Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nope, so will ich niemals aussehen :D
Naja, ich glaube so Typen werden so geboren... die kann man nach langem Training vielleicht bei den Strongmen mitmachen lassen, da gibt`s ja die Jungs in der Gewichtsklasse in Richtung 200Kg ;)
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Bild was ich geschickt habe eher :D
Sieht doch erreichbar aus... kommt halt drauf an wie Dein stand ist. Biste eher schlank und senig oder hast Du schon ein bisschen Muskelmasse?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:18
@back_again
Neben genetik fällt mir noch stoffwechsel, Ernährung und grundenergieumsatz ein.

Ich geh duschen, hab grad meine gewichte gehoben. Ich hoffe ich werde nicht überheblich wenn ich mehr hebe.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:21
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hoffe ich werde nicht überheblich wenn ich mehr hebe.
:D noch nie gehört, gar nicht mal so schlecht ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Dafür brauchst du kein Fitnessstudio
Sorry aber so ein Body bekommst du höchstens vom Heimtraining wenn du über eine überdurchschnittliche Genetik verfügst und deine Ernährung perfekt ist. Als normalsterblicher niemals.
@back_again
Grappling. Sparring im Thai ist zwar auch geil, finde grappling aber irgendwie spannender.


4x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:28
@PStanisLove
Wills dir gar nicht schlecht reden, die Hauptsache ist ja schließlich dass du Spaß hast bei dem was du tust. Mein Rat sollte eher in Richtung „bevor du ein halbes Vermögen für Gewichte ausgibst meld dich lieber im Studio an“ gehen. Hat ja auch den positiven Nebeneffekt dass man unter Leute kommt. Da ist die Motivation meiner Meinung auch größer.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:32
Zitat von back_againback_again schrieb:Blunasole schrieb:
Synthol lässt grüßen ja.
echt, meinste der is auf Synthol?
zu 100%

Der wird auch beim MMA keine Chance haben.

Wieso meinen die Leute immer, dass Bodybuilder / Kraftsportler gute Kampfsportler wären?

Das sind total unterschiedliche Welten.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:34
@Tentacion_XxX
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Grappling. Sparring im Thai ist zwar auch geil, finde grappling aber irgendwie spannender.
dann will ich kein Sparring mit Dir machen... Grappling is blöd, da verlier ich immer :D ;) Standup is mehr mein Ding, Lowkicks von den Thais sind jetzt zwar auch nicht so meins, hab dafür lieber Stampftritte und Sidekicks zu den Beinen weil mir meine Schienbeine eindeutig zu unthailändisch sind, aber Fähigkeiten im striking, Ellbogen, Clinch und Würfe sind vorhanden. Und natürlich Full Contact-Stick Fighting, da kann man Größe und Gewicht fast so effektiv wett machen wie im Grappling ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:37
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, so geht es mir auch. Ich muss nicht wie ein Bulle aussehen. Trotzdem kann man sich auch mit Home Fitness zb. einen "brutalen" Körper machen. Dafür brauchst du kein Fitnessstudio und die ganzen Geräte. Alles ein netter Bonus für den "Normalsterblichen" aber kein Muss :D
Das ist mein Problem. Also quatsch mich nicht mit "lol was ist dein Problem" an.
Behaupte doch nichts,was du nicht Aufrecht erhalten kannst. Punkt aus. Benutze nicht solche Wörter wie "brutalen Körper" um mir dann so nen Fake-Fitness Typen zu zeugen, der Trainingspläne verkauft. Als ob das mit ein paar KH und Kettlebells alles so möglich ist. Und wenn man sich seine Videos ansieht, ist er vielleicht ein wenig muskulöser als der Durchschnittsathlet der seit 5 jahren tranieren geht. Und hat halt nen geringen Körperfettgehalt. Brutal ist was anderes.
Brandon Carter heisst der Typ übrigens.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:37
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Der wird auch beim MMA keine Chance haben.
doch, vielleicht im Federgewicht :D ;)
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Wieso meinen die Leute immer, dass Bodybuilder / Kraftsportler gute Kampfsportler wären?
Damals als die MMA noch keine Gewichtsklassen hatte, da wäre so ein Hafthor Bjornsson schon nicht ohne gewesen hätte man den mal so ein Jahr Boxen und Ringen lassen, aber heutzutage? Keine Chance


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:42
@Sherlock_Fuchs
aber das mit dem Synthol, da bin ich nicht sicher bei dieser Kreatur... ich sag ja, ich hatte mal nen Kumpel der sah nicht viel anders aus und hatte zu seinen besten Zeiten 180Kg. Der war halt einfach so und sah aus wie man sich einen Wikinger vorstellt. Die Synthol-Freaks sind doch oft noch deformierter und auch irgendwie praller... für mich sieht dieser Sajad aus als hätte er von Natur aus einfach zu viel Wachs und Testo im Blut und einen enormen Appetit..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:47
Zitat von back_againback_again schrieb:Biste eher schlank und senig oder hast Du schon ein bisschen Muskelmasse?
Momentan bin ich noch übergewichtig, wobei ich jetzt nicht wie eine Kugel aussehe oder so :D Cirka 183-184cm groß, 94-95kg schwer.
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Sorry aber so ein Body bekommst du höchstens vom Heimtraining wenn du über eine überdurchschnittliche Genetik verfügst und deine Ernährung perfekt ist. Als normalsterblicher niemals
Warum? Seit wann muss man sich mit sauteuren Maschinen bedienen um mehr als nur "fürn Anfang" zu erreichen? Diesmal beziehe ich mich nicht auf den oben gezeigten Körper alleine.

