Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

03.02.2019 um 20:20
@gruselich

Nee, reflektier mal Deine Argumentation. Und das alles so ganz ohne Unrechtsbewusstsein. Es ist das dumme Studio, was von Dir als Gegenleistung für ihre Dienste Geld will. Sowas aber auch. Müsste es eigentlich kostenlos geben. :D

Ich bin raus. Wird mir zu dumm!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

03.02.2019 um 20:21
Ja... Tschüss - ich meine, ne derart festgefahre Meinung muss ich auch nicht mehr kommentieren.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

03.02.2019 um 20:22
beruhigt Euch wieder :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.02.2019 um 08:27
Zitat von LufuLufu schrieb:Klar merkt man ein bisschen wie man Kraft dazu gewinnt aber das war schon arg wenig
Dabei bleiben und mal variieren. Bei mir war es am Anfang so das ich auch gedacht habe das wird nix und bringt nix. Bis ich dann das erste mal ins Studio gegangen bin, vorher habe ich zu hause trainiert. Da habe ich dann gesehen das doch eine Steigerung da war, die ich bewusst gar nicht wahrgenommen habe.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.02.2019 um 08:29
@Geisonik
Ja, da hast du natürlich recht. Nichts kommt von heute auf morgen, man muss echt versuchen es durchzuziehen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.02.2019 um 11:13
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Was für ne OP hast du hinter dir?
gern per PN
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Dankeeeee!
Nix zu Danken ;)
Sieht einfach echt gut aus :Y:
Zitat von gruselichgruselich schrieb:will weiterhin hula hoop und reverse sit ups machen
Also Hula Hoop ist wirklich eine gute Übung - natürlich nur wenn mans kann ;) ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2019 um 18:39
Moin zusammen.

Endlich bin ich mal dazu gekommen, den stabileren Ringeersatz fertigzustellen. :P:


K640 IMG 20190208 174659

Erstaunlicherweise hab ich festgestellt, dass sich die Arme bei mir eher
tagesformabhängig eindrehen.
Mal 90°, mal ungefähr 45° Grad zur eigentlichen Stange... :ask:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2019 um 19:04
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Endlich bin ich mal dazu gekommen, den stabileren Ringeersatz fertigzustellen
Was machst du da so für Übungen? Oder ist der eher so zum Aushängen nach einem training? :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2019 um 19:15
@agonist

Klimmzüge. Hatte mal gelesen, dass Ringe für Klimmzüge am besten geeignet wären,
da die Arme nicht starr an der Stange hängen und sich individuell bewegen können.
Für Ringe ist meine Bude aber zu niedrig... :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2019 um 19:30
sieht aus wie in einem SM-Studio *g


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.02.2019 um 19:35
@Sherlock_Fuchs

Die Nachbarn brauchen doch was für die Gerüchteküche... :P:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 22:16
@psreturns
Ich denke wenn du dort regelmäßig trainierst und du breitschultrig rumläufst dann gibt es keine gerüchte oder machst du auch s/m partys?

Auf jeden fall schaut es jetzt sicherer aus.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 23:36
@Goldboy
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:dann gibt es keine gerüchte
Das wäre aber schade. Es ist doch immer interessant, was manchen Leuten
so durch den Kopf geht. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 23:37
@psreturns
Und wie läuft es mit der trainingsstange? Welche übungen kannst du wie oft?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 23:53
@Goldboy
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Und wie läuft es mit der trainingsstange? Welche übungen kannst du wie oft?
Wir sind noch bei den Klimmzügen, oder? :) scnr

Da bleib ich bei meinem Trainingsplan. Durch die frei beweglichen Teile geht das Ganze
allerdings noch merklich mehr in die Unterarme.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 23:55
@psreturns
Ja wir sind noch bei klimzügen. Ich schaff keinen. Ich bin zu fett dafür bzw. hab nicht genug kraft in den armen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

09.02.2019 um 23:59
@Goldboy

Ging mir nicht anders. Hast Du ne Möglichkeit das zu trainieren?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

10.02.2019 um 00:01
@psreturns
Aktuell nicht. Ich mach aber liegestütze und trainiere mit gewichten und will wieder abnehmen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

10.02.2019 um 00:10
@Goldboy

Das klingt doch schon mal nach nem guten Plan. ;)
Und für die Klimmzüge hab ich noch nen Tipp, der bei mir gefunzt hat.
Einfach bei sich jeder bietenden Gelegenheit anhängen und langsam runterlassen,
bis Du es schaffst, die Oberarme waagerecht zu halten.
Es dauert nicht lange und man schaffst auch wieder nach oben.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

10.02.2019 um 00:13
@psreturns
Ok. Ich hof ich hab öfters mal die Gelegenheit dazu.

Klingt auf jeden fall nach einem guten tip. Wie viele klimzüge schaffst du?


melden