Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:50
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Ne wie gesagt, hab eher Fett an den Oberschenkeln...
Nee, eher nicht. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:51
@MadamMim
Oh :/ Naja ich hatte mal fast einen brutalen Schienbeinbruch erlitten weil ein 1,97m und 120kg schwerer Basketballer nicht Rücksicht auf die Beine und Füße und Körper anderer Spieler nahm und fast auf mein "perfekt" stehendes Bein drauftrat und mir dabei vermutlich dermaßen mein Schienbein gebrochen hätte, dass man Fuß wie ein Gummi aussehen würde.
Einmal wurde mir mein Arm fast verdreht und zwar so, dass der komplett "dislocated" wäre, meine Nerven waren für paar Tage beschädigt.
Und dann kommen Sachen wie Gehirnerschütterungen, Kopf an Kopf Aufprall, usw. dazu :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:53
@jamais_vu
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Und wenn ich mir die Kickboxerinnen bei uns im Verein anschau - nee, solche Beine will ich nicht bekommen.
Ich finde z.B. die Holly Holmes echt schön wenn ich mal prominente Kampfsportlerinnen zum Vergleich heranziehen möchte... und dünne Schenkel hat die ja bei weitem nicht ;)

holly
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Ach und zeig doch mal deine kniebeugentrainierte Rückseite ;)
musste mit meinem Frauchen abklären, die is meine Managerin und verwaltet das - Bilder würde Dich sicher ne Packung Kippen kosten :D ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:54
@Venom
Siehst du, siehst du Ballsportarten sind gefährlich! Teufelszeug 😋 so krasse Verletzungen hatte ich nie beim Skifahren, Judo, Snowboarden usw ;-)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:56
@back_again
Oh wow, die Dame hat mal einen schönen Körperbau :-)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 17:57
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Siehst du, siehst du Ballsportarten sind gefährlich!
Gefährlich wenn man durchgeknallte Mitspieler hat oder selber sich blöd anstellt :D Und beim Skifahren hätte ich auch verunglücken können wegen einer Dame vor mir die mich hätte ins Jenseits befördern können :D Beim Snowboarden hätte ich auch bestimmt den einen oder anderen Zahn oder so verloren... :D

@back_again
Uff, also bissi "dickere" Oberschenkeln sind doch so sexy! :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:01
@back_again
Andere können gerne kräftige Oberschenkel haben, kann auch gut aussehen wie bei deinem Beispiel, aber an mir mag ichs nich haben :)

Dachte ich mir schon, dass dein Frauchen bei den Bildern was mitzureden hat^^

So, jetzt muss ich mal zumindest einen Teil der Adventsnaschereien in Muskeln umwandeln gehen.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:05
@MadamMim
Ich fand es nur ein bisschen übervorsichtig von dir das du die angst hattest Redox fishing for compliments zu unterstellen. In meinen Augen ist es auch ein riesen Unterschied ob ich jammern auf hohem niveau sag oder jemand sticheln will.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:07
@Venom
Mir hat beim snowboarden mal einer die Nase gebrochen. 😂 hab damals neben der Schule Kurse gegeben und wollte /sollte einen aus dem Kurs im Schlepplift mit hoch nehmen. Bloß hat der sich so erschrocken oder was weiß ich, dass im Endeffekt der Bügel auf meiner Nase landete. Hab aber den Abend noch zu Ende unterrichtet, Schnee zum Kühlen war genug vorhanden 😅 am nächsten Tag halt zwei dicke Veilchen usw 😏