Das ist wie wenn man mir damit ankommt, dass man unbedingt Supplemente braucht, am Besten all die verschiedenen Sorten.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Cirka 183-184cm groß, 94-95kg schwer.
ohne Dich jetzt gesehen zu haben würde ich jetzt trotzdem sagen, so wie auf dem Bild auszusehen kannst Du schaffen. Ob Du um die Grundübungen des Krafttrainings herumkommen wirst weiß ich nicht, aber mit würdest Du das bestimmt einigermaßen schnell schaffen. Du bist kein Hardgainer, das hilft beim Muskelaufbau ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:54
@Blunasole
Dein Problem ist, dass du hier meinst, dass man ohne Fitnessstudio "nur fürn Anfang" was mit Muskelaufbau machen kann.

@back_again
Ich sags mal so, mein Körper lässt mich für meine Lebensweise sowohl belohnen als auch bestrafen. Was ich aber merke ist, dass ich viel über den Tag esse, 3x am Tag ist ein Witz für mich.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:57
@Venom

Blicke deinen Beitrag nicht.
Bitte deutlich schreiben.

Du hast was behauptet, es fadenscheinig hinterlegt und ignirierst es jetzt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:58
@Venom
Weil der Typ auf dem Bild schon überdurchschnittlich trainiert ist. Extrem niedriger KFA, evtl. auch auf Stoff. Wie gesagt, wenn du mit einer Hammer Genetik gesegnet bist, gehts vielleicht. Müssen keine sauteuren Geräte sein, jedoch benötigt ein effizienter Muskelwachstum Reize. Wichtig ist das die Ernährung stimmt, vorher bringen auch supplements nichts. Danach sind Whey und Aminosäuren nicht verkehrt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 20:22
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Vom Homegym mit vielleicht ein, zwei KH oder LH, halte ich nichts. Wenn man wirkliche Ambitionen hat Muskelaufbau zu tätigen, dann muss man mehrere tausend Euro investieren.
Mit anderen Worten, ab ins Fitnessstudio dann.
Mit 15 Kg Hanteln ist nichts zu holen.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Ausreichend für den Anfang bzw wenn einen das genügt, ja würde ich sagen.
Das meine ich. Was heißt da "fürn Anfang"? Was ist für dich dann "eher fortgeschritten" und "medium"?

@Tentacion_XxX
So eine Art Körper wäre ideal für mich, jedoch kein Muss. Ich wäre auch mit weniger zufrieden.
Und mir ist schon bewusst, dass man mit ein paar KG Hanteln solo nicht weit kommt :D Supplemente hätte ich mir keine geholt bis auf Eiweißzeugs. Aber natürlich auch die dementsprechende Ernährung dazu.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 20:23
Das hat ja so ein tempo hier, ich bin eine dreiviertelstunde am dusche entsopfen und am duschen und so viel ist geschrieben, ist das der wohl Allmystery Stammtisch oder gehts hier immer so durch die decke?

Ich bin 1,76 und wiege über 100, so etwa 105 vielleicht auch weniger. Wie groß ist meine chance auf einen waschbrettbauch mit entsprechenden bauchtraining.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 20:32
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin 1,76 und wiege über 100, so etwa 105 vielleicht auch weniger. Wie groß ist meine chance auf einen waschbrettbauch mit entsprechenden bauchtraining.
Die entsprechenden Muskeln zu bekommen für ein Waschbrett ist keine Kunst, aber so trocken zu sein das man die auch sieht ist bei Deiner Genetik mit ca. 105Kg auf 1,76 sicher nicht einfach... ohne Kohlehydrate abzählen und hilfreicher Supplementierung wird das sehr schwer.

Durchgängig wirst Du das vielleicht nicht halten können, eher realistisch ist so off-season im Winter mit bisschen Wampe und on-season im Sommer, wo Du alles richtig machen musst das der Körperfettanteil unten bleibt. Machen wir so bei meinem Frauchen ;) Bei mir ist das mit dem Waschbrett durchgängig kein Thema, bin ein Magertier, mein Körperfettanteil schwankt zwischen wenig bis ungesund wenig - da reicht schon ne zeitlang viel Koffein um so trocken zu werden, das man jede Ader sieht...


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 20:39
@back_again
Ich muss mich also auf ein niedrigeres gewicht runterquälen und selbst dass empfehlst du mir nur im.Sommer. Klingt ja sehr nach Bye bye Waschbrettbauch, gut hatte zum letzzen mal in den 1990 ern einen flachen bauch. Da war ich ein überdrehtes Kind, dann als ich 13 war bekam ich meine wampe und sie sieht immer noch so aus wie immer.
Alles richtig machen. Recht viel training nur obst und Gemüse und noch ein bisschen fleisch. Das niedrigste was ich als erwachsener wog war 92 kg und da hab ich es so gemacht.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 20:45
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich muss mich also auf ein niedrigeres gewicht runterquälen und selbst dass empfehlst du mir nur im.Sommer.
ja, so eine Quälerei macht die Motivation kaputt und ist auch nicht so gesund, wenn es nicht Deiner Veranlagung entspricht dauerhaft wenig Körperfettanteil zu haben. Würde ich nur Phasenweise machen, wenn ich ein eher massigerer Typ wäre.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:lingt ja sehr nach Bye bye Waschbrettbauch
Nee, das geht schon, aber 12 Monate so eine Form halten wenn es extreme Quälerei ist... wofür?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Alles richtig machen. Recht viel training nur obst und Gemüse und noch ein bisschen fleisch.
Bei meinem Frauchen bekommen wir das mit strickter Eiweßdiät hin, das was man "anabole Diät" im BB nennt, oder bei den Nichtsportlern die "Atkins-Diät"... von Kalorienreduktion halte ich persönlich nichts...


Anzeige

melden