Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 13:18
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb:Das hat jeder selbst in der Hand!
Und die Genetik :Y:

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist doch auch für manche Mädels Sexy, damit zeigst Du härte
Knallharter Typ eben :Y:
Danke Dir ;) Aber wegen den Mädels hab ich es nie gemacht... so Typen wie ich machen das weil sie mal schlimmes erlebt haben. Sie wollen lediglich nie wieder gedemütigt werden, hilflos oder schwach sein und deswegen von anderen geschlagen werden. Die Grundmotivation ist also eigentlich die Angst... ein super Trainingsmotivator. Wir sind ja hier unter uns, da kann ich das ja mal ehrlich ansprechen :D ;) Gibt auch prominente Männer die so wurden wie sie sind und eine ganz andere Hausnummer sind wie ich, aufgrund dieser Angst. Mike Tyson z.B. erzählt in der Doku "Tyson" darüber und wie Ihn diese Angst zum jüngsten Schwergewichtsweltmeister der Geschichte machte.

Also das nächste mal wenn ihr einem Typen begegnet der auf "Abschreckung" setzt und hart, verwegen und gefährlich rüber kommt, dann wisst Ihr das er eigentlich eine verletzliche, einfühlsame Seele hat die er mit seinen Muskeln, Tattoos, die er vielleicht sogar bis ins Gesicht trägt und dem ganzen maskulinen Macho-Brimborium schützen will. Wenn man so Typen mit ehrlicher Freundlichkeit und mit Respekt behandelt freuen die sich fast immer und packen oft schnell und gerne ihre "weiche Seite" aus. Aber nicht das Ihr jetzt einen Spruch raushaut wie "ach ich weiß doch das Du eigentlich nur Angst hast" wenn Ihr auf einen Mann wie z.B. dem neuen von der Cora Schumacher trefft - so klappt das eher nicht :D ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hui, da habe ich aber eine ganze Menge vor mir .. ist aber schlecht mit Schulterproblemen
Die hatte ich auch, so schlimm das ich meinen linken Arm ein dreiviertel Jahr nicht über den Kopf heben konnte... hat mich nicht aufgehalten ;) Konnte beim Nackendrücken anfangs nicht weiter als 10cm runter, aber einige Zeit später waren es 15cm usw. ;) Viele hatten schon Verletzungen, Schwarzenegger und Stallone so wie viele andere Bodybuilder, Gewichtheber etc. hatten schon so einige Operationen und Probleme, wo andere aufgehört hätten. Mein Lieblingsthaiboxer Buakaw, "der Stolz Thailands" wie er früher immer im Ring angekündigt wurde, hatte lange so schlimme Schmerzen das er u.a. deswegen vor einigen Jahren hingeworfen hat und für Wochen untergetaucht ist weil er nicht mehr konnte... aber er kam wieder ;) Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Du wirst Lösungen dafür finden wenn Du wirklich willst ;)

