Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:21
@Tentacion_XxX
für ein Power-Rack brauchst Du 500€, für ne Bank, Olympiastange und ausreichend Gewichte vielleicht nochmal 300€. Das Geld hat man schnell raus wenn man vor hat längerfristig zu trainieren, aber man braucht natürlich auch ein Zimmer dafür und Untermieter fallen auch schon mal aus... die bedanken sich sonst, wenn man nach dem Kreuzheben die 150Kg Langantel hinschmeißt :D

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:24
@back_again
Selbst damit könntest du schon über 2 Jahre Studio zahlen. Kommt natürlich auch drauf an was für Ziele man hat. Vernünftige Gewichte sind nicht preiswert. Die Plastik Dinger mit Sand drin sind absolut nicht zu empfehlen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:26
@Tentacion_XxX
Ich weiß nicht wo du dein ziel gesteckt hast, aber ich bin ehrlich gesagt der typ der lieber nicht möchte dass man absolut jeden muskel sieht. Ich hab natürlich respekt davor wenn das jemanden sein ziel ist aber es gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie die Oldshool Körper.
😀😀 Ich frage mich warum.ihr glaubt dass ich so krass auschauen will wie Redox. Er schaut großartig aus auf seinem letzten bild aber ich hab auch noch andere hobbys.

Ich persönlich definiere einen brutalen Körper als einen Körper bei dem man denkt, wenn der mich schlägt dann sieht es ganz düster für mich aus. Und dafür muss man nicht unbedinkt wie Redox auf seinem letzten bild ausschauen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:32
@Tentacion_XxX
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Selbst damit könntest du schon über 2 Jahre Studio zahlen.
das stimmt. Aber ich hab das Power-Rack seit bald 15 Jahren, da hat sich das dann schon gerechnet ;) Außerdem kann ich zu jeder Uhrzeit trainieren, kann bei mir auch manchmal nachts um 23:00 sein.
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb: Die Plastik Dinger mit Sand drin sind absolut nicht zu empfehlen.
Da haste vollkommen recht, so einen Schrott würde ich nicht holen... vielleicht höchstens welche in Pink als Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel um den zu ärgern :D

Nee, ich hab schon anständige Scheiben, die Hälfte mit Olympia-Bohrung und gummiert und die andere Hälfte mit kleiner Bohrung für die Kurzhantel- u. SZ-Stange, also nix anderes wie in einem Studio.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:34
@PStanisLove
Ich trainiere schon lange, komme ursprünglich aus der MMA Szene. Ist halt nur eine Empfehlung von mir. Kenne selbst einige die für home equipment tief in die Tasche gegriffen haben und später doch ins Studio sind.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:38
@Tentacion_XxX
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:komme ursprünglich aus der MMA Szene.
Daumen hoch ;) Mehr der Grappler oder Striker? Ich mach manchmal noch Sparring mit meinem früheren Vollzeit-Escrima-Lehrer (Dog-Brothers)und besten Kumpel, der ist vor etwa 10 Jahren stark in die MMA-Ecke abgewandert und verprügelt mich immer auf alle erdenkliche Weisen. Ich hasse Bodenkampf, aber man kommt halt nicht drum herum ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:41
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:@Venom


Dann zeig mir was du persönlich unter einem brutalen Körper verstehst und nennen mir Persönlichkeiten/Menschen.
da bin ich auch mal gespannt drauf *g

Entweder man ist Millionär und kann sich seine eigenes Gym bauen, oder no way


7x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:45
@Blunasole

dfe46b10a5aade3162d6eb7afe20119e
Dafür brauchst du kein Fitnessstudio, kannst aber machen.
Und erst recht brauchst du nicht zwansweise Tausende von Euros zu investieren fürs Training alleine. Ernährung habe ich hier natürlich nicht gezählt bzw. Geldausgabe dafür.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke fitnesstudio kann eine gute inspiration sein weil man dort all diese krassen kerle sieht. Wenn ich an meinen job zum beispiel denk, da ist einer der hat mal Ringen gemacht, der hat vielleicht Schultern und Arme obwohl es jahre her ist
Naja das ist ne individuelle Sache, mich inspirieren halt die Menschen und ihre Körper etc. und nicht Fitnessstudios :D
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Entweder man ist Millionär und kann sich seine eigenes Gym bauen, oder no way
No way was? Muskelaufbau?


