Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der große Kraftsport- und Fitnessthread

Filter einstellen
13:21

Studie zerstört Protein-Mythos? Je mehr Eiweiß pro Mahlzeit desto besser? | Dr. Malte Puchert

Sehr interessant und heute ganz frisch:Laut einer Studie sind größere Portionen an Protein im Körper doch sehr sinnvoll verwendbar, besser als die bisher geltenden ~25g pro Mahlzeit.
Beitrag von Nemon - am 27.12.2023
20:54

How Little Can You Train And Still Grow Muscle?

Gute Nachrichten:Studien zeigen, dass man schon mit sehr wenig Trainingsaufwand Kraft/Muskulatur erhalten kann — und ebenso nennenswerte „Gainz“ erzielen kann. Halt nicht optimal, aber doch nennenswert.
Beitrag von Nemon - am 16.11.2023
28:42

The Differences Between Training for Size Vs Strength

Ich habe mir zuletzt öfters mal Videos von Mark Israetel angesehen — nachdem ich mich an seine Optik gewöhnt hatte, fand ich sie meist auch gut und unterhaltsam. Zwei von ihnen sind quasi Standardwerke, die grundsätzliche Fragestellungen behandeln, mit denen Jeder zu tun hat, der Kraft-Training betreibt: Mit wie viel Gewicht arbeite ich, und das in wie vielen Sätzen mit wie vielen Wiederholungen. Mark führt hier gut durch das Thema. Training kann immer nur als sinnvoll in Bezug auf ein de...
Beitrag von Nemon - am 23.10.2023
39:20

What Repetition Range Should YOU Train In?

Ich habe mir zuletzt öfters mal Videos von Mark Israetel angesehen — nachdem ich mich an seine Optik gewöhnt hatte, fand ich sie meist auch gut und unterhaltsam. Zwei von ihnen sind quasi Standardwerke, die grundsätzliche Fragestellungen behandeln, mit denen Jeder zu tun hat, der Kraft-Training betreibt: Mit wie viel Gewicht arbeite ich, und das in wie vielen Sätzen mit wie vielen Wiederholungen. Mark führt hier gut durch das Thema. Training kann immer nur als sinnvoll in Bezug auf ein de...
Beitrag von Nemon - am 23.10.2023
04:04

Backextensions/Hyperextensions - Die richtige Technik beim Rückenstrecker | Tutorial | Kernfit

kp, ob deine frage beantwortet wurde, aber das hier könnte eine gute übung für dich sein. im video gibt es 2 varianten und ausführung 2 ist denke ich das was du machen müsstest um diese muskulatur zu stärken. solltest dann aber auch den gegenpart trainieren, also die unteren bauchmuskeln, nicht das du eine dysbalance entwickelst.
Beitrag von EZTerra - am 01.02.2023
06:01

E:33 - Wall Slides - Retrain Your Shoulder Blades!

Gut. Habe ich auch oft im Programm, so etwas in der Art und auch dies: dies:
Beitrag von Nemon - am 30.01.2023
06:06

Improve Your Lower Trap Activation

Gut. Habe ich auch oft im Programm, so etwas in der Art und auch dies: dies:
Beitrag von Nemon - am 30.01.2023
00:49

Active Physio Works: Scapular Wall Slide

Ja, richtig. Soll aber auch eine Schutzfunktion des Körpers sein, um die instabile Wirbelsäule (bei mir BWS und HWS) vor weiteren Verletzungen zu schützen. Also dem Körper bleibt wohl bei einem Gleitwirbel und zusätzlich einer zu schwachen Tiefenmuskulatur nichts anderen übrig als seine oberflächliche Muskulatur ins Rennen zu schicken, damit sie die Instabilität ausgleicht. Leider tut das der oberflächlichen Muskulatur auf Dauer nicht gut, sondern soll dadurch immer mehr verkürzen.Di...
Beitrag von rhapsody3004 - am 30.01.2023
00:10

Seated Single Arm Kettlebell Press

Wie auch immer. Entscheidend ist die korrekte Ausführung. Sonst wirst du immer ausweichen, kompensieren und verkrampfen. Das fängt übrigens bei den Füssen an sowie vom Kiefer aus der anderen Richtung. Die wirklich korrekte Ausführung wirst du nur unter kompetenter Anleitung lernen. Ganz entscheidend ist die Rotatorenmanschette der Schultern sowie die Ansteuerung der Schulterblätter. Die müssen nämlich den schweren Teil übernehmen. Die Schultern führen nur aus. Vereinfacht gesagt. Wirbe...
Beitrag von Nemon - am 29.01.2023
00:16