Ich hätte wegen meiner Kniescheibenarthrose keine Kniebeugen mehr machen können wenn es nach den Ärzten ging, aber ich laß von einem Powerlifter mit dem selben Problem, dazu hatte er sich bei einem Kontest schwer am Knie verletzt... sie sagten, das er nie wieder Kniebeugen machen und an Wettkämpfen teilnehmen könne - er stieg auf "Box-Squats" um, nahm einige Jahre später wieder an Wettkämpfen Teil wo er natürlich "normale Kniebeugen" machen musste und wurde stärker als jemals zuvor.
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Wieviel genau und welche?
... alles was ich kriegen konnte ;)
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Meiner, ähm, braucht noch ne ganze Weile. Zum Glück hab ich nur was vom Sixpack im Februar geschrieben, aber nichts vom Jahr^^
Du hast Dir doch nicht etwa ein kleines Bäuchlein angefuttert? :D ;)
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Momentan habe ich wirklich ein Level erreicht, mit dem ich ganz gut klar komme. Wenn ich das halbwegs stabil halten kann, ist es okay für mich. Die Gelenke knacken und knirschen nicht schlimmer als vorher, manchmal für eine gewisse Zeit auch gar nicht. Wenn ich jetzt noch meinem Körper die 24 Stunden Verzögerung bis zum Auftreten von Muskelkater abgewöhnen kann, ist es top. Das Grünlippmuschelzeugs hilft mir übrigens auch ganz gut; danke nochmal für den Tip. :-)
Das freut mich, Rufina. Bin auch gerade noch beim leeren der Grünlippmuschel-Packung... so eine "Kur" von 6-8 Wochen hilft mir immer für mindestens ein Dreivierteljahr, bis ich wieder was von meiner Kniescheibenarthrose und anderen Gelenkproblemchen merke.
Zitat von vincentvincent schrieb:Zum Thema Muscheln.
Eigentlich dürfte das Zeugs nicht so gut wirken wie es tut... ich hab das schon vielen Leuten gegeben und es gab bis jetzt nur einen Non-Responder, der hatte aber auch schon viele Knieoperationen.

War ein Geheimtip in der Firma wo ich früher tätig war. Da war ein Kerl der vor seinem Neuseelandurlaub schon seinen Job an den Nagel hängen wollte weil er so extreme Langzeitprobleme mit seinem Handgelenk hatte, sah aus wie ein "Überbein". Als es dann nach einigen Wochen Neuseeland nach Jahren der Probleme auf einmal nix mehr hatte fing er an zu analysieren, woran das liegen könnte und was er dort so alles gegessen hatte und da war halt auch viel von dieser Muschel dabei... angeblich kennen die Maori`s deswegen keine Arthrose, hörte er da unten. Ich denke das da irgendwelche Stoffe drin sind die zusammen eine synergetische Wirkung haben und entzündungshemmend wirken als auch die Gelenke aufschwemmen und irgendwie helfen, wieder Schmiere auf zubauen. Nach 3-4 Wochen Grünlppmuschel knackt und knirscht bei mir nichts mehr und Schmerzen hab ich auch keine mehr. Ist mir dementsprechend auch egal ob die Wissenschaft sagt das es eigentlich nicht wirken sollte und meinen Nachbarn im Altersbereich 65+ auch ;) Mein Tip: bei Problemen einfach mal testen, ne Packung kostet 12€, ich denke jeder von uns gibt solche Summen auch mal für ganz andere Sinnlosigkeiten aus ;)


3x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:11
@back_again
Mir ist auch bei den harten typen aufgefallen wie weich sie eigentlich sind. Trotzdem tut man es auch etwas um zu beeindrucken, für mich ist es eine mischung aus beidem.

Ich glaube dass man anziehender wirkt auf andere ist der angehnehme nebeneffekt davon.


3x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:19
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Trotzdem tut man es auch etwas um zu beeindrucken, für mich ist es eine mischung aus beidem.
Klar, aber es ist schon eine sehr eigene Art von "andere beeindrucken" - man will nicht gefallen ;) Man trägt die Attribute dieser Art von Maskulinität oft in übertriebener Weise nach außen, z.B. auch um andere zu ärgern oder zu schocken, man genießt einfach deren Kopfschütteln und Ablehnung ;) Ein Charter-President eines Bikerclubs sagte mal zu mir "am liebsten sind wir da wo sie uns am meißten hassen"


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:26
@back_again
Ich hoffe immer das ich ein paar Dorfspießer mit den Tattoos schocken kann, obwohl es nur 5 sind.

Ich hab das Problem das mein gesicht sehr weiche formen hat sodass ich nie wie der ultra krasse macker aussehen werde.

Ich find wirklich breite schultern zu haben lässt einen attraktiver und gleichzeitig auch stärker aussehen, schultern verändern ja die optik stärker als arme.

