Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:34
Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchs

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:35
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchs
ich war mal Kreismeister im Tischtennis


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:37
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ich war mal Kreismeister im Tischtennis
Klingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:39
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
ich war mal Kreismeister im Tischtennis
Klingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.
das hier ist kein Unterhaltungsthread. Bitte produktive Beiträge.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:42
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Habe neue Tennisschuhe, rechts. Immer motivierend, neue Sportsachen :D
Sehen gut aus. Spielst du schon lange?

Ja ja, den Motivationszuwachs durch neue Sportsachen kenne ich auch. :D Wünsche dir viel Spaß beim Tennis @gruselich


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:50
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb: Spielst du schon lange
Meine Eltern haben beide gespielt und ich war als Kind oft mit dabei im Tennisclub. Habe aber selbst erst im Teenager-alter Tennis gelernt und dann lange nicht mehr gespielt.
Letztes Jahr habe ich wieder angefangen und spiele jetzt meistens mit ein paar Leuten aus einer WhatsApp Gruppe. Oder auch allein, gegen die Wand.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:54
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Oder auch allein, gegen die Wand.


:)

Youtube: Papa, Ball!
Papa, Ball!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:57
@gruselich
Finde ich klasse, dass du wieder angefangen hast. :)

@arikado
Was für ein Rudergerät hast du dir geholt?


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 10:58
@Sherlock_Fuchs
Hahahaaaaa
Dick hat Zeit für mich, muss nicht allein balla-balla machen ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 12:41
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück
Hatte fast das selbe 😂

20190119 102914Original anzeigen (3,6 MB)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 12:50
Zitat von RedoxRedox schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück
Hatte fast das selbe 😂
was ist das genau?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 13:10
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:was ist das genau?
Omlett mit Speckwürfel, 2 Eier, Käse und nen Schuss Milch. Eine Speise direkt aus dem Olymp sag ich dir 😉


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 13:22
Ich hab heute noch nicht viel gegessen, bei mir kommt es immer erst so zum abend hin.

Am Wochenende esse ich sogar nur so wie ich lust drauf hab.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 13:28
@PStanisLove

FBFDCE52-9987-48C2-9490-B606D5BE8FE9Original anzeigen (2,4 MB)
Im Pfannkuchen schmilzt der Käse


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 13:40
Ich bin kein pfannkuchen oder rührei fan. Wenn dann esse ich höchstens Spiegelei.

Ich weiß dass Eier zu essen ziemlich wichtig für den muskelaufbau ist, aber ich mag eier nicht so wirklich. Dafür esse ich gerne Fleisch.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich weiß dass Eier zu essen ziemlich wichtig für den muskelaufbau ist
Eier sind nicht nur für den Muskelaufbau gut, die haben auch sonst viele Vitamine und Mineralstoffe. Quasi superfood. :D

Aber das hilft natürlich wenig, wenn man Eier nicht mag.
Ich mag sie zum Glück, egal ob gekocht, gerührt oder gespiegelt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:21
Superfood ist doch eigentlich nur ein neues wort für sehr gesunde und empfehlenswerte lebensmittel. Sorry ich mag dieses wort einfach nicht, weil es so nach kindergarten klingt.

Früher hab ich sehr gerne Spiegeleier gegessen, jetzt kann ich es nur noch hin und wieder.

Rührei find ich sogar richtig ecklig, weil es so eine seltsame masse ist. So stell ich mir ein gehirn immer vor.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: Sorry ich mag dieses wort einfach nicht
Ich auch nicht, deshalb auch der smiley.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:So stell ich mir ein gehirn immer vor.
Hirn ist doch mitunter lecker.
Noch nie Kalbsbries oder Bregenwurst gegessen? :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:27
@Groucho
Keine ahnung ob ich das noch nie gegessen hab.

Naja, da ist hirn ja auch zerkleinert drinnen oder? Würdest du pures hirn essen?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:28
Sorry doppelpost.


Anzeige

melden