Ring Row

Wie auch immer. Entscheidend ist die korrekte Ausführung. Sonst wirst du immer ausweichen, kompensieren und verkrampfen. Das fängt übrigens bei den Füssen an sowie vom Kiefer aus der anderen Richtung. Die wirklich korrekte Ausführung wirst du nur unter kompetenter Anleitung lernen. Ganz entscheidend ist die Rotatorenmanschette der Schultern sowie die Ansteuerung der Schulterblätter. Die müssen nämlich den schweren Teil übernehmen. Die Schultern führen nur aus. Vereinfacht gesagt. Wirbe...
Beitrag von Nemon - am 29.01.2023
00:15

Kettlebell Gorilla Row

Wie auch immer. Entscheidend ist die korrekte Ausführung. Sonst wirst du immer ausweichen, kompensieren und verkrampfen. Das fängt übrigens bei den Füssen an sowie vom Kiefer aus der anderen Richtung. Die wirklich korrekte Ausführung wirst du nur unter kompetenter Anleitung lernen. Ganz entscheidend ist die Rotatorenmanschette der Schultern sowie die Ansteuerung der Schulterblätter. Die müssen nämlich den schweren Teil übernehmen. Die Schultern führen nur aus. Vereinfacht gesagt. Wirbe...
Beitrag von Nemon - am 29.01.2023
13:19

Q&A 5 - Am I Natty, Will I Give Up Weightlifting, and More

"Natty" ist Slang für "natural", also nicht gedpopt.Wobei das mit dem Kraftsport-Doping ein paar Facetten hat. Ist man Doper, behauptet aber, natty zu sein / nimmt man Stoff und gibt es zu, betrügt damit also niemanden?Es gibt halt so eine Bewegung "Natural Bodybuilding". Man sieht den Unterschied sofort. Oder auch nicht. Ein geschätzter Anteil von x% ;) an "Natural" Typen stofft trotzdem und kassiert seine Influencer-Kohle. Vergleichbar ist es mit angeblich veganen Hulks.Die Problematik g...
Beitrag von Nemon - am 12.02.2022
11:22

Fitnesswissenschaftsrat: Paradigmenwechsel im Hypertrophietraining - Prof. Dr. Stephan Geisler

„Schwer macht stark!“ 🏋️‍♂️Hier mal was aus dem Kanal des „Fitness-Professors“ Geisler: sehe da immer wieder mal rein. Einfache Antworten gibt‘s aber immer nicht — weil das sie wissenschaftliche Sichtweise ist, die auf Studien beruht. Hier geht es um „Paradigmenwechsel im Hypertrophie-Training“ — also: Wie viele Wiederholungen führen zum Muskelzuwachs?
Beitrag von Nemon - am 17.01.2022
34:18

30 Min Full Body KETTLEBELL WORKOUT | Supersets

Hab jetzt das hier gemacht: bind mit gemacht, ging eigentlich halbwegs gut dafür, dass ich nicht wusste was als nächstes überhaupt kommt.Sehr gut gemacht finde ich.Bin auch ganz schön fertig, zum schluss dann nur noch halbherzig, damit ich mich wenigstens nicht gedrückt habe. 😅 Aber hey, fürs erste mal gings eigentlich, werd morgen bestimmt Muskelkater wie sau haben, besonders an den Stellen wo ich nicht wusste, dass ich da Muskeln habe.^^
Beitrag von Yooo - am 15.01.2022
09:53

Heavy Weights VS. Light Weights for Big Biceps (WHICH IS BEST?)

