Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:48
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Bist du eigentlich in einem fitness forum unterwegs oder reicht dir dieser allmystery thread?
nö, ich war mal kurz in einem Kampfkunst-Board aktiv was aber auf Dauer sinnlos war, aber in ein Fitness-Forum würde ich nicht passen... ich mach ja kein Fitness ;) Mein Cardio mach ich ausschließlich über Escrima, aber da isses nur Mittel zum Zweck - ich brauch schon einen guten Grund mein Herz-Kreislaufsystem richtig hoch zu fahren, einfach so aus Spaß an der Freude fit zu sein, dafür sind mir Kalorien zu teuer :D

Ich fand Markus Rühl`s T-Shirt was er beim trainieren in seinem Studio trug immer recht lustig - "Cardio is for Pussy`s" stand da drauf. Gut, dafür war der Dicke ja nach 3 Minuten Posen schon immer dermaßen am Hyperventilieren... war mindestens genau so lustig. Treppen steigen hat er in seinen massivsten Zeiten wohl sicher vermieden wo es nur ging ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:52
Zitat von back_againback_again schrieb:"Cardio is for Pussy`s"
haha das habe ich mir vor kurzem als t-shirt gekauft


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:52
@back_again
Dann macht aktuell keiner hier richtiges bodybuilding oder?

Hier gabs mal einen exuser, der hieß @boygreat, war der richtiger bodybuilder.

Kollegah brachte ja mal vom Salat schrumpft der Bizeps.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:55
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Mir gehts gar nicht mal so schlecht
Das freut mich, hört sich an als würde es in eine positivere Richtung gehen. Ist die Lebensqualität auch etwas besser geworden?

Meine Gelenke waren Ende letzten Jahres etwas trocken, hat alles geknackt und sich wieder etwas "reibender" angefühlt, musste mal wieder zur Grünlippmuschel greifen. Fühlt sich schon wieder viel besser an, d.h. Gelenktechnisch merke ich nichts mehr was ja positiv ist. Läuft wieder alles rund.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:56
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:haha das habe ich mir vor kurzem als t-shirt gekauft
find ich cool, muss ich mir auch mal holen :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 21:58
Gibt es hier: https://www.spreadshirt.de/cardio+is+for+pussies+maenner+t-shirt-D117473562?sellable=100838227

Ich habe es mir in L bestellt, passt zwar gut, ist aber zu lang.

Klassisches Problem von uns breiteren. Ich tausche es um in M. Dann passt es wahrscheinlich von der Länge, ist aber obenrum zu eng....


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 22:01
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dann macht aktuell keiner hier richtiges bodybuilding oder?
... also ich schon mal nicht, mein Ding kann man nur als Krafttraining durchgehen lassen ;) Die Kraft bei den Grundübungen ist auch meine verlässlichste Größe, wenn die weniger wird weiß ich das es Zeit wird Dinge zu ändern. Passiert aber nur sehr selten das ich mal Krafteinbußen habe... nicht so wie mein Gewicht, über meinen Wasserhaushalt kann das schonmal schnell im Kg-Bereich schwanken. Durch diese "Monster-Energie-Drinks" kann ich locker 3-4 Kg in 5 Tagen abnehmen wenn ich nur einen täglich trinke... zuerst geht das Gewicht weg und dann die Leistung. Vertrage ich echt überhaupt nicht, das Zeug ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 22:02
Zitat von back_againback_again schrieb:Leute: "Aha. Sieht man nicht" :D ;)
Du hast ja auch eher die Muskelstatur, die unter einem Hemd oder Leibchen vielleicht nicht so auffällt... Dennoch kann man muskurlös sein. Bei mir ist es wohl eher umgekehrt. Im engen Leibchen sehe ich bestimmt besser aus als ganz ohne Textil.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

14.01.2019 um 22:08
Zitat von RedoxRedox schrieb:Du hast ja auch eher die Muskelstatur, die unter einem Hemd oder Leibchen vielleicht nicht so auffällt... Dennoch kann man muskurlös sein.
ja, eher so Bruce Lee Style... erst wenn man das Hemd auszieht denken Menschen "ach Du scheiße, was das denn" :D Obwohl ich ja schon etwas mehr als der Lee habe... schon eher so in Richtung Hausmeister Willi von den Simpsons ;)
Zitat von RedoxRedox schrieb:Im engen Leibchen sehe ich bestimmt besser aus als ganz ohne Textil.
In einer breiten Lederjacke kommt das bei Dir bestimmt auch gut... es hat auch eine gewisse Wirkung wenn man durch so manche Tür seitlich durchlaufen muss um nicht anzustoßen ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 07:39
Zitat von back_againback_again schrieb:@Redox hat einen beeindruckenden Körperbau,
Der auch aber DU auch!
Zitat von back_againback_again schrieb:bezeichnen würden wüsste ich das ich unbedingt noch mehr Tattoos und Narben brauche... und vielleicht noch ne Augenklappe oder so
Ist doch auch für manche Mädels Sexy, damit zeigst Du härte
Knallharter Typ eben :Y:
Zitat von back_againback_again schrieb:Du bist weiblich, oder?
Bin ich wohl, ja ;)
Zitat von back_againback_again schrieb:Grundübungen zum Masseaufbau, Bankdrücken, Nackendrücken, Military-Press o.ä., Kniebeugen, Kreuzheben, Dips und Klimmzüge mit breitem Griff bei 6-12 Wiederholungen. Wirst Du bei diesen Übungen stärker wirst Du auch massiger.
Zitat von back_againback_again schrieb:Wenn Du eher die Genetik hast schmal und drahtig zu sein, dann möglichst hart und kurz trainieren, max. dreimal die Woche und ansonsten viel rumliegen und essen
Hui, da habe ich aber eine ganze Menge vor mir .. ist aber schlecht mit Schulterproblemen :no:
Zitat von RedoxRedox schrieb:Und JEDER Bodybuilder hat seine Problemzone mit der er nicht in's Reine kommt 😉
Bei mir sinds die Arme .. ich kann so viel Trainieren wie ich will, sie bleiben immer noch wie kleine Zahnstocher da :no:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:und das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit die ich dort niederschrieb.
Machst Du ein JuraStudium oder was ? :shot:


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 08:13
Zitat von back_againback_again schrieb:Durch zu viel Schokolade nehme ich immer ab ;)
Wieviel genau und welche? Wenn das bei mir auch funktionieren würde, ich wäre 24/7 am Schokoladeessen :)

@back_again

Dein Bauch sieht toll aus.
Meiner, ähm, braucht noch ne ganze Weile. Zum Glück hab ich nur was vom Sixpack im Februar geschrieben, aber nichts vom Jahr^^


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 09:28
Zitat von back_againback_again schrieb:Das freut mich, hört sich an als würde es in eine positivere Richtung gehen. Ist die Lebensqualität auch etwas besser geworden?
Momentan habe ich wirklich ein Level erreicht, mit dem ich ganz gut klar komme. Wenn ich das halbwegs stabil halten kann, ist es okay für mich. Die Gelenke knacken und knirschen nicht schlimmer als vorher, manchmal für eine gewisse Zeit auch gar nicht. Wenn ich jetzt noch meinem Körper die 24 Stunden Verzögerung bis zum Auftreten von Muskelkater abgewöhnen kann, ist es top. Das Grünlippmuschelzeugs hilft mir übrigens auch ganz gut; danke nochmal für den Tip. :-)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 09:38
Eeeey, was solln das heißen, cardio sei für pussies. Ich liebe cardio. :fuya:


Zum Thema Muscheln.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/projekt-klartext-nem/gruenlippmuscheln-zur-vorbeugung-von-gelenkerkrankungen-28500


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 10:46
Zitat von vincentvincent schrieb:cardio sei für pussies.
Hat doch auch keiner gesagt .. es ist halt nur ... schonender :Y:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 11:07
@vincent
Joah, hab ich auch gelesen, aber erst nach dem Kauf und hab mich dann entschieden, es trotzdem im Selbstversuch zu testen. Irgendwann demnächst ist die Packung leer, dann werde ich merken, ob und wie sehr mein Körper (wieder) knackt, kracht und knirscht. Vielleicht ist es ja auch das Mehr an (abwechslungsreicher) Bewegung, die erhöhte Trinkmenge, Zufall oder auch überhaupt nix davon


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 12:53
@PStanisLove

Ich betreibe Bodybuilding ... lese hier aber meist nur still mit!

@back_again

Sieht doch schon echt gut aus! Man kann erkennen, was es werden soll und ein Anfang ist gemacht ;o) Kopf hoch, dass wird in den nächsten Wochen!


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 13:05
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb:Kopf hoch, dass wird in den nächsten Wochen!
Asl ob das so schnell geht bei Euch :cry:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 13:15
@BossMeng

Schnell geht das bei keinem! Aber wenn man den Anfang gemacht d. h. die einzelnen Partien zu erkennen sind und dann Training und Ernährung dementsprechend optimiert kann in den nächsten Wochen einiges gehen...


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 13:16
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb: kann in den nächsten Wochen einiges gehen...
"kann"

Ja kann


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

15.01.2019 um 13:18
@BossMeng

Das hat jeder selbst in der Hand!


Anzeige

1x zitiertmelden