Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

1.913 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness, Bodybuilding, Kraftsport

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 21:29
Wenn das so ist, trainiere ich bis dahin morgens oder guck mir mal diesen Kurs an, in dem sie mit Langhanteln trainiert haben


melden
Anzeige

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 21:33
na die Kurse müssten ja noch voller sein, oder?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 21:36
Nee, die sind bis auf bestimmte Yogakurse immer überschaubar besucht. Gerätetraining scheint _der Trend_ schlechthin zu sein. Glaube, morgen schau ich mir mal diesen TRX-"Kurs" an. Hab das ja bisher immer nur alleine gemacht


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 07:35
Im Zweifelsfall, wenn so überfüllt bleibt, suche ich mir einfach eine andere Sportgelegenheit. Weil so, wie im Moment, macht es mir eher weniger Spaß.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 11:00
@Rufina1979
Bei uns ist es Gott sei Dank kaum spürbar.
Egal wann man geht, man hat maximal 1-2 neue Gesichter dabei.

Die Össis dürften da wohl nicht so zielstrebig sein 😂


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 12:00
stellt euch nicht so an, orientiert Euch einfach am Drachenlord:



melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 12:21
Sherlock_Fuchs schrieb:stellt euch nicht so an, orientiert Euch einfach am Drachenlord:
Ich werd ihn mal kontaktieren... Vielleicht kann er mich coachen!


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 13:08
@Redox
Da musste dich aber ranhalten, wenn das bis zur Mr Allmy-Wahl noch sichtbar was bringen soll 😋


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 13:40
Redox schrieb:Bei uns ist es Gott sei Dank kaum spürbar.Egal wann man geht, man hat maximal 1-2 neue Gesichter dabei.Die Össis dürften da wohl nicht so zielstrebig sein 😂
Hält man sich bei euch derzeit nicht eher mit Schnee schippen fit? 😏


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 16:35
Ich habe jetzt seit langem wieder angefangen "etwas" Sport zu machen und an meinem 1. Tag .. bzw am Tag darauf hatte ich so einen Muskelkater, dass ich dachte ich sterbe. Ich hatte noch nie in meinem Leben richtig Muskelkater aber da .. das war nen Highscore. Ich konnte nichtmal sitzen, da mir die poMuskeln weh getan hatten. Ich konnte gar nichts.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 16:53
@KriegsHügel
Ja, das ist normal wenn man länger nix gemacht hat.
Ich muss sagen, ich liebe Muskelkater <3


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 16:54
Dziuny schrieb:Ich muss sagen, ich liebe Muskelkater <3
Wieso magst Du denn Muskelkater? Ö.Ö
Dziuny schrieb:Ja, das ist normal wenn man länger nix gemacht hat.
Ich fand das gar nicht toll


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 16:57
@KriegsHügel
Dann weiß man, dass man was getan hat^^


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 17:03
Dziuny schrieb:Dann weiß man, dass man was getan hat^^
Ja gut aber wenn Du "nix" gemacht ahst und Muskelkater bis zum umkippen hast .. nenee


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 17:05
@KriegsHügel
Ich hatte vor Jahren mal so einen megaheftigen Muskelkater vom Fahrradfahren. Das ist ja auch quasi nix.
Aber da ich 7 Jahre kein Fahrrad gefahren war, war es halt für den Körper eine ungewohnte Bewegung.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 17:07
@Dziuny
Ja nrülich liegt da je anch Route eine gewisse Antsrengung drin ..
Kann ich verstehen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 17:20
Ich hatte mal während eines 10k Ausdauerjoggens mit Schmerzen im Wadl zu kämpfen.

Hart wie ich aber bin, bin ich den Shit zu Ende gelaufen. Nach der Dusche im Bett wurden die Schmerzen dermaßen unerträglich, dass ich dachte ich hätte einen Belastungsbruch im Unterfuß.

Wurde dann in die Notaufnahme gefahren. Ich konnte auf dem Fuß nicht mal mehr auftreten.

Wurde geröntgt aber die Ärzte sahen nix. Blöderweise war auch Sonntag, sodass wohl die Ärztin glaubte ich käme nur wegen eines Krankenstandes. Dies zeigte sie mir sehr deutlich da sie ziemlich unhöflich war ^^

Ich ging 3 Tage auf Krücken... nach einer Woche hatte ich es halbwegs überstanden. Ich weiß bis heute nicht was das war... aber es waren nicht auszuhaltende Schmerzen. Ich glaub ich stand kurz vor einem Wadenriss... aber selbst das sollte man ja auf einem Röntgenbild sehen, oder?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 17:27
Redox schrieb:10k Ausdauerjoggens
Was heißt das?

Ja, aber krass was du da erlebt hast. So was habe ich ja noch nie gehört.

Ich hab da keine medizinischen Kenntnisse und auch Wadenriss sagt mir nichts.
Würde mich aber brennend interessieren.

Und die Ärzte? Hielten dich bestimmt für einen Simulant, stimmt's?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 18:36
Dziuny schrieb:Wadenriss sagt mir nichts.
Ziemlich unangenehm. Hatte ich mal, weil ich mich fehlkalculiert hatte und beim Dehnen wohl dachte ich sei Scarlett Johanson in ihrer Black Widwow-Rolle :)

Es ist ein Riss im Muskel. Meist Waagerecht.


melden
Anzeige

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

08.01.2019 um 19:00
Dziuny schrieb:Was heißt das?
10k = 10 Kilometer


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden