Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 11:48
Wenn ich arbeite, Frühstücke ich leider auch morgens nix.

Besser ist es allerdings, mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt einzunehmen.

Und nicht spät Abends die Hauptmahlzeit mit den meisten Kalorien und dann ins Bett ;)

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 11:50
Langschläfer Frühstück 😍

20190104 114750Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 11:55
@gruselich
Du hast seit gestern nichts gegessen? Treibst Du Sport und wenn ja, was?
Ich könnte nie mein Pensum durchziehen ohne ausgewogen und regelmäßig zu essen. Woher sollte da die Kraft kommen?

Zum Frühstück.. Der Frühstücker war ich auch nie so wirklich, seit ich aber morgens um 05 Uhr schon trainiere, kommt der Hunger von alleine. Und @MadamMim
das morgendliche Training hat meine Morgenübeligkeit vertrieben. Ich bin nach dem Training einer dieser Menschen geworden, die ich früher nie leiden konnte. Aufgedreht und quatschend ohne Ende. :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 11:57
@MadamMim
Achso noch vergessen.. Warum muss man Abends warm essen müssen? Es gibt doch Brot oder Salate etc


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 12:09
@MadamMim
Danke für dein Vertrauen, dass ich das hinbekomme mit dem Sixpack ;)
Hab heute wieder mit ner App namens "Stahlharte Bauchmuskeln" trainiert. :)
Allerdings war ich gezwungen, gerade noch ein paar Kekse zu vernichten, damit sie mir in Zukunft nicht mehr gefährlich werden können^^

Denkst du nicht, dass du, wenn du auf Dauer das Abendessen weglässt, automatisch früh Hunger und Appetit haben wirst? Es kann natürlich auch sein, dass es eher Frühstückstypen (wie mich) und eher Abendessenstypen (wie @gruselich und dich vielleicht) gibt, ähnlich wie Lerchen und Eulen, was die Schlafenszeiten angeht.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 12:21
Zitat von RedoxRedox schrieb:Langschläfer Frühstück 😍
Die Schlappen :D :troll:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 12:21
@Taxi
Ich habe ein fastenintervall von ca 18 Stunden täglich. Ja, ich spiele regelmäßig Tennis und tanze. Und fahre viel Fahrrad, täglich.
Ich hab nen besseren, energetischeren work out bevor ich esse.
Habe außerdem auf die Art viel Körperfettanteil verloren und bin ziemlich happy mit dem Ergebnis :engel:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 12:25
Ich hab kein gestörtes verhältnis zu essen, bin aber auch kein richtiger frühstücker.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

04.01.2019 um 16:12
Zitat von TaxiTaxi schrieb:das morgendliche Training hat meine Morgenübeligkeit vertrieben. Ich bin nach dem Training einer dieser Menschen geworden, die ich früher nie leiden konnte. Aufgedreht und quatschend ohne Ende. :D
Wenn es doch so einfach wäre...wenn ich danach heim kann, hab ich auch blendende Laune; muss ich danach arbeiten, ist spätestens nach dem Einstempeln die gute Laune dahin. :-p da bekomm ich dann aber auch erst spät Hunger, normal um 12/halb eins, mit Frühsport halt eine knappe Stunde früher

Hab übrigens DIE Lösung für mein abendliches Kochproblem gefunden: Mein Mann lernt jetzt kochen. Er will abends kein Brot bzw keine Kohlenhydrate, keinen Salat, keine Rohkost und er will nicht allzu spät essen - also mach ich jetzt das "Problem" zur Lösung. 😎


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.01.2019 um 12:49
hier ein aktueller Status von mir. Noch viel Arbeit, um dass Sixpack freizulegen. Will dies aber zumindest mal teilweise angehen.

Spoiler
belly



melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.01.2019 um 18:24
Ich bin ja mal gespannt, wer zuerst hier sein Sixpack präsentiert; @jamais_vu oder @Sherlock_Fuchs.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.01.2019 um 19:47
Ich habe Anfang März Geburtstag, da wird ein erstes Fazit gezogen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

05.01.2019 um 19:53
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich habe Anfang März Geburtstag, da wird ein erstes Fazit gezogen.
Bei mir ist der Geburtstag Mitte März. Das könnte ich auch gut als Ziel anpeilen für weitere Verbesserungen (möchte noch ein bisschen Fett verlieren), sobald ich wieder gesund bin.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 20:35
Nachdem es letzte Woche noch ruhig bzw leer war im Studio, kann ich vermelden, dass die von @gruselich gepostete Horrorvision eingetreten ist.

Hier nochmal zur Erinnerung:

Beitrag von gruselich (Seite 77) (ich kann leider nicht das Bild "zitieren", daher der Link)

Mein Training bestand heute hauptsächlich darin, zwischen den Geräten umherzuirren in der Hoffnung, ein freies zu finden 😒


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 20:38
@MadamMim
Ich trainiere zuhause, mir kann das nicht passieren.

Ich hab heute auch trainiert hauptsächlich arme, brust und rücken. War mittel schwer und ich hab geschwitzt wie ein schwein.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 20:41
@PStanisLove
Heute habe ich mir das auch überlegt, dass das keine dumme Idee wäre. War schon relativ ätzend heute. Glaub ich mach jetzt wirklich noch ein bisschen was...


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 20:49
@MadamMim
Klar dann viel spaß dabei. Dieses jahr will ich öfter trainieren und weniger früchte essen um auch mal sexy zu werden.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 20:58
@PStanisLove
Danke schön, dir auch viel Erfolg. :-)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 21:01
@MadamMim
Ja, wenn ich auf der bühne steh und sing muss ich doch irgendwie vom gesang ablenken.

@all

Ich bin glaub ich der typ man mit schmaler taile und breiten schultern, oder bin ich komplett breit von der statur.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

07.01.2019 um 21:18
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Mein Training bestand heute hauptsächlich darin, zwischen den Geräten umherzuirren in der Hoffnung, ein freies zu finden 😒
habe das auch schon wieder feststellen müssen :(

Bis im März wird es sich wieder leeren


Anzeige

melden