Beides.Bin aber gerade schreibfaul und verweise mal an dieses Video (falls du Englisch verstehst)
Beitrag von Groucho - am 10.08.2021
00:49

Spot: Fitness Trail Düsseldorf Grafenberger Wald (Germany)

da sind auch immer heiße frauen zugange. :Dim grafenberger wald oben haben die auch einen schönen trimm dich pfad gebaut mit guten geräten usw. bau ich zwischendurch auch ein paar übungen ein.das hier is auch noch in der nähe war ich aber noch nicht. steuergelder aber echt gut angelegt.^^ :y:
Beitrag von EZTerra - am 06.04.2021
08:40

ASSAULT BIKE WORKOUT | With LAUREN STALLWOOD

Neee :DWenn man da richtig Gas gibt, es das Gerät, auf dem man die höchstmögliche Leistung überhaupt erzeugt (jetzt mal von Gewichtheben, wo man enorme Arbeit verrichtet, abgesehen). Du bist von 0 auf über 1.000 Watt in 2 Sekunden. Solche Workouts hauen dermaßen rein, dafür gibt es keine Worte.Hier lässt die Athletin den Zuschauer teilhaben an ihre Zuständen: Das habe ich auch noch nicht gesehen.
Beitrag von Nemon - am 21.12.2020
09:30

THE AWAKENING - Prt. 1

Ich wollte übrigens noch ein Trainingsprogramm empfohlen haben - oder zumindest den YouTube Channel von Marcus Filly, . würde mal sagen, das ist umfassend und für jeden ist genug dabei.Das ist zeitgemäßes Athletik-Training. Egal ob Einsteiger oder Profi.Das Repertoire an Übungen wird vorbildlich in kurzen, prägnanten Referenz-Videos präsentiert.Das ist alles kostenlos. Die individuelle Programmierung kostet natürlich. Und nein, ich bin da kein Kunde. Bin aber durch andere Athleten, die ...
Beitrag von Nemon - am 21.12.2020
01:23

Welcome to Functional Bodybuilding

Ich wollte übrigens noch ein Trainingsprogramm empfohlen haben - oder zumindest den YouTube Channel von Marcus Filly, . würde mal sagen, das ist umfassend und für jeden ist genug dabei.Das ist zeitgemäßes Athletik-Training. Egal ob Einsteiger oder Profi.Das Repertoire an Übungen wird vorbildlich in kurzen, prägnanten Referenz-Videos präsentiert.Das ist alles kostenlos. Die individuelle Programmierung kostet natürlich. Und nein, ich bin da kein Kunde. Bin aber durch andere Athleten, die ...
Beitrag von Nemon - am 21.12.2020
36:35

Sascha Huber reagiert auf Ansage gegen Fitness-YouTuber! | Walulis

Sascha Huber(Fitness-Youtuber) findet es - glaube ich - doof. :D
Beitrag von Groucho - am 13.11.2020
08:28

Wie Fitness-YouTuber uns schwach machen | WALULIS

ich wollte mal wissen, was ihr über das Video vom Youtuber Walulis über Fitness Youtuber haltet.
Beitrag von PStanisLove - am 12.11.2020
01:01

The Shoulder Press: CrossFit Foundational Movement

Ich kann nur sagen: Ziehe dieses Mobilisierungsprogramm durch! Das braucht Disziplin und Zähigkeit. Es tut weh, und die Erfolge kommen langsam. Man sieht dir davon keinen dicken Bizeps an. Aber es zahlt sich mehr aus als die Frage, mir welchem Griff du an die Hantel gehst und ob du schräg oder gerade drückst. Das geht jetzt auch in das Thema Mobilität in Alltag und Fitness im Alter über. Wenn du die Grundübungen Kreuzheben und Beugen nicht ausführen kannst, hast du Probleme, die du nicht ...
Beitrag von Nemon - am 03.11.2020
00:28

Dumbbell Box Step-Up - Four Barrel CrossFit

@Pergamon Mach mal dumbbell snatch + renegade row mit Hanteln in den händen auf eine Kiste steigen, box stepups
Beitrag von Nemon - am 23.10.2020
01:09

The Dumbbell Power Snatch

@Pergamon Mach mal dumbbell snatch + renegade row mit Hanteln in den händen auf eine Kiste steigen, box stepups
Beitrag von Nemon - am 23.10.2020
01:24

Renegade Rows

@Pergamon Mach mal dumbbell snatch + renegade row mit Hanteln in den händen auf eine Kiste steigen, box stepups
Beitrag von Nemon - am 23.10.2020
22:04

Ganzkörper LIVE Workout zum Mitmachen | 20 Minuten Training für Zuhause ohne Geräte

@Alltagsheldin Danke erstmal für deine ausführliche Antwort :) Jap, der Hüftstepper simuliert ja quasi das Treppensteigen und ich hab gestern 377 Steps geschaft (also er zählt erst wenn man 2 Schritte gegangen ist, du kennst das ja) und ich war dem Himmel gestern näher als allem anderen :/Fahrrad fahren könnte ich 4 Stunden wenn der Sattel am Hintern nicht so weh tun würde (ich besitze quasi keinen Hintern, kein Polster was da helfen könnte -.-) aber beim Stepper merke ich das ich 0 Kond...
Beitrag von Streuselchen - am 23.10.2020
07:22

HOW TO RENEGADE ROW | Renegade Rows With Kettlebells & Dumbbells - LIVE!

