Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

2.421 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness, Bodybuilding, Kraftsport

12.07.2019 um 18:27
Interested schrieb:Und davon gibt es hier ja ne Menge, wie man schön lesen kann
Hier im Fitnessthread ist das ja eher eine strenge art, Motivation zu geben. Seh ich nur so.

Bei manchen Themen ist das leider sehr angebracht.

Ich hab mittlerweile neue Hantelgewichte gekauft und bin pro hantel auf 20 kg. Insgesamt müsste ich aktuell 55 kg gewichte haben also pro Hantel 27,5 kg. Auch da will ich noch neue Gewichte kaufen aber mich langsam steigern.

Auch ich bin Gewichtstechnisch also eher niedrig.

melden
Anzeige

12.07.2019 um 21:40
@PedroThomaso

Das kommt doch drauf an was du mit dem Gewicht für Übungen in welcher Wiederholungsanzahl mit welchem Ziel meisterst.

melden

12.07.2019 um 21:42
@Bruderchorge
Ich bekam zwar die übungen gezeigt, weiß aber nicht wie sie heißen, aber es bringt was. Ich merk dass weniger beim aussehen aber die kraft ist jetzt mehr da. Ich hab auch das gefühl dass ich hohe Temperaturen besser aushalte.

Dass sind halt alles freihantel übungen, und ich mach nichts öfter als zwei mal 8 oder 6 mal mit absetzen. Steigerung nach oben ist natürlich gewollt.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lügen?103 Beiträge