Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:39
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:@Arikado
Liegts am Körperfettanteil oder an Gynäkomastie?
das ist die richtige Frage. Bei 2.) hilft halt nur ne OP


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:40
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Trinke nur sehr sehr selten Alkohol.
Mal beim Arzt gewesen und den Hormonspiegel checken lassen?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:41
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:@Sherlock_Fuchs
Mal zu sündigen hast du dir verdient. Ansonsten bist du doch fleißig am trainieren.
ja, wollte eigentlich nur einen Cheat-Day in der Woche (Sonntags; aber keine Süßigkeiten sondern Mittagessen bei den Eltern)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:41
Was ist Gynäkomastie.

Ich hab auch männerbrüste, aber recht kleine, und werde sie leider nicht ganz los.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:42
@Goldboy
Hm, "Dip" sagt mir so spontan nichts in Verbindung mit Kurzhanteln. Aber grundsätzlich kann man ja mit Kurzhanteln ziemlich viel machen. Vielleicht einfach mal ein paar neue Übungen mit einbauen.

Überzüge finde ich noch eine ganz nette Übung für die Brust. Rudern für den Lat.

Bei Kurzhanteln kann man auch mit dickeren Griffen noch etwas mehr in Richtung Greifkraft gehen.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:43
@Zyklotrop

Weiss ich nicht.

Bin eigentlich kerngesund. Fit und nur sehr selten krank.
Ich rauche und trinke auch nicht. Nur Süssigkeiten sind ein Problem und deswegen wiege ich ein wenig zu viel. Versuche das jetzt erst mal durch mehr Sport und eine gesündere Ernährung in den Griff zu bekommen.

Wenn auch das nichts nützt, gehe ich mal zum Arzt.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:44
@Goldboy
Umfangreiches Thema. Zu unterscheiden ist die Gynäkomastie von der Lipomastie. Zum Arzt gehen, abtasten lassen, Ultraschall, Hormonspiegel


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:44
@Goldboy
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich schaffe es mitlerweile beide füße zu berühren, doch die beine sind nicht ganz grade.
Dann mußt Du eher mehr Dehnungsübungen machen.
Schau mal im Video, so wars gemeint.

Youtube: Beinheben liegend 🙌 Beinheben Übung im Liegen (Anfänger) - #DoYourSports
Beinheben liegend 🙌 Beinheben Übung im Liegen (Anfänger) - #DoYourSports



melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:46
@Sherlock_Fuchs
Ich glaub die meisten naschen hier auch mal zwischendurch, so für die nerven.

@H.W.Flieh
Ich bin da auch ganz froh das man viel machen kann, ich hatte vor einem jahr noch angst das die hantel von der größe nicht mehr ausreicht um alle gewichte zu tragen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

18.01.2019 um 21:55
@psreturns
Die übung hast du gemeint. Werde ich dann mal austesten.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:13
guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:18
Auch guten Morgen, ich bin noch beim Kaffee. Guten Appetit


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:21
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich glaub die meisten naschen hier auch mal zwischendurch, so für die nerven.
Ich hab damit aufgehört. Wobei ich täglich Nüsse und getrocknete Früchte esse, oder auch mal yoghurt mit Honig, bzw. ahornsirup. Am liebsten eigentlich esse ich das alles zusammen (yoghurt, getrocknete Datteln, Nüsse und Honig) mit nem Teelöffel Spirulina. Das sieht ziemlich furchtbar aus (dunkelgrün), schmeckt mir aber besser, als jedes andere Süsskram... spirulina ist irgendwie voll mein Ding.

Gestern war ich aus und habe Original nur Tee getrunken .... schon seltsam. Irgendwie etwas uncool. Aber ich hatte keine Lust auf Alkohol! Es gab keine Nüsse, meine Freundin wollte welche zum knabbern. Dann hat der Barkeeper uns ein Schälchen Kakaobohnen (also die natürliche, fermentierte Nuss) hingestellt. Ich fand die ja voll lecker, meine Freundin hingegen konnte die kaum runter würgen.
Da ich mit Schokolade aufgehört habe, denke ich sind diese Nüsse evtl ne prima Alternative für mich als totale Nuss-Frau.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:24
@Sherlock_Fuchs

Guten Appetit :) ich hab noch ein paar Stunden vor mir. Will eigentlich unbedingt noch Tennis spielen. Und du? Trainierst du heute?

@MadamMim
Ich liege sogar noch im Bett :engel: es ist so kalt...


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:25
Zitat von gruselichgruselich schrieb:@Sherlock_Fuchs

Guten Appetit :) ich hab noch ein paar Stunden vor mir. Will eigentlich unbedingt noch Tennis spielen. Und du? Trainierst du heute?
du treulose Nuss :(

Ja, heute Brust und ein "schneller Fünfer" auf dem Laufband.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:27
@gruselich
Was glaubst du, wohin ich mit meinem Kaffee verschwinde?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:29
Treulose Nuss @Sherlock_Fuchs
??
Was hast du bloß... iss mal dein Rührei und keep smiling.
Ich wünsch allen aufjedenfall ein sportliches und frohes wochenende. Habe neue Tennisschuhe, rechts. Immer motivierend, neue Sportsachen :D
900283DC-235B-4F81-B91E-BFF8FB7F3323Original anzeigen (3,2 MB)


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:30
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich wünsch allen aufjedenfall ein sportliches und frohes wochende. Habe neue Tennisschuhe, rechts. Immer motivierend, neue Sportsachen :D
rechts gefälschte Adidas-Schuhe aus der Türkei mit fünf Streifen *g


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:32
@Sherlock_Fuchs
:D Du hast keinen Plan von Tennis... das sind richtige 100% Tennis Schuhe von KSwiss


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:32
Zitat von gruselichgruselich schrieb:@Sherlock_Fuchs
:D Du hast keinen Plan von Tennis... das sind richtige 100% Tennis Schuhe von KSwiss
ja, die hat man damals in den Neunzigern getragen ;)


melden