Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:24
@back_again

Ich hätte gerne einen dermaßen trockenen Bauch. Bauch ist wirklich meine absolute Problemzone... hinten nach gleich die Beine.

Während der Kampfdiät hatte ich schon Wochen vorher Stripes auf den Beinen, Bizeps und Trizeps und der Bauch war noch immer Problemzone. Ich habe wirklich das Problem das 99% meiner Fettreserven am Bauch angelegt werden. Im Sommer liege ich sogar durchschnittlich hinter deiner Bauchoptik. Jeder Körper hat halt so eben seine Vor- und Nachteile... diesen sehnigen Surferbauch werde ich niemals haben... und wenn doch, dann gewiss nicht dauerhaft, sondern maximal während der Zeit einer harten Diät.

Also sieh das positive an deinen Körpereigenschaften 😉

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:26
@Redox
Bauch ist deine problemzone? Was soll ich den sagen. Klar ich mach bauchtraining und aktuell esse ich weniger aber mit einem waschbrettbauch rechne ich nicht mehr


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:47
@back_again
Hi back_again, schön, dass du auch mal wieder schreibst. :D Sicher, dass du über Weihnachten geschlemmt hast? Sieht man nicht. :)

@Redox
Du hast ne Problemzone? O_o von wem sind dann die Bilder von der Mr-Wahl? 😏


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:50
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:@Redox
Du hast ne Problemzone? O_o von wem sind dann die Bilder von der Mr-Wahl? 😏
Es hat einen Grund warum man auf den Bildern keinen freien Bauch sieht 😜😉

Und JEDER Bodybuilder hat seine Problemzone mit der er nicht in's Reine kommt 😉


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:53
@Redox
Sei doch mal nicht so ungnädig mit dir. :D
Zitat von RedoxRedox schrieb:Es hat einen Grund warum man auf den Bildern keinen freien Bauch sieht 😜😉
Wie jetzt, keine Bikini-Bilder zur Wahl? Jetzt bin ich bisschen enttäuscht. ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:55
@Redox
Ach der bauch ist doch nicht so schlimm, ich mein für manche ist ein bild von dir wie ein song von Ed Sheeran.

Ich dachte den bauch sieht man nicht weil du manche dinge der fantasie überlassen willst.

Wenn du das nächste mal ein Problem mit deinem bauch hast dann denk an mich und sag dir, hoffentlich seh ich niemals aus wie PeterThomas.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 20:58
@PStanisLove

Du hast wirklich eine grandiose Gabe Menschen durch Humor das kritische Sehen zu nehmen!

Ich feier dich 😂


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:03
@Redox
Ich liebe es mich selbst zu verarschen, und das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit die ich dort niederschrieb.

Du bist aber auch übertrieben selbstkritisch, würdest du aussehen wie ich könnte ich es nachvollziehen. Du musst da objektiver ran gehen und nicht so subjektiv.

Ihr seht alle sehr toll aus in diesem thread und ich fühl mich da fast fehl am platz, das ist die beste inspirationsquelle für eigene maßnahmen.


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ihr seht alle sehr toll aus in diesem thread und ich fühl mich da fast fehl am platz, das ist die beste inspirationsquelle für eigene maßnahmen.
Nein, ach was, du passt hervorragend hier rein. :D bleib bitte, ich mag deine Art. Mach dich nur nicht zuviel runter. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:09
@MadamMim
Ich bleib hier auf jeden fall noch eine zeit. Der thread ist besser als so mancher Ufo thread.

Ist jemand von euch eigentlich in einem Fitness forum auch noch angemeldet, wie ist es dort so?

Mich runter zu machen gehört genauso zu mir wie meine Tattoos unter der haut.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:12
@PStanisLove
Reicht es nicht wenn du dich nur auf die Schippe nimmst statt dich runterzumachen?

Ich bin in keinem weiteren Forum; fühle mich hier und im Studio gut beraten. :)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:16
@MadamMim
Ich nehm mich nur auf die schippe, ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist sich nicht zu ernst zu nehmen.

Ich dachte halt nur weil Allmystery nicht gerade die erste adresse ist wo man ein fitnessthread vermuten würde.

Bei Konkurrenz seiten gibt es sowas nicht, oder gibt es einen Bodybuilder geheimbund.🤔😀


3x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:oder gibt es einen Bodybuilder geheimbund.🤔😀
Das solltest du @Sherlock_Fuchs, @Redox oder @back_again fragen


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:30
@MadamMim
Nein das tu ich nicht, nicht dass man mich noch für den nächsten Erich von Däniken oder für den nächsten Thomas Hornauer noch hält.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:37
@MadamMim
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Hi back_again, schön, dass du auch mal wieder schreibst. :D
Hi Rufina, wie geht`s Dir?
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Sicher, dass du über Weihnachten geschlemmt hast? Sieht man nicht. :)
Geschlemmt? Das war die reinste Völlerei gepaart mit übelstem Hedonismus :D "Sieht man nicht" hört sich in dem Fall mal wenigstens positiv an ;)
Bekam ich im Laufe meines Lebens auch schon in anderen Zusammenhängen zu hören... da trainiert man wie blöd, isst fünf mal am Tag so viel wie man kann und dann sagen Leute zu einem "ess mal was"... Ich: "Ich ess fünf mal am Tag und mach Krafttraining" Leute: "Aha. Sieht man nicht" :D ;)


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:38
@PStanisLove
Deshalb hab das ja auch ich für dich übernommen, ich hab keinen guten Ruf zu verlieren. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:40
@back_again
Bist du eigentlich in einem fitness forum unterwegs oder reicht dir dieser allmystery thread?


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:41
Zitat von back_againback_again schrieb:da trainiert man wie blöd, isst fünf mal am Tag so viel wie man kann und dann sagen Leute zu einem "ess mal was"... Ich: "Ich ess fünf mal am Tag und mach Krafttraining" Leute: "Aha. Sieht man nicht" :D ;)
Soooo war das jetzt auch nicht gemeint, selbst meine trüben Augen erkennen mehr als ein Fourpack. War wirklich positiv gemeint.

@back_again
Mir gehts gar nicht mal so schlecht, mache derzeit eine unqualifizierte Mixtur aus TRX und Gerätetraining und schwimmen. Und daheim missbrauche ich die hier gelassenen Hanteln, bis ich mich reif für den Freihantelbereich fühle. :D


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:42
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:PeterThomas schrieb:
oder gibt es einen Bodybuilder geheimbund.🤔😀
Das solltest du @Sherlock_Fuchs, @Redox oder @back_again fragen
ich mache kein Bodybuilding :)

Der Schwerpunkt liegt schon bei Kraft, aber Bodybuilding ist für mich ein kompletter 24/7 Lifestyle.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:45
@Sherlock_Fuchs
Na ja vielleicht hast du ja sowas in der art mal miterlebt.

Ja, richtiges bodybuilding ist ein lifestyle. Ich wüsste nicht wie ich das in meinem leben unterbringen sollte.

Schon allein die ganze esserei, da wird einem doch schlecht.


Anzeige

melden