Meine neue Lieblingsübung an den Kettlebells. Die haut schon ganz gut rein!
Beitrag von CaptainAllmy - am 21.07.2020
02:05

Klokov Dmitry - 180 kg (18.07.2013)

@EZTerraIch glaube nicht, dass du schon viele Gewichtheber gesehen hast … so von wegen athletisch 🤣
Beitrag von Nemon - am 18.07.2020
03:36

DEAD PRESS TUTORIAL | How to Master the Dead Press

aus meiner sicht, wenn du problemlos 20-30 liegestütz schafftst oder 10-20 klimmzüge, aber die mit nach oben noch rausdrücken! :Ddie hier meine ich: wenn du die dead press beherrschst: würde gar nicht soviel mit gewichtheben usw. arbeiten, sondern mit gymnastic oder calisthenics muskelaufbau betreiben. mir persönlich gefällt der athletische look besser, als dieses aufgepumpte. wenn du dein eigenes körpergewicht problemlos, zb. in den ringen bewegen und halten kannst und die übungen langs...
Beitrag von EZTerra - am 18.07.2020
01:53

22 clean muscle ups

aus meiner sicht, wenn du problemlos 20-30 liegestütz schafftst oder 10-20 klimmzüge, aber die mit nach oben noch rausdrücken! :Ddie hier meine ich: wenn du die dead press beherrschst: würde gar nicht soviel mit gewichtheben usw. arbeiten, sondern mit gymnastic oder calisthenics muskelaufbau betreiben. mir persönlich gefällt der athletische look besser, als dieses aufgepumpte. wenn du dein eigenes körpergewicht problemlos, zb. in den ringen bewegen und halten kannst und die übungen langs...
Beitrag von EZTerra - am 18.07.2020
00:37

Ksenia Dedyukhina - 32 kg kettlebell snatch warm-up

(ausgebessert von mir :D )Darauf wollte ich nochmal zurück kommen.Wo wir schon über Kettlebells gesprochen hatten:Dieses Mädel, , ...macht in 10 Minuten über 200 Kettlebell-Snatches mit der 24kg-Kugel!Hier ein Rekord im Video. Es ist die ganz rechts; schlechtes Video, aber im Vergleich mit den Kolleginnen sieht man die beeindruckend perfekte Technik bis zum Ende. Auch schweres Atmen scheint nicht erforderlich: es geht auch gerne mit 32kg: Das ist übrigens die "Soft Style" (Competition) Tech...
Beitrag von Nemon - am 17.06.2020
01:52

Ksenia Dedyukhina - first time in the history of kettlebell sport 202 reps in snatch (2014)

(ausgebessert von mir :D )Darauf wollte ich nochmal zurück kommen.Wo wir schon über Kettlebells gesprochen hatten:Dieses Mädel, , ...macht in 10 Minuten über 200 Kettlebell-Snatches mit der 24kg-Kugel!Hier ein Rekord im Video. Es ist die ganz rechts; schlechtes Video, aber im Vergleich mit den Kolleginnen sieht man die beeindruckend perfekte Technik bis zum Ende. Auch schweres Atmen scheint nicht erforderlich: es geht auch gerne mit 32kg: Das ist übrigens die "Soft Style" (Competition) Tech...
Beitrag von Nemon - am 17.06.2020
06:56

Hard Vs Soft (competition) style kettlebells

@CaptainAllmyJa, das sind Competition style. Hier ein Video vom bereits erwähnten Kanal zu den Unterschieden. würde für dein Einsatzgebiet Hard Style bevorzugen. Die sind kompakter und besser zu handlen. Ich weiß nicht wie groß du bist. Aber ein Kriterium kann sein, ob du die Comps bei Double Arm swings überhaupt vernünftig zwischen die Knie bekommst. Nächster Punkt: Die Griffe können sehr glatt und rutschig sein. Willst du zuhause Kreide verteilen? ;) Wenn du soft/competition style ar...
Beitrag von Nemon - am 08.06.2020
14:41

