Marfrank schrieb:Ich meine von früheren Zeiten, wo man noch mehr Zeit dafür hatte!
Hallo Frank. Der Punkt ist doch das die Verantwortung deiner Zeit bei dir liegt. Wenn du mehr Sport machen willst liegt das doch in deinen Händen. Hmm ja wenn du von früher sprichst bedeutet das wohl deine Jugend. Wenn ich da was zu dir sagen darf, viele machen aus ihren jungen Jahren manchmal nichts gesundes. Du hast da sicher wie ich oder andere Ziele beim Sport verfolgt.
Das sind doch tolle Erinnerungen die man nie vergisst.
Denk das ganze doch von einer anderen Seite. Mach Sport so, oder in dem Maße das es möglichst gesund für dich ist auf lange Sicht um möglichst fit zu bleiben.
Das Umdenken ist glaube normal so jenseits der 25 ~30 und darüber.
2 oder ggf. 3 mal die Woche eine halbe Stunde Spazieren gehen ist wohl das beste und gesündeste und auch das natürlichste das man als Mensch (Zweibeiner zum gehen gemacht) tun kann.
Mehrmals die Woche im Fitnessstudio Amok laufen geht nur als junger Mensch.
Weiß nicht, ist es Sport wenn man sich in irgendwelchen Räumen aufhällt und Metall hin und her bewegt? Habe das über 10 Jahre gemacht und irgendwie ist Bodybuilding kein Sport sondern eher eine Art Bildhauerei um seinen Körper zu formen.
Jaja, das gibt Ärger
:) steh ich aber zu. Arnold is Numero Uno, ich kenn das alles. Spirit, Magic und man arbeitet daran dies und das aufzubauen. Weiß nicht Leute, meiner Meinung nach ist Sport wenn man im Team oder alleine bei Wind und Wetter ein Abenteuer erlebt und auf einen Berg wandert oder eine Nachtwanderung macht.
Weiß nicht früher 5 mal die Woche Gewichte gestemmt...heute sind die Bandscheiben operiert.
Hmm, ich würde es heute wieder machen, auch wenn der Körper heute ziemlich fertig ist.
Aber ihr kennt das Gefühl mit dem richtigen Training und alles zusammen was zu erreichen was eben nicht jeder erreichen kann/will. Ist ein tolles Gefühl.
Die Momente behält man für immer bei sich im Gegensatz zu Leuten die das halt nicht machen.
Und dann kommt der Punkt Sport zu machen nur für die Gesundheit.
Und dann ist die Jugend auf dem Olymp eben vorbei. Das ist eben das Privileg der Jugend.
..ja, ich würds genauso wieder machen
:) Yeah body, light weight Babä, lets do this