Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:47
@PStanisLove
Bist ein Schnuckel!! Hab dich echt lieb, aus dem Bauch heraus,

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:50
@gruselich
Danke. Das sagt meine mutter auch immer. Warum animiere ich die leute dazu. Bringt das training echt so wenig.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:52
@PStanisLove
Aber was? Ich wollte dir ein Kompliment machen..! Du siehst schon gut breit aus, im Kreuz. Aber dein „Problem“ ist wohl dein charmantes Lachen, das lenkt dann wohl vom Körper etwas ab. Beruhig Dich mal... du bist ein :king:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 13:54
@gruselich
Ach ne, das ist schön sowas zu lesen. Da fällt mir grad dieser spruch ein ,, Ich will nicht mehr süß sein“ ein.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 14:44
@PStanisLove

Man kann nicht gezielt irgendwo am Körper Fett "wegtrainieren"

Bauchtraining kann sinnvoll sein, wenn man beuge, hebe und zieh Übungen nicht viel trainiert.

Möchtest du einen Flachen Bauch? Fett loswerden. Kein anderer Weg ( außer OP) wird es sein.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 14:46
@Blunasole
Flacherer bauch wäre schon schön aber was nicht ist ist nicht. Ich hoffe trotzdem dass ein paar Zentimeter weggehen werden.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 15:05
@PStanisLove
Tja, es gibt halt Typen, die könnten sich werweißwas an Masse drauftrainieren - für gefährlich wird die keiner halten.
Und andere, denen sieht man an, dass sie Kämpfer sind. Ist eine Frage der Ausstrahlung.

Also Bodybuilding zu benutzen, um aus sich eine andere Person zu machen, wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 15:25
Youtube: Kanye West - Fade (Explicit)
Kanye West - Fade (Explicit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ähm, ja. #fitgoals2019
Das Lied ist furchtbar, dennoch sehenswert.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 15:45
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich bin total gespannt auf deinen Bauch!! :pony:
Mit deinen hübschen Beinen kann er nicht mithalten. :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hoffe trotzdem dass ein paar Zentimeter weggehen werden.
Ein wenig flacher wird er durch Training schon, einfach dadurch, dass die Bauchmuskeln angespannter sind.
Aber einen wirklich flachen Bauch bekommt man nur mit der richtigen Ernährung.
Wenn du zuviel in dich rein schaufelst, kannst du trainieren, wie du willst, der Bauch wird nicht flach.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 16:02
Workout heute


20181223 144926Original anzeigen (3,5 MB)


20181223 141425Original anzeigen (2,9 MB)

Habe heute das erste mal nach einem neuen Plan trainiert. Schreib später mehr dazu... bin grad bisschen im Weihnachtsstress. Muss noch unter die Dusche und dann werde ich schon im Weihnachtsdorf erwartet ^^

Haut rein


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 16:09
@PStanisLove
Ich bin von der Ernährung eher der gesunde typ und bewege mich viel. Ich bin an für sich recht zufrieden mit meinem körper.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 18:46
Bezüglich Weihnachtsgeschft grade eher wenig Zeit fürs Training. Ab Januar lass ich mich 6 Montate von einem Profi coachen.
Spoiler
C49200FF-2C79-4F4C-9723-8C34AA006BB2Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:16
@Tentacion_XxX
Siehst jetzt schon besser als ich aus.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:17
@Tentacion_XxX

Wirkt breit.
Paar KFA-Prozent auf dem Cardio liegen lassen, dann wird sich das Gesamtbild nochmal verbessern.

Unterarme sehen stark aus. Trainierst wohl viel mit freien Gewichten bzw. die hard-basics Übungen wo man einiges an Griffkraft benötigt?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:19
@Redox
Ich denke Tentacion_XxX ist von natur aus schon etwas breiter.

Ich bin von natur aus auch eher breit und stämmig was fast mein glück ist.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin von natur aus auch eher breit und stämmig was fast mein glück ist.
Hat Vor- und Nachteile. Schultern und Lat kommen bei einer breiten Anatomie meist besonders gut zur Geltung. Allerdings wird es dann umso schwerer die Brust, Beine und Arme da halbwegs proportional mit in's Boot zu holen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:25
@Redox
Ja das ist bei mir tatsächlich so. Ich find die arme von vorne betrachtet schmal und die brust steht bei mir vor. Ich sag immer die schultern retten meinen oberkörperanblick, aber ich seh es positiv.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:26
@Redox
Trainiere eigentlich 70% mit freien Gewichten. Hatte vorm Sommerurlaub einen besseren KFA, hab in letzter Zeit etwas nachgelassen. Cardio, sowie Beine hab ich in letzter Zeit zu meiner Schande echt vernachlässigt. Jetzt lass ich es mir über die Feiertage erstmal gutgehen, ab Januar gehts dann wider steil los.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:27
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Trainiere eigentlich 70% mit freien Gewichten.
Wie es mich befriedigt sowas zu lesen ^^


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:28
Zitat von RedoxRedox schrieb:Allerdings wird es dann umso schwerer die Brust, Beine und Arme da halbwegs proportional mit in's Boot zu holen.

Unterschreib ich. Hab ein ziemlich breiten Brustkorb und bin damit sehr unzufrieden, da wie du schon sagtest, die Gefahr besteht dass es unproportioniert wirkt...


Anzeige

melden