.
Wenn er weiß, was er tut, dann ist er einfach dumm.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:26
@nachthauch
Eher nicht, nur seiner Zeit voraus und ob diese Posts in Telegram wirklich alle von ihm sind...???
Ein Vollblutmusiker macht Musik...auch er ist kein Übermensch und kann überall gleich begabt sein,
Ihm dürfte die Zeit für Schwachsinn und Dummheit schlichtweg fehlen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:27
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Ihm dürfte die Zeit für Schwachsinn und Dummheit schlichtweg fehlen.
Wie Donald Trump. Der hat vor lauter Twittern auch keine Zeit für Schwachsinn und Dummheit :trollking::trollbier:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:29
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Eher nicht, nur seiner Zeit voraus und ob diese Posts in Telegram wirklich alle von ihm sind...???
Ein Vollblutmusiker macht Musik...auch er ist kein Übermensch und kann überall gleich begabt sein,
Ihm dürfte die Zeit für Schwachsinn und Dummheit schlichtweg fehlen.
Ganz klar. Wer im Sirenen-Alarm-Tag eine Verschwörung einer Schattenregierung sieht, der ist seiner Zeit Lichtjahre voraus... Voraus was es bedeutet, seinen Verstand aufzugeben und ihn durch Schwachsinn zu ersetzen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:32
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wer im Sirenen-Alarm-Tag eine Verschwörung einer Schattenregierung sieht, der ist seiner Zeit Lichtjahre voraus..
Man sollte es einfach nicht überbewerten und einen Bezug zum geistigen Verfall sehen. Er ist an einem Punkt, wo er als abgestempelter VTler auch liefern muss. 😁


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:35
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Er ist an einem Punkt, wo er als abgestempelter VTler auch liefern muss. 😁
Er ist nicht nur ein abgestempelter VTler. Er ist ein Vorzeige-VTler, der durch hirnrissgen Schwachsinn seine ganze Karriere mitsamt seines Images zerstört hat. Tragisch ist das!


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 19:51
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:der durch hirnrissgen Schwachsinn seine ganze Karriere mitsamt seines Images zerstört hat. Tragisch ist das!
Ich war früher 2x auf seinen Konzerten, da hat er auf mich schon immer einen arroganten Eindruck gemacht völlig entgegengesetzt seiner teilweise liebevollen guten Texte. Vielleicht sieht er es einfach als einen Schritt nach oben in seiner Karriere. Die Sucht nach die Hand zu erheben und das Volk rastet aus ist ja geschichtlich belegt.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:14
Ich denke letztlich völlig egal, was er als Mensch von sich gibt... Seine Werke stehen immer über der Person.

Ob nun Deutschland 2014 immernoch besetzt war oder
man 2020 vor Demobesuch sein Handy vor der Einfahrt nach Berlin besser in Alufolie packen soll :-D

...weit über diese TV-Interviewpassagen oder iNetzPostings hinaus werden seine Texte und Melodien überleben.

Was ein Bach, Wagner, von Goethe, Mozart, DaVinci, Shakespeare usw. mal alles von sich gaben, wird auch nicht jeder mehr wissen ;-)

Und wenn Leute nicht selbst recherchieren können/wollen, ist es nicht an ihm...vll.will er nur aufmuntern, selbst zu hinterfragen,wer weiß.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:23
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Was ein Bach, Wagner, von Goethe, Mozart, DaVinci, Shakespeare usw. mal alles von sich gaben, wird auch nicht jeder mehr wissen ;-)
In diese Reihe gehört natürlich ein XN.
Ich würde sagen das ist sogar ein wenig bescheiden.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:27
@Ickebindavid
Ich musste auch schmunzeln. DaVinci, Goethe, Naidoo, Shakespeare, Wagner, Mozart, Wendler, Bach, Van Gogh, Schiller....


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:28
@nachthauch
vll.hat der Mann ja genug Karriere gehabt und es ist ihm egal.

@DonUnbegabt
An mir ging dem seine ganze Karriere völlig vorbei. Bis 2013 war "Freisein" der einzige Song,wo ich ihn iwi zuordnen konnte :-D

Mittlerweile kenne ich die Lyrics ganz gut und einer, der solche Songs austüftelt, ist geistig einfach anderweitig unterwegs.
(Umso mehr verwundern allerdings diese kontinuierlichen "VT"Schlagzeilen.)

Dazu das vorausgegabgene Gehype der Fans(immerhin 20 J-plus Karriere), die immer größer werdenden Konzerte&das Gepushe drumrum,
wenn man(N) "Star" ist... Sowas bleibt nicht ohne Folgen.
Auf mich wirkt er unnahbar. Vll.ist er nur auf der Suche nach seinesgleichen, das dürfte schwer werden.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich musste auch schmunzeln. DaVinci, Goethe, Naidoo, Shakespeare, Wagner, Mozart, Wendler, Bach, Van Gogh, Schiller....
Hahaha :D Sind das die 10 Top Promis, die Attila Hildmann diese Woche noch präsentieren möchte, die jetzt auch nicht mehr an die Regierung glauben? :troll:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:30
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:In diese Reihe gehört natürlich ein XN.
Ich würde sagen das ist sogar ein wenig bescheiden.
Zum einen das! Zum anderen werden diese Leute niemals solch einen Schwachsinn verbreitet haben!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:34
@Ickebindavid
@abberline
Ist meine Meinung- ja, ich sehe ihn als echten Künstler/Musiker der heutigen Zeit, nicht als ABCStarsternchen.

Nicht alle Künstler machen Kunst, nicht alle Töne sind Musik... Vieles heute wird gepusht und in 50-100J kennt man weder
Star noch sein Werk, ICH denkem dass das bei 3P und auch XN anders sein wird. Seine VTAnsichten werden verfliegen, seine
Songtexte nicht ;-)


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:37
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Seine VTAnsichten werden verfliegen, seine
Songtexte nicht ;-)
Das kann nicht dein ernst sein? Von Schiller, Goethe, Mozart, Wagner und weiteren hört man heute immer noch. Um Naidoo ist es ruhig geworden, bis er wie Phoenix aus der Asche mit seinen dummen Aussagen emporstieg, weil er keine anderen Mittel mehr hatte. In ein paar Jahren erinnert sich keiner mehr an diesen Typen!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 20:38
@Interested
Beim ATILLA ,vermutlich, wird auch nur der Vorname in die Geschichte eingehen, kann ja in 20 J nochmal nachhaken, ob den noch wer kennt B-)


Anzeige

melden