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:46
@Sherlock_Fuchs
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Entweder man ist Millionär
... naja Millionär muss man vielleicht nicht sein, aber ein eigenes Haus ist da schon nicht verkehrt. Man bekommt teilweise auch gebrauchte Profigeräte recht günstig z.B. bei Fitnessstudio-Auflösungen oder Renovierungen

D.h. bei den Immobilienpreisen in den Städten muss man wahrscheinlich heutzutage doch Millionär sein :/


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:49
@Tentacion_XxX
Ich bin eher ein musikalischer mensch und singe gern, was übrigens mein eigentliches haupthobby ist, und trainiere um besser und muskulöser auszusehen. Ich weiss das du jetzt sagen wirst dass bodibuilding kein hobby oder gar zweithobby ist und ich geb dir recht. Ich sehe meine Bemühungen eher als Fitnesstraining und ausgleich an.
Ich glaub dir was du sagst und ich wollte ja auch tipps von profis und leuten die mehr ahnung als ich haben um mehr muskeln aufbauen zu können.

Wer von euch hat ein homefitnesstidio, bei back_again weiß ich es ja.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dafür brauchst du kein Fitnessstudio
... oder dafür
13267338 993546657366620 1395858729 n
sorry, der musste jetzt sein :D Was ein Tier, oder?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:50
@Venom

Und wer ist das jetzt?
Beweise,dass er nur zu hause mit ein paar Eigengewichtsübungen /KH/LaH trainiert hat?

Aber wie oft, Filter, Licht und man sieht "Brutal" aus.

Ich persönlich finden den Körper halt nicht Brutal.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:53
@back_again

Synthol lässt grüßen ja.
Davon abgesehen, lächerlich der Sajad.
Sieht man an den Proportionen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:54
@back_again
Könnte Usher sein oder ist Venom sogar Usher oder schaut er nur so aus? Kleiner gag.
Dass kann man als schlank gebauter kerl durch hometraining unter Umständen erreichen aber anderer sport ist wohl auch dabei. Usher ist ein guter Hip Hop Tänzer was anstrengend ist.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 18:55
@Blunasole
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Synthol lässt grüßen ja.
echt, meinste der is auf Synthol?
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Davon abgesehen, lächerlich der Sajad.
Sieht man an den Proportionen.
ich dachte der trainiert überhauptnicht, der Typ... hatte auch mal einen Kumpel der ähnlich aussah, halt einfach so, alles Genetik


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:03
@Blunasole
Lol was ist dein Problem, es ist Geschmackssache und ein random Bild. Nur weil dir Homefitness nicht taugt musst du daraus nicht Fitnessstudios als ein Muss hinstellen. Freu dich wenn du dort trainierst aber dein Weg ist kein Must have, darum geht es mir vor Allem. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat sich ganz ohne Fitnessstudio aufgebaut, er hat Körpergewicht benutzt, Kurz- und Langhantelstangen benutzt und improvisiert. Sport hat er nebenbei betrieben. Und Anabolika und Nahrungsergänzungsmitteln hat er nicht benutzt, dafür musste er halt mehr für Nahrungsmittel ausgeben.

@PStanisLove
Sport nebenbei ist sowieso sehr sinnvoll, in meinem Fall Basketball. Die die schwimmen tun sich bspw. auch einen großen Gefallen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:06
@Venom
Ich lauf jeden tag zur Arbeit hin und zurück. 6 km übrigens. Ich mach noch bodentraining wie sit ups und strampeln. In der disco tanze ich immer sehr wild. Gut richtiger sport ist das alles nicht aber die summe machts.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:08
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dass kann man als schlank gebauter kerl durch hometraining unter Umständen erreichen aber anderer sport ist wohl auch dabei
was man erreichen kann hängt auch stark von der Veranlagung ab. Ich kenne einen Russen der so ziemlich alles falsch macht was man machen kann, wenn man das aus einer Sportlerperspektive betrachtet. Er raucht, trinkt und macht einzig ab- und zu ein paar Liegestütze. Der Typ ist vom Aussehen her besser in Form als viele, die ins Studio gehen. Ich meine der sieht aus wie einer der Fitness machen würde, aber das Gegenteil ist der Fall ;) Mit so einer Genetik hätte er wahrscheinlich bei Mr. Olympia mitmachen können wenn er alles richtig gemacht, mal 10 Jahre trainiert und den passenden "Sportarzt" gehabt hätte ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:13
@back_again
Mit schlank gebaut meine ich ja auch genetik Körperform und all das was bei mir dazu führt das ich trotzdem eine wampe hab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.11.2018 um 19:13
@back_again
Nope, so will ich niemals aussehen :D Das Bild was ich geschickt habe eher :D Aber auch das wäre kein Muss sondern lediglich Idealfall. Vom Körperbau her wäre es realistisch. Aber da ist noch ein langer Weg vor mir :D


Anzeige

2x zitiertmelden