weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

17.03.2018 um 17:54
blueavian schrieb:Für dich ist das so. Für mich nicht immer bzw. kommt das auf die Definition an. Aber was manche als positiv sehen ist für mich sicher nicht positiv.
Ay, dios mío. Da sind wir sehr weit von einander entfernt. Es gibt für mich nