Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 00:37
Deutschlandweit werden morgen alle Alarmsirenen getestet, hier bei uns um 11 Uhr vormittags. Das wurde nur eben in der Runde erwähnt. Eine Bekannte, die auch Impfgegnerin ist, meinte:
"Das machen die einen Tag vorher, um zu testen ob alle auch direkt funktionieren."
Ich fragte nach, was denn tagesdrauf geschehen wird und nun lese ich hier mal ein bisschen intensiver. Das deutsche 9/11 schon vor dem geschehen besprechen ist eine interessante Geschichte.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb am 06.09.2020:Der User lässt ein paar Buchstaben weg und tauscht andere aus und schon steht dort „Brokdorf“ geschrieben. „Ein eindeutiger Hinweis. So etwas darf man nicht ignorieren“, kommentiert er sein Puzzle.
...
Lässt man ein paar Buchstaben weg und tauscht andere aus, schon steht da Brokkoli. Ich wusste schon immer, dass man besser die Finger davon lassen sollte.

Ich finde das sehr amüsant und bin gespannt auf Posts von den daran Glaubenden ab dem 12.09.2020.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 02:42
Zitat von _mensch__mensch_ schrieb:Lässt man ein paar Buchstaben weg und tauscht andere aus, schon steht da Brokkoli. Ich wusste schon immer, dass man besser die Finger davon lassen sollte.
Ich klopp mich in die Tonne. Hahahahahahahaaha


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 06:29
XN´s Theorie zum Warntag:
Laut Xavier Naidoo seien die „Frequenzen, welche bei dieser Menge an Sirenen entstehen“ ausschließlich dafür da, die „Schwingungen und das Erwachen zu blockieren“. Seine irre Verschwörungstheorie erklärt der Mannheimer weiter damit, dass die Sirenen in den Köpfen der Menschen als Warnsignal gespeichert seien und auch dazu führen könnten, „die Urangst des Menschen hervorzurufen“. Der Warntag ist nach Ansicht von Xavier Naidoo offenbar nur dazu gedacht, die Menschen damit von ihrer „hohen Frequenz“ zu stoßen „und damit unseren Aufstieg blockieren“.
Quelle:https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-warntag-2020-verschwoerung-theorie-sirenen-heulen-frequenzen-meditation-aufruf-facebook-telegram-saenger-mannheim-90040298.html


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 09:38
@Suppenhahn

Unbenannt

Ist es eigentlich Taktik sich so weit außerhalb der rationalen Gedankenwelt zu positionieren, dass man aus dem Winkel auch jede braune Scheiße unter Volk hauen kann? Die Menschen die sich ein bisschen Restintelligenz bewahr haben halten dann eh für einen Spinner, den man nicht ernst nehmen muss?
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."
Gerhard Bronner



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 12:39
Zitat von intruderintruder schrieb:Ist es eigentlich Taktik sich so weit außerhalb der rationalen Gedankenwelt zu positionieren, dass man aus dem Winkel auch jede braune Scheiße unter Volk hauen kann? Die Menschen die sich ein bisschen Restintelligenz bewahr haben halten dann eh für einen Spinner, den man nicht ernst nehmen muss?
Was dieser Beitrag von Herrn Naidoo jetzt mit "brauner Scheiße" zu tun haben soll will einfach nicht in mein Spatzenhirn! Möglicherweise bin ich EINFACH ZU DUMM, um das dort herauszulesen.

Das von dir gebrachte Zitat finde ich allerdings sehr, sehr gut. Kannte ich bisher noch nicht.


tenor


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 12:48
@intruder
Ich frag mich gerade, ob ihre spirituellen Antennen schon so weit den Hochfrequenzbereich tangieren, dass sie mit Fledermäusen kommunizieren können?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 12:49
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Was dieser Beitrag von Herrn Naidoo jetzt mit "brauner Scheiße" zu tun haben soll will einfach nicht in mein Spatzenhirn! Möglicherweise bin ich EINFACH ZU DUMM, um das dort herauszulesen.
Ach, wenn du da nicht weiter kommst, mit deinen Möglichkeiten, kann ich dir da gerne helfen.
In dem Beitrag geht es nicht um braune Scheiße bzw, wird nirgends behauptet, dass er solche enthalte.
Vielmehr ist das ein Beitrag, der dazu angetan ist, die geistige Gesundheit dessen, der ihn verbreitet, in Frage zu stellen.
Und aus "diesem Winkel" (=> geistig nicht zurechnungsfähig) lässt es sich dann ungeniert "die braune Scheiße" raushauen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 12:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, wenn du da nicht weiter kommst, mit deinen Möglichkeiten, kann ich dir da gerne helfen.
In dem Beitrag geht es nicht um braune Scheiße bzw, wird nirgends behauptet, dass er solche enthalte.
Vielmehr ist das ein Beitrag, der dazu angetan ist, die geistige Gesundheit dessen, der ihn verbreitet, in Frage zu stellen.
Und aus "diesem Winkel" (=> geistig nicht zurechnungsfähig) lässt es sich dann ungeniert "die braune Scheiße" raushauen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hey,

ach, jetzt habe ich es auch verstanden. Hatte es wirklich falsch gelesen. Danke für die Hilfe.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 13:49
@intruder
Das erklärt natürlich, warum am Warntag nichts funktioniert hat. Danke für die Infirmation.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.09.2020 um 13:50
@nachthauch