STRONGEST Soldier in Army Gym - Diamond Ott | Muscle Madness

@NemonOder gleich Pushups wie er hier:
Beitrag von CaptainAllmy - am 03.06.2020
03:38

Why You Should Listen to Me

Viele Übungen zur Mobilisation sind quasi interdisziplinär gültig und kommen in Yoga und anderen Programm vor. Wenn Yoga nicht Selbstzweck ist, was bei dir ja zutrifft, gehört das in die Vor- und Nachbereitung jedes Workouts und wird, wie gesagt, nicht extensiv betrieben. Wenn du es gerne machst, nimm dir lieber einen Tag, der sonst Ruhetag wäre und mach, so lange du Lust hast und bis du dich gut durchbewegt fühlst. Wenn es Pre-Workout out ist, kann/sollte man auch ein paar spezifische Üb...
Beitrag von Nemon - am 29.05.2020
01:35

Andre Crews does 50 cal on Assault Bike in 56 seconds

Sehr beliebt ist das Assault bzw. Air Bike. Je stärker man reinhaut, desto stärker ist der Luftwiderstand und die Wirkung des Ventilators, über dem man sitzt. Da reicht dann auch die Hälfte der Zeit ;)
Beitrag von Nemon - am 08.07.2019
09:46

Gym Battle: Rasiert Tim Wiese Jil von RoadToGlory? Xtreme Workout Fitness Video

noch jemand das Wiese da aussieht wie ne Tucke :D ?Ob die Hanteln beim Kurzhanteldrücken tatsächlich das Gewicht haben das drauf steht bezweifel ich ja irgendwie. In irgendnem Video von Wiese hab ich mal ne French-Press Challenge gesehen, das war so naja vom Gewicht :DHier 60kg beim Kurzhanteldrücken sind schon ne Hausnummer.Habe auf der Suche nach dem French-Press Video (das ich nicht gefunden habe) noch eines von Wiese gesehen in dem er Flies macht, auch das sieht nicht ganz koscher aus wi...
Beitrag von Geisonik - am 14.02.2019
02:57

Reverse Sit-ups for Belly Fat

@KriegsHügel Dankeeeee! Was für ne OP hast du hinter dir?Also mit dem Fitnessstudio sind bei mir mental die Würfel gefallen. Ich mach das nicht. Heute wieder hin und ne Stunde sauniert, alles gut und schön aber wenn ich die Atmosphäre dort Vergleiche mit der bei ner Tanzstunde, oder beim Tennis, dann weiß ich einfach, wo ich hingehöre.Und irgendwie ist das alles so ungesellig an den Geräten. Und Krafttraining mit eigenem Körpergewicht kann ich auch zuhause machen. Das wäre eventuell ei...
Beitrag von gruselich - am 02.02.2019
09:27

Extremes 5 Minuten Bizeps Workout mit Kurzhanteln | MEGA PUMP EFFEKT!

Darum ging es überhaupt nicht, sondern darum, dass du anderen ein Anti-Aggressions-Training nahe legst, selbst aber auch ziemlich aggressiv reagierst (verbal hier im Thread - nicht dass du es wieder nicht verstehst)Und um wieder on topic zu kommen:Was ist denn hiervon zu halten (5 MInuten workout) habe das spaßeshalber mal ausprobiert mit 5 Kilo Hanteln und hatte in der Tat einen veritablen Muskelkater.Aber bringt es das wirklich bzw. ist das eher für die Kraft oder den Muskelaufbau, sinnvoll...
Beitrag von Groucho - am 28.01.2019
00:11

Papa, Ball!