Heut zu tage ist es schwerer geworden wurden mit tattoos negativ aufzufallen, aus dem grund muss der rest halt auch verändert werden. Das ist sehr viel arbeit und visuell eine sehr Tiefgreifende veränderung.

Bei mir ist es bisher eher etwas Lametta, ich hab aber einen stärkeren tiefgreifenderen stil wechsel vor.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:44
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab das Problem das mein gesicht sehr weiche formen hat sodass ich nie wie der ultra krasse macker aussehen werde.
das macht nichts, das Gesamtbild und auftreten muß stimmig sein ;) So könnte jemand mit Deinem Gesicht durchaus einen berüchtigten Ruf haben... vorsicht Leute, da hinten kommt "Babyface Tommes" - verschwinden wir lieber hier ;)

Ich kannte auch mal einen der zwar Bodybuilder und groß & stark war, aber nachdem er in einer Konfliktsituation an der er selbst Schuld war - er hatte damals nem Mädel in ner Bikerkneipe mehrmals zwischen die Beine gepackt.. nach dem er gewarnt wurde hat ihn einer nach dem zweiten mal am Hals gepackt und ihn draußen auf ne Autoscheibe geschmissen - zusammengekauert in Fötushaltung und weinend am Boden lag wurde er in den Kneipen nur noch verächtlich "Eiweiß" genannt.

Kommt nicht nur auf das Aussehen an, sondern natürlich auch wie man sich gibt bzw. wie man wirklich ist


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:49
@back_again
Ich geh konflikten dieser art grundsätzlich aus dem weg weil mir das zu dumm ist. Ist bei dem typen auch die frage wie verliebt er in die frau war.

Ja gut ich sags mal so, klar reagieren die leute auf einen muskelbepackten typen mit softigesicht anders als auf einen ohne muskeln, aber gerade diese muskelbepackten softis gelten als attraktiv.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 21:56
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ist bei dem typen auch die frage wie verliebt er in die frau war.
Der war nicht verliebt sondern nur besoffen und hat halt nicht auf das gehört was ihm gesagt wurde... die Dame hatte halt eindeutig bessere Connections als er in dieser Kneipe.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:aber gerade diese muskelbepackten softis gelten als attraktiv.
... ich denke unter vielen Mensch trifft das zu - auf die echten Bad-Boys stehen gar nicht so viele wie manche denken, was ja aus der Perspektive der eher bürgerlichen Menschen auch vernünftiger ist. So Kerle sind ja oft ein Garant für ein eher stressigeres Leben ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 22:01
@back_again
Wenn er nur besoffen war und sich so verhalten hat kann ich es irgendwie verstehen das er verlacht wird.

Da hab ich mir noch nicht so viele gedannken gemacht wie viele auf echte bad boys stehen. Ich denke es stehen grad so viele auf sowas das man wohl fündig wird, zumindest als hetero. Gut ich bin ja kein echter bad boy sondern nur einer mit muskel und tattoo lametta.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 00:03
Zitat von back_againback_again schrieb:Man trägt die Attribute dieser Art von Maskulinität oft in übertriebener Weise nach außen, z.B. auch um andere zu ärgern oder zu schocken, man genießt einfach deren Kopfschütteln und Ablehnung
Ich schocke höchstens, wenn ich mir auf mein Keksbunker klatsche.
Diese Schallwelle macht alle Handlungsunfähig, Vögel fallen vom Himmel, Tsunamis entstehen, die Augen schieben sich ins innere, Tod und Verderben breitet sich aus. - Jetzt bin ich der Tod geworden.