Ja, meine Gedanken werden hier nur klar, wenn man den Beitrag in den Kontext anderer Beiträge des Threads setzt. Während ich des Schreibens habe ich auch überlegt, ob das nicht auch in den Thread Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer? als Antithese passen würde.
Ich neige leider dazu im großen Maßstäben zu denken und überlasse die Detailarbeit sehr gerne anderen. Von daher Danke an @Groucho


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

09.10.2020 um 23:49
Die Person "Wendler" kann anderswo diskutiert werden. DSDS oder Wendlers "Lebenslauf" sind jedenfalls off-topic.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.10.2020 um 00:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Person "Wendler" kann anderswo diskutiert werden. DSDS oder Wendlers "Lebenslauf" sind jedenfalls off-topic.
Wir haben es gestern hier schon kurz angerissen:
Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer? (Seite 48) (Beitrag von abberline)

Sollten sich weiterhin interessante Aspekte ergeben, ob aus den Medien oder Wendlergram, ist es da vielleicht besser aufgehoben.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 14:40
"Sie wollen Euch damit von Eurer hohen Frequenz stoßen und damit unseren Aufstieg blockieren"

Ja, um Himmels willen, was heißt denn der Blödsinn? Was soll denn die hier diese hohe Frequenz sein? Wie kann man jemand von einer Frequenz runter stoßen? Sitzen die etwa drauf?

Klar ist nur der letzte Satz: Hier will jemand an die Macht.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 15:03
@off-peak
Frequenzen halt... ein mehr oder weniger unverzichtbarer Bestandteil jeden Esobullshitbingos...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 15:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hier will jemand an die Macht.
Dann können wir uns auch über die Kirche unterhalten die haben seit Jahrhunderten Macht ohne jegliches Argument oder Beweise. Sie wird aber nicht in Frage gestellt, weil sie es in eine trügerische Romantik verpackt. XN versucht ja auch die spirituelle Schiene um genau darüber den Fuß in die Tür zu stellen.

Ob seine Beweggründe überhaupt real sind kann man auch in Frage stellen, wenn man bedenkt das es nur eine kleine Nische ist damit einem jemand Gewinn bringend folgt.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 15:41
Herr Naidoo hat mir Bravour die Spitze der Pyramide erklommen.

1wjijbdqi4gb proxy.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 15:43
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Sie wird aber nicht in Frage gestellt
Eigentlich schon.
Die christlichen Kirchen haben halt eine lange Tradition, die man nicht mal eben in ein paar Jahren wegwischt. Aber die Kritik nimmt stetig zu.
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Ob seine Beweggründe überhaupt real sind kann man auch in Frage stellen
Was sind irreale Beweggründe? Meinst Du etwas wie vorgeschobene Gründe?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 15:57
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:ein mehr oder weniger unverzichtbarer Bestandteil jeden Esobullshitbingos
Weiß ich. Dass man auf ihnen offenbar sitzen und runter gestoßen werden könnte, hingegen ist mir neu. Ich schaffe es aber nicht, mir das bildlich vorzustellen oder nur zu ahnen, wozu ein Sitzen auf Frequenzen überhaupt gut sein sollte.
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Sie wird aber nicht in Frage gestellt,
Was ficht Dich an, eine solche falsche Aussage einzustellen oder sie ir gar zu unterstellen?

Und selbst wenn man A nicht kritisieren täte (was ohnedies nicht der Fall ist), so heißt das noch lange nicht, dass man auch bei B ein Auge zudrücken sollte.

Fahr hinfort mit Deinen Strohmännern und fackle sie woanders ab.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 16:12
@off-peak

Du mußt einfach die Dokumentation aus dem DrueCosmology Comics nehmen :-) das "sitzen die zwar nicht wörtlich auf dre Frequenz aber immerhin...
The multiverse, briefly referred to as the manyverse by Ralph Dibny,[1] is a concept that refers to the existence of infinite universes that comprise everything that exists. Each universe within the multiverse is referred to as a different "Earth," and each vibrates at a different frequency so that they could not normally interact with or be seen by each other
Quelle: https://arrow.fandom.com/wiki/Multiverse


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.10.2020 um 17:29
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was sind irreale Beweggründe? Meinst Du etwas wie vorgeschobene Gründe?
Ausübung von Macht z.B.. Das verändert einen schon, wenn tausende Leute dir auf den Leim gehen und dir folgen. Den Bühnenzwang bringt er ja schon mal mit.😀 Einfach nur um sich geil zu fühlen. Ich bin regelmäßig in den Schalgzeilen. Die Welt dreht sich scheinbar um mich. Ich kann Reizpunkte nach belieben setzten und, und und.


Anzeige

1x zitiertmelden