:)
Beitrag von Sherlock_Fuchs - am 19.01.2019
00:36

Beinheben liegend 🙌 Beinheben Übung im Liegen (Anfänger) - #DoYourSports

@PeterThomas Dann mußt Du eher mehr Dehnungsübungen machen.Schau mal im Video, so wars gemeint.
Beitrag von psreturns - am 18.01.2019
00:39

Beinheben im Liegen (Bauch)

@PeterThomas Machst Du noch Situps? Ich hab das umgestellt auf Beinheben. Das schontden Rücken und man kann die Intensität erhöhen, indem man die Beine immer weniger beugt, bis die Übung mit geraden Beinen klappt.
Beitrag von psreturns - am 18.01.2019
01:00:18

Mallorca Cycling Camp Video #12 Indoor turbo Trainer Workout 60 Minute Full HD Drift Camera

Damit macht der Fahrradergometer in der Stube, Laune:
Beitrag von DreamyWoman - am 18.01.2019
03:45

Kanye West - Fade (Explicit)

ja. #fitgoals2019Das Lied ist furchtbar, dennoch sehenswert.
Beitrag von gruselich - am 23.12.2018
05:56

CHER - If I Could Turn Back Time (live)

@zettDu siehst phänomenal aus für Dein Alter... warte mal ab, bei Deiner Genetik siehst Du auch mit 50 noch top aus ;)Ach was, schaut Euch mal die Dame hier an: argumentieren jetzt einige "da is doch nichts mehr echt an Der", aber ich finde Sie super... die Cher war bei dem Auftritt 70! Welcher Kerl wünscht sich nicht so eine Oma ;)
Beitrag von back_again - am 02.12.2018
06:32

Fittest Soldier in the World - Diamond Ott | Muscle Madness

@Redox na da kann mein Sohn nicht mithalten, wenn ich mir dein Foto ansehe. ^^@Venom Die Motivation kam bei ihm über Nacht und ist bis heute geblieben. Ich weiß ja nicht, ob das nicht schon krankhaft ist :P:Fürs Fitnessstudio war ich auch nie zu begeistern. :DWas mich aber wirklich fasziniert, wo ich Schmerzen kriege, wenn ichs mir angucke...die Sachen kennst du?
Beitrag von DeepThought - am 02.12.2018
06:38

#Gains101 - Bulgarian Split Squats mit Kurzhanteln - Eine unterschätze Übung

@Redox Das kann man wohl sagen, Deine Oberarme sind so massig wie bei anderen die Oberschenkel :D ;) Sieht gut aus, da steckt viel Arbeit, Schweiß und Schmerz drin, das sieht man.@PeterThomas mit zwei Kurzhanteln fällt mir auf Anhieb Kurzhantel-Schulterdrücken oder Arnold-Press ein. Für Kurzhantel-Bankdrücken bräuchtest Du halt schon eine Bank, wie man dem Namen entnehmen kann. Einarmiges Trizepsdrücken hinter dem Kopf und Bizeps-Curl wären auch ganz gut. Was ich auf jeden Fall machen w...
Beitrag von back_again - am 26.11.2018
13:59

Test und Stretching der tiefen Nackenmuskeln | Bei Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel etc.

@Rufina1979Natürlich ist mein Job körperlich vielleicht anstrengender, aber das Problem ist ja eherdie einseitige Belastung des Rückens, wie z.B. auch das permanente Sitzen im Büro.Das habe ich mit Bauchmuskeltraining und Dehnungsübungen gut in den Griff bekommen.Klar merkt man abends, was man gemacht hat(bin auch nicht mehr der Jüngste ;) ),aber wie gelähmt auf der Couch sitzen ist zum Glück erstmal vorbei.Also ich war deswegen bei einem mir empfohlenen Sportmediziner, der gleich meinte...
Beitrag von psreturns - am 17.08.2018
22:05

Theraband Übungen - 20 Min Gummiband Workout für Anfänger und Fortgeschrittene - Zuhause trainieren

Schwimmen ist doch super und baut auch schon Muskulatur auf.Evtl. musst du mit weniger Gewicht einsteigen. Es kann sein, dass deine Bänder und Sehen sehr viel länger zur Anpassung benötigen als allgemein.Ich halte dich nicht für bekloppt, die Ohrengeräusche kenne ich aus eigener Erfahrung.Je nach Übung kann das auch schon zu viel sein, Pilates kann super anstrengend sein ;-). Ich würde dir ein Workout mit Therabändern empfehlen. Da kannst du super von zu Hause aus trainieren.
Beitrag von xxrabiatorxx - am 16.08.2018
13:18

The SECRET to Super Human STRENGTH

@VenomUnd wenn du dann richtig gut bist, machst du solche push ups (bei 1:23 Min.) :D
Beitrag von Groucho - am 14.08.2018