Ich hoffe etwas Spaß ist erlaubt. :D


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 00:24
@Yooo
:D
Zitat von YoooYooo schrieb:Diese Schallwelle macht alle Handlungsunfähig, Vögel fallen vom Himmel, Tsunamis entstehen, die Augen schieben sich ins innere, Tod und Verderben breitet sich aus. - Jetzt bin ich der Tod geworden.
Das kenne ich! Passiert bei mir auch immer wenn ich versuche zu singen. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, dann hat die Welt zwei neue biblische Plagen ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 08:06
Zitat von back_againback_again schrieb: da kann ich das ja mal ehrlich ansprechen
Das finde ich auch richtig gut, ehrlich :Y:
Zitat von back_againback_again schrieb:Wenn man so Typen mit ehrlicher Freundlichkeit und mit Respekt behandelt freuen die sich fast immer und packen oft schnell und gerne ihre "weiche Seite" aus
Dazu hätte ich auch noch eine Geschichte ..
Und zwar war ich eins auf dem Friedhof und plötzlich kam so eine Rockergruppe richtig schrecklich gestilt und mit Tattoos und lauter Musik und alles drum und dran und dann musste ich ja an denen vorbei, weil ich sonst nicht zu meinem auto gekommen wäre .. und dnn habe ich einfach freundlich "Guten Tag" gesagt und erstmals starrten die mich an aber dann haben die dann auch freundlich Guten Tag gesagt und mir Platz zum durchgehen gemacht ... tja mit freundlichen Worten hält man sich wohl doch einige Türen auf :Y:
Zitat von back_againback_again schrieb:Aber nicht das Ihr jetzt einen Spruch raushaut wie "ach ich weiß doch das Du eigentlich nur Angst hast" wenn Ihr auf einen Mann wie z.B. dem neuen von der Cora Schumacher trefft - so klappt das eher nicht :D ;)
Haha das würde ich ja nicht ein mal jemanden sagen, den ich schon lange kenne
Sowas hören Männer generell nicht so gerne ;)
Zitat von back_againback_again schrieb:Du wirst Lösungen dafür finden wenn Du wirklich willst ;)
Da bin ich mir auch sicher :Y:
Danke Dir :)
Zitat von back_againback_again schrieb:wurde stärker als jemals zuvor.
Das glaube ich, nicht umsonst der Spruch: "Was Dich vorher nieder gemacht hat, wird Dich i-wann stärker machen"


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 10:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab das Problem das mein gesicht sehr weiche formen hat sodass ich nie wie der ultra krasse macker aussehen werde.
he he ja das kenne ich auch :D
Zitat von back_againback_again schrieb:Also das nächste mal wenn ihr einem Typen begegnet der auf "Abschreckung" setzt und hart, verwegen und gefährlich rüber kommt, dann wisst Ihr das er eigentlich eine verletzliche, einfühlsame Seele hat die er mit seinen Muskeln, Tattoos, die er vielleicht sogar bis ins Gesicht trägt und dem ganzen maskulinen Macho-Brimborium schützen will. Wenn man so Typen mit ehrlicher Freundlichkeit und mit Respekt behandelt freuen die sich fast immer und packen oft schnell und gerne ihre "weiche Seite" aus. Aber nicht das Ihr jetzt einen Spruch raushaut wie "ach ich weiß doch das Du eigentlich nur Angst hast" wenn Ihr auf einen Mann wie z.B. dem neuen von der Cora Schumacher trefft - so klappt das eher nicht
ok da kann natürlich was dran sein bzw. aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bei mir kommt halt bei solchen Typ sofort immer der Gedanke auf "Abstand halten und bloß nix Falsches sagen"...weshalb ich auch nicht so richtig kapiere warum die dann doch wieder so manche Frau anziehen.
Es ist anscheinend ne Mischung zwischen Respekt / Angst und Verlockung...ich weiß es nicht.
Respekt und Freundlichkeit sind natürlich sowieso immer 1. Wahl.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 11:00
Zitat von back_againback_again schrieb: Wieviel genau und welche?

