Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:42
Nachtrag:
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:habt ihr eigentlich alle Lebensgefährten, die das viele Training akzeptieren?
Hatte in diesem Satz das Wort 'viele' überlesen.

So viel trainiere ich gar nicht, dass es zu Problemen wegen der Trainingszeit kommen könnte/würde.
Viermal die Woche eine dreiviertel Stunde.
Und da ich zu Hause trainiere, bin ich auch quasi immer ansprechbar.
Zitat von KcKc schrieb:Einfach sagen:,,Ich bin nicht dick, sondern in Form! Alles Muskeln!“
Genau. :D

Mein Sixpack ist ja da, man kann es nur nicht so gut sehen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:46
Nachtrag auch von mir: Meinem Mann ist es ziemlich egal wie oft ich trainiere, vor allem da zu zur Zeit auf Steam und im Playstation-Store Sale ist


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:48
Trainingsbilder post wäre doch mal nicht schlecht :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:49
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Trainingsbilder post wäre doch mal nicht schlecht :D
Dann geh ruhig mit gutem Beispiel voran 😎😋


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
habt ihr eigentlich alle Lebensgefährten, die das viele Training akzeptieren?
Hatte in diesem Satz das Wort 'viele' überlesen.

So viel trainiere ich gar nicht, dass es zu Problemen wegen der Trainingszeit kommen könnte/würde.
Viermal die Woche eine dreiviertel Stunde.
Und da ich zu Hause trainiere, bin ich auch quasi immer ansprechbar.
Ja das ist natürlich was anderes.

Ich bin so vier mal die Woche im Gym, da ich dort Dusche und noch einen Anfahrtsweg habe, sind ruck-zuck 2,5 Stunden pro Training weg.

Allerdings wartet auch zuhause niemand hehe.

Aber ich frage mich, ob es nicht am besten wäre eine Freundin zu suchen, die den gleichen Lifestyle hat. Dann gäbe es wenigstens keine Konflikte.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:51
@Groucho
Mein Sixpack ist ja da, man kann es nur nicht so gut sehen. :D
Hehehe, der gute alte Waschbärbauch. :D Kommt mir bekannt vor... ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:52
Zitat von KcKc schrieb:Einfach sagen:,,Ich bin nicht dick, sondern in Form! Alles Muskeln!“
Naja, wer soll das dann glauben, außer jemand der selber noch untrainierter ist? Sieht man ja auf einen Blick, ob die Masse definiert ist oder schwabbelt. Vom taktilen Eindruck ganz zu schweigen. Gibt nix unsexieres (ähm, steigert man das so? :) ) als einen Mann, der sich anfasst wie Pudding. Also für meinen Geschmack.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:54
Ich hab auch nur ein Waschbrettbauch im Speckmantel, leider.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 11:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mein Sixpack ist ja da, man kann es nur nicht so gut sehen. :D
das regt mich gerade an mir auf: die Bauchmuskeln sind gut trainiert, ich spüre die "sechs päckchen" beim tasten ganz deutlich.

Aber ich habe bisher nicht die dauerhafte Disziplin für eine Sixpack-Diät. Man sieht nur die Konturen. Vielleicht ein Fall für die guten Vorsätze...

Und falls doch, halte ich Sie dauerhaft durch? Was bringt es, sich das Sixpack freizulegen, vielleicht ein paar Fotos zu machen und weiter zu futtern?

Naja, Luxusfragen. Vor zwei Jahren lag ich mit einer unangenehmen Sache auf dem Operationstisch einer Neurochirurgie. Ging alles gut, seit dem lebe ich gelassener.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 12:06
@Sherlock_Fuchs
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Aber ich habe bisher nicht die dauerhafte Disziplin für eine Sixpack-Diät. Man sieht nur die Konturen. Vielleicht ein Fall für die guten Vorsätze...Und falls doch, halte ich Sie dauerhaft durch? Was bringt es, sich das Sixpack freizulegen, vielleicht ein paar Fotos zu machen und weiter zu futtern?
Das wirst du nur rausfinden, wenn du es ausprobierst ^^


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab auch nur ein Waschbrettbauch im Speckmantel, leider.
:D :D :D
ist bei mir nicht anders
betrifft auch übrigens meinen Hintern, wenn ich anspanne merkt man den Muskel sehr gut, aber weil so viel
Gewebe drum herum ist, was furchtbar labbrig (??) ist *kotz* kommt das nicht schön zu Geltung. Der Gesäßmuskel
müsste überdimensionale ^^ Formen annehmen, damit das straff wirkt.... :/
Habe den Eindruck, es ist nicht machbar bei mir, egal was ich tue und wie sehr der Fokus auf Beine/Po gerichtet ist.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:09
@zett
Hab mir vorgenommen stärker den bauch zu trainieren, vielleicht bringt das ja etwas.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hab mir vorgenommen stärker den bauch zu trainieren, vielleicht bringt das ja etwas.
ich wünsche Dir viel Erfolg :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:16
Den werde ich absolut brauchen. Ich war noch nie schlank.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:23
Also ich habe mir vorgenommen, über die Feiertage halbswegs standhaft zu bleiben, was die Ernährung angeht. Mehr als es sich vornehmen kann man ja nicht..!
Ich fahre circa 80km pro Woche Fahrrad.
Habe passend dazu
51E64666-0753-4903-AB8A-93BD92A3BB91Original anzeigen (1,1 MB)
diese Beine bekommen :D
Mein Trainingsergebnis durch quasi kein Training, nur stressigen Alltag. Haha


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:27
so langsam wird der Thread immer interessanter lol


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:29
@Sherlock_Fuchs
Ja... ich dachte, ich mach mal n Anfang.
@Groucho
Zeig doch mal, wo der Frosch die Locken hat. Ich bin total gespannt auf deinen Bauch!! :pony:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:36
Gehen auch ältere bilder auf denen man angezogen ist?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:38
@PStanisLove
Klaro! So lange die ein bisschen illustrativ sind. Oder seh ich das falsch?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:45
IMG 20181125 182447Original anzeigen (1,9 MB)


Anzeige

melden