Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 12:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, Geld bei solch wichtigen Sachen sparen find ich falsch überlegt. Qualität hat nunmal seinen Preis und man profitiert ja auch davon
Vorsicht: Teures heißt bei den Pulvern nicht gleich besseres

Da gibt es mehr als genug total überteuertes. Und es heißt nicht das das teure nicht klumpt.

Deshalb meinte ich wirklich die Bewertungen anschauen und filtern. Ich finde diese Klumpenbildung das schlimmste was bei sonem Pulver passieren kann und das passiert eben in allen Preiskategorien leider.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinen Mann nicht, wenn wir es zusammen machen
Nana, das ist ein Sportthread :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 13:07
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das typische "Sixpack" entsteht nur durch die Abwesenheit von Bauchfett.
Wenn man Bauchfett hat und die Muskeln darunter auf Masse trainiert, was passiert dann wohl
Das kann ich so nicht ganz bestätigen.

Meiner Erfahrung nach kann man auch einen halbwegs sichtbaren Sixpack ohne Abwesenheit von Bauchfett erzielen.

Eine dünne Schicht Bauchfett ohne besonders trainierte Bauchmuskeln: Man sieht keine Muskelsegmente.
Eine dünne Schicht Bauchfett mit gut trainierten Bauchmuskeln: Man kann einen Sixpack ausmachen, wenn auch nicht perfekt, weil sich die verbesserten Bauchmuskeln einfach stärker "durch die Fettschicht durchdrücken" und darunter abzeichnen.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 13:08
@jamais_vu
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Das kann ich so nicht ganz bestätigen.
Und doch tust du es :ask:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 13:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Vorsicht: Teures heißt bei den Pulvern nicht gleich besseres

Da gibt es mehr als genug total überteuertes. Und es heißt nicht das das teure nicht klumpt.

Deshalb meinte ich wirklich die Bewertungen anschauen und filtern. Ich finde diese Klumpenbildung das schlimmste was bei sonem Pulver passieren kann und das passiert eben in allen Preiskategorien leider.
Ja, ist schon richtig angekommen bei mir.. hatte mich nur dusslig ausgedrückt :)
Habe solch Zusätze noch nie probiert daher bin ich sehr dankbar für jeden Rat. Die Bewertungen lese ich mir ohnehin immer durch :D
Auf so einen Klumpen beissen stelle ich mir auch sehr eklig vor Oo Aber ich weiss ja nicht wie das schmeckt.
In ein paar Wochen bin ich schlauer und werd euch informieren.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:12
Also ich habe im Moment das Impact Whey Protein von Myprotein. Geschmacksrichtung Vanille.

Habe schon mehrere getestet, aber sobald ich auch nur einen Hauch Eiweiß raus schmecke, fängt bei mir das große Kotzen an.

Kann mir jemand sagen ob das auch was ist? Zumindest die Bewertungen sind gut.

Nehme es aktuell als "Mittagessen-Ersatz"


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:37
@Jule

Ich habe das bei google eingegeben und bin komplett überfordert von den 58632 Sorten. Bedtime.. Extreme...Woman...:cry: Ich merke gerade schmerzlich wie deletantisch mein Wissen bisher ist. Das wird meine Bedlektüre absofort.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:40
@Streuselchen
Vanille ist extrem süß. Also wirklich süß!!!
Muss man mögen, aber so schmecke ich wenigstens das Eiweiß nicht raus :{


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:43
@Jule

Ich muss gerade erstmal finden welches zum abnehmen ist :'D Die Bewertung von der Geschmacksrichtung "Erdbeer" klingt aber schon eher nach Hundehaufen auf Zucker. Vanille soll ok sein.
Aber jetzt noch das richtige finden. Wärst du vllt so loeb mir zu helfen? Welches hastn du von den vielen? Bin direkt bei denen auf der Seite


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:44
@Streuselchen
Ich hab es über Amazon bestellt:

9acfefe580dc Screenshot 20180612-204226Original anzeigen (0,4 MB)

Aber wie gesagt, keine Ahnung was die Profis dazu sagen :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:47
@Streuselchen
https://www.menshealth.de/artikel/das-beste-whey-protein-fuer-den-muskelaufbau.502728.html
Ein paar grundlegende Infos
Zum Abnehmen hab ich ja schon was geschrieben


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:52
@Jule

Super ich danke dir... ich bestell mir das jetzt auch und gehe in den Selbstversuch. Wird dann integriert ins Training.

@emanon
Ja das hast du und danke für den Link.


Mah erfolgreicher Tag heute.. soviel Input :D Happy


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 20:54
@Streuselchen
OK, irgendwann gibts dann sicher ein Bild (schicklich) der Erfolge. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:01
@emanon

Aber erst wenn ich soviel runter habe, dass ich mich hier nicht zum Schauobst mache. Gib mir dafür bitte noch etwas Zeit :D Gut Ding will Weile haben


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:06
Alle Zeit der Welt :D
Gut Ding braucht Weile.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:09
Nabend!
Hat jemand von euch eine Empfehlung für bio veganes Pulver,? Ich habe im Moment das von Sunworrior in Schokolade und es schmeckt eher säuerlich und zumindest mit überhaupt nicht gut.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:12
@Arachnoidea
Probier mal das von dm in Vanille. Nimmt ein Kumpel


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:25
@Jule
Kann ich dir nur Empfehlen ist eines der besten Whey's auf dem Markt. Ich selber kaufe immer Geschmacksneutral und gleich 5 Kilo da kommt man auf Dauer billiger. 😀


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 21:35
@LukeStarkiller
Hah, super. Danke für deine Antwort! :)

Geschmacksneutral? Respekt, wie bekommst du das nur runter? Oo


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 22:17
@emanon
Danke für den Tipp! Das wäre ja cool, dann muss ich es nicht bestellen


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

12.06.2018 um 22:20
@Arachnoidea
Aber schlag mich nicht falls es nicht schmeckt.
Der Typ hat einen Konvertermagen und verträgt mehr Scoville als eine Klapperschlange. :)


Anzeige

melden