... alles was ich kriegen konnte ;)
Alter, das is so unfair! Oder warte, isst du noch irgendwelche geheimen Sachen zusätzlich, die die Gewichtszunahme verhindern? Wenn ich mich richtig erinnere, bist du halbasiatisch- vielleicht hast du von daher irgendwas Fernöstliches noch im Speiseplan?
Zitat von back_againback_again schrieb:Du hast Dir doch nicht etwa ein kleines Bäuchlein angefuttert? :D ;)
Also ne Plauze hab ich jetzt nicht, falls du das denkst^^
Aber der Bauch war halt schon viel definierter.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

16.01.2019 um 11:20
Zitat von knopperknopper schrieb: "Abstand halten und bloß nix Falsches sagen"
Haha ja das denke ich mir dann meistens auch .. bloß nichts falsches sagen.
Manche davon sind aber auch übergenervt, da kriegst Du eine gebraten, wenn Du die auch nur falsch ansiehst - alles schon erlebt ;)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

17.01.2019 um 22:48
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb:Sieht doch schon echt gut aus! Man kann erkennen, was es werden soll und ein Anfang ist gemacht ;o) Kopf hoch, dass wird in den nächsten Wochen!
Wird sich wohl etwas nach hinten verschieben... ich hab mir die gefühlt schlimmste aller Kranheiten eingefangen - die Männergrippe :D ;)
Wie sieht`s bei Dir aus? Unter den Profi`s fand ich die Dana Linn Bailey immer toll... holste die noch ein? :)
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bisschen lustig isses natürlich schon wenn Sie beteuert das alles "natural" ist... beim UFC Ex-Heavyweightchampion Alistair Overeem war`s noch lustiger damals, als er vor dem Kampf gegen Lesnar gefragt wurde, wie er denn so viel Muskelmasse innerhalb weniger Jahre dazu gewinnen konnte "er esse viel Pferdefleisch" sagte er :D Dabei sind die ja schon extrem Tolerant in der UFC, soweit ich weiß darf man den 6-fachen Testosteronwert eines normalen erwachsenen Mannes haben... schaffen aber nicht alle immer, das ein zu halten ;) Bei der Baily oder der Ex vom Markus Rühl zu Ihren besten Zeiten hab ich mich allerdings schon gefragt, mit was die Supplementieren... Testo oder androgene Ableger sind es eher nicht vermute ich, die haben keine Stimmveränderung und immer noch sehr weibliche Gesichtszüge. SARM`s...? Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Doping, find`s nur immer lustig wenn so ne Hochleistungsmaschine behauptet "isch trink nur Eiweißshakes" :D Ein Hochleistungsmotor funktioniert nunmal nur mit Hochleistungstreibstoff ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dazu hätte ich auch noch eine Geschichte ..
Und zwar war ich eins auf dem Friedhof und plötzlich kam so eine Rockergruppe richtig schrecklich gestilt und mit Tattoos und lauter Musik und alles drum und dran und dann musste ich ja an denen vorbei, weil ich sonst nicht zu meinem auto gekommen wäre .. und dnn habe ich einfach freundlich "Guten Tag" gesagt und erstmals starrten die mich an aber dann haben die dann auch freundlich Guten Tag gesagt und mir Platz zum durchgehen gemacht ... tja mit freundlichen Worten hält man sich wohl doch einige Türen auf :Y:
Ja, mit Freundlichkeit und Respekt kommt man meißt irgendwie weiter bei Leuten diesen Schlags... war demletzt in einem Ort und da lief einer an mir vorbei der sich der selben Mittel wie ich bedient bestimmte Leute auf Abstand zu halten, war ein langhaariger Typ, Stil Altrocker, mit seinem Hund. Zuerst schauten wir uns böse an, dann ein kurzes nicken und dann ein knappes "Gude" - dann lächelten wir uns ein wenig zu und gingen weiter ;) Ich mein ich lauf, so wie die meißten wahrscheinlich, ständig an "normalen" Leuten vorbei ohne die auch nur eines Blickes zu würdigen...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das glaube ich, nicht umsonst der Spruch: "Was Dich vorher nieder gemacht hat, wird Dich i-wann stärker machen"
"Was Dich nicht umbringt macht Dich nur noch härter" lehrte man mich in jungen Jahren ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:ok da kann natürlich was dran sein bzw. aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bei mir kommt halt bei solchen Typ sofort immer der Gedanke auf "Abstand halten und bloß nix Falsches sagen"...
Das strahlen die ja auch aus, genau darauf kommt es denen ja meißtens an. Hält sich aber trotzdem nicht jeder dran. Hab mal in der Zeitung gelesen das echt ein Typ in Frankfurt in ne Rockerkneipe maschiert ist und zu denen sagte "Er wolle mal sehen wie Verbrecher aussehen" - ein Krankenwagen war dann von Nöten... gibt echt schon manchmal Deppen da draußen :D
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Alter, das is so unfair! Oder warte, isst du noch irgendwelche geheimen Sachen zusätzlich, die die Gewichtszunahme verhindern? Wenn ich mich richtig erinnere, bist du halbasiatisch- vielleicht hast du von daher irgendwas Fernöstliches noch im Speisepl
Is echt Genetik... meine Mutter war extrem berüchtigt, Sie aß ständig und immer. So kam es wohl oft vor, das wenn mein Vater Vormittags den Kühlschrank auffüllte, dieser dann am Abend wieder leer war. Sie wog mächtige 35Kg... bei meiner Geburt :D Ging schnell, ich wog ja auch nur ein bisschen mehr als 1Kg, da war dann erst mal Brutkasten angesagt ;)

