Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:28
@Redox
Ich trainiere gar nicht im fitnessstudio, würdest du mir fitnessstudio im allgemeinen empfehlen?

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:31
@PStanisLove

Kommt drauf an wie weit du bist. Hau mal Fotos rein. Ab einem gewissen Level tut man sich meiner Meinung nach in einem Center leichter. Einfach weil du den Muskel auf viel mehr verschiedenen Arten trainieren und somit schocken kannst.
Ab und zu tut es den Muskel auch gut wenn er mal isoliert trainiert wird... und das geht am besten mit vielen verschiedenen Geräten


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:35
Ich hab vor 2 seiten ein bild hochgeladen, aber ich werd noch eins hochladen.
1545593624348103180303Original anzeigen (2,4 MB)
Ich bin nicht wirklich definiert und hab einen recht hohen KFA glaub ich.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 20:40
15455940070021422503407Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 21:13
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wie es mich befriedigt sowas zu lesen ^^
Ich muss einfach Eisen an den Händen spüren. Sobald ich merk dass die Hornhaut weicher wird, weiß ich dass ich zu wenig getan hab :D ich bevorzuge auch die oldshool Gym‘s die noch aussehen wie in den 80ern. Clever Fit und co ist absolut nichts für mich. Anhand deinen Bildern sieht dein Gym auch ansprechend aus.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 22:43
@Tentacion_XxX
Mich beruhigt training im allgemeinen. Ich bin ausgelastet und schlaf richtig gut seit dem.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 22:46
@PStanisLove
Unbedingt, ich trainiere außer zur Urlaubszeit, immer recht spät Abends, fühle mich nach einem harten workout und einer Dusche aber trotzdem wie neugeboren. Schlafe nach dem Training auch besser. Außer ich hab’s mit dem booster übertrieben.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 22:50
@Tentacion_XxX
Meinst du mit Booster Eiweißshakes und sowas. Ich trink sowas gar nicht.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 22:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meinst du mit Booster Eiweißshakes und sowas. Ich trink sowas gar nicht.
Pre workout booster. Kann man vorm Training trinken. Kann den Pump/Fokus erhöhen.
Je nachdem was für einen du hast. Da ich wie gesagt immer relativ spät trainiere, greif ich gerne drauf zurück.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 22:58
@Tentacion_XxX
Bei mir würde eine bessere Internetverbindung auch schon etwas verbessern am training denn ich konnte mir leider letztes jahr keine neuen gewichte besorgen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

23.12.2018 um 23:02
@PStanisLove
Wieso gehst nicht einfach in ein Studio? Ständig neue und vor allem qualitativ hochwertige Gewichte zu kaufen wird doch sehr teuer. Früher oder später wird’s dir wahrscheinlich sowieso nicht genügen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 07:42
@Tentacion_XxX
Bisher deshalb nicht weil ich bei Gewichtstraining trotzdem eher am anfang steh. 30 kg ist ja sehr steigerungsfähig.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 17:31
@all

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt; Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Rufina


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 22:18
Schönes weihnachten auch von mir an alle.

Welche trainingsvorsätze habt ihr für das nächste jahr?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 22:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Schönes weihnachten auch von mir an alle.
Danke.
Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Welche trainingsvorsätze habt ihr für das nächste jahr?
Vor allem mich nach den fetten Tagen wieder vernünftig zu ernähren.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 22:27
@Groucho
Ich bin da nicht ganz so das schleckermäulchen, ich will vor allem mehr bauchtraining machen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 22:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin da nicht ganz so das schleckermäulchen,
Ich leider schon. Ich könnte mich den ganzen Tag von Süßkram ernähren.

Aber auch deftiges Essen schmeckt mir gut, so dass ich gern mal mehr esse, als nötig wäre.

Und einem Glas Whisky, Rum oder Wein am Abend bin ich auch nicht abgeneigt.


"Everything i like makes me sick or poor or fat" (David Lee Roth - Two fools a minute)

Was das Trainieren selbst betrifft, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Disziplin


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 22:33
@Groucho
Deftiges essen mag ich gerne ansonsten bin ich sehr enthaltsam weil mir zum Beispiel schokolade nicht schmeckt. Ich steh eh nicht auf süßes sondern ich steh eher auf gesunde sachen wie Äpfel und Bananen und so was. Klar hin und wieder ess ich auch mal süßes und ich brauch viel zucker im Kaffee, trotzdem bin ich eher der ausgewogene typ.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

24.12.2018 um 23:25
Frohe Weihnachten Freunde des Eisens.
Genießt die Kekse und den Schweinsbraten... muss auch mal sein.

Prost, Mahlzeit :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

25.12.2018 um 16:45
... nach 2,5 Tage Völlerei fühle ich mich, als wäre ich schwanger ;)


Anzeige

1x zitiertmelden