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:09
@Goldboy
Ach was alles gut. Ich bin nicht so empfindlich. Dein Profilbild erinnert am Handy (wenn man es nicht vergrössert) an Freddie Mercury :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:10
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Oh wow, die Dame hat mal einen schönen Körperbau :-)
finde ich auch, verstehe Männer nicht die sagen, und davon gibt es einige, Sie würde aussehen wie ein Mann.
Zitat von VenomVenom schrieb:Uff, also bissi "dickere" Oberschenkeln sind doch so sexy! :D
und gefährlich ;) Nach UFC-Regeln würde ich mit viel Glück vielleicht eine Runde gegen die Holly überstehen, spätestens in der zweiten wäre ich platt ;)
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Dachte ich mir schon, dass dein Frauchen bei den Bildern was mitzureden hat^^
wären wir jetzt zusammen auf ner Party hätte Sie Dich sicher schon von der Qualität meiner Rückansicht überzeugt, da kennt die nix... und ich irgendwie auch nicht :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:12
@MadamMim
☺☺☺☺ Wenigstens das aussehen erinnert an Freddy Mercury. Leider beschränkt es sich nur auf das aussehen, warum ist off topic.
. Du bist nicht die erste die das sagt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:15
@jamais_vu
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:So, jetzt muss ich mal zumindest einen Teil der Adventsnaschereien in Muskeln umwandeln gehen.
Das ist die richtige Einstellung... Sonntags abends, während andere auf der Couch rumlungern gehst Du trainieren, so gehört sich das. Viel Erfolg :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:22
@back_again
Das ist auch mein motto. Immer ran an die sache.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:26
Zitat von back_againback_again schrieb:bist Du nicht auch schon so um die 40? Siehst aus wie andere mit 25, was willst Du mehr ;)
ja genau, ich bin 41 geworden :D es geht langsam in Richtung Arthrose, Steifigkeit und Tränensäcke ^^
aber danke sehr :)
die Holy Holmes hat eine tolle Figur, sowas würde mir auch gefallen :)

@MadamMim
:D ja verstehe, man muss da einfach ein Kompromiss finden und ist doch super, dass dein Mann bereit ist, sich auf bestimmte Nahrungsmittel einzulassen.
Ich habe nur so ein kleines Kühlfach, aber das meiste hält sich gut im Kühlschrank, ein paar Tage. :)
und ja, bin 41. Ich denke, Du bist ungefähr 39 Jahre alt deinem Profilnamen nach?


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:27
@back_again
Wahrscheinlich Neid und der (gespielt) harte Gesichtsausdruck. Die meisten Kampfsportler die ich kenne bzw kannte, sind außerhalb von Training und Wettkampf absolut tiefenentspannt. So ein Sixpack hätte ich auch gerne wieder. *sehnsüchtigguckt*


@Goldboy
Warst das nicht du, der auch gerne singt? Aber eher Richtung Soul etc? Sorry, ich stalke dich nicht oder so, aber gelesenes bleibt bei mir erheblich besser hängen als Gesprochenes (ich HASSE mündliche Verabredungen, Arbeitsaufträge ezc pp) . Bei Gesprächen schwirrt mir immer der Kopf, ich vergesse das fast direkt. 🙄 Unter Umständen habe ich mich aber auch getäuscht und das warst nicht du, dann ebenfalls sorry


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:29
@MadamMim
Bingo. Aber die Allmystery user fanden es nicht so pralle.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:33
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ja genau, ich bin 41 geworden :D
Du siehst phänomenal aus für Dein Alter... warte mal ab, bei Deiner Genetik siehst Du auch mit 50 noch top aus ;)
Zitat von zettzett schrieb:es geht langsam in Richtung Arthrose, Steifigkeit und Tränensäcke ^^
aber danke sehr :)
Ach was, schaut Euch mal die Dame hier an:

Youtube: CHER - If I Could Turn Back Time (live)
CHER - If I Could Turn Back Time (live)


Klar argumentieren jetzt einige "da is doch nichts mehr echt an Der", aber ich finde Sie super... die Cher war bei dem Auftritt 70! Welcher Kerl wünscht sich nicht so eine Oma ;)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:33
Zitat von zettzett schrieb:und ja, bin 41.
krass, ich hätte wirklich auch auf Mitte 20 getippt.

Verräterisch bei Frauen sind ja meistens die Hände *g


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

02.12.2018 um 18:34
@zett
Ja genau ich wurde im Oktober 39, allerdings sind mir Knochen und Gelenke etc etliche Jahre voraus. Ob das nun daran liegt, dass ich vor rd 4 Jahren jegliches Training abrupt eingestellt habe oder ob ich in der Genetik -Lotterie gewonnen habe; wer weiß das schon. 😶😑 Fühl dich jedenfalls gehuldigt; hoffe ich erreiche deinen Fitnessstatus auch wieder; wenn mir die Bandscheiben, div Gelenke, Arthrose und Endometriose nicht wieder die Pläne verhageln.


@Goldboy
Was genau fanden die Allmy-User nicht so geil?


1x zitiertmelden