Ich bin ein extrem schlechter Nahrungsverwerter, gab Zeiten da aß ich wohl etwa halb so viel wie Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, nur das ich nicht mal die Hälfte von dem bin. Er ist jetzt "the world`s strongest man", Ihr kennt ihn vielleicht auch als "Der Berg" von Game of Thrones. Der isst 8x am Tag soweit ich weiß, aber ich finde die Einzelportionen erschreckend klein, dafür das dieser Mann 200Kg wiegt... aber sollen ja 10.000 Kalorien sein, die er täglich verdrückt.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Manche davon sind aber auch übergenervt, da kriegst Du eine gebraten, wenn Du die auch nur falsch ansiehst - alles schon erlebt ;)
Die gibt´s natürlich auch... Denen ist Ihre "Schutzfunktion" außer Kontrolle geraten, da hat quasi der selbsterschaffene "Dämon" die Kontolle übernommen. Als Gesellschaftsunfähig landen diese Leute öfters entweder im Knast oder sterben wenn sie das nicht in den Griff bekommen... das ist so das Klientel was sich wegen Kleinscheiß beim "alles oder nichts vor der Imbissbude" gegenseitig massakriert. Sollte man auf Abstand halten, diese Leute sind für andere unzugänglich und verloren...


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 11:09
Zitat von back_againback_again schrieb:oweit ich weiß darf man den 6-fachen Testosteronwert eines normalen erwachsenen Mannes haben...
hmm als Frau? Das hat sicherlich keine guten Auswirkungen auf den Körper….
Zitat von back_againback_again schrieb:Hab mal in der Zeitung gelesen das echt ein Typ in Frankfurt in ne Rockerkneipe maschiert ist und zu denen sagte "Er wolle mal sehen wie Verbrecher aussehen" - ein Krankenwagen war dann von Nöten... gibt echt schon manchmal Deppen da draußen :D
he he lol. Wobei man da sagen muss das die Rocker natürlich ihm auch verständnisvoll erklären dass sie keine Verbrecher sind und dies ja nur alles Vorurteile...aber gut da ließ man anscheinend sofort die Fäuste sprechen. :D


melden
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 17:43
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:in der Stube
"Stube" sagen eigentlich nur Ossis *g


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 17:50
@Sherlock_Fuchs

Nee, ich bin gebürtige Hannoveranerin!


Anzeige

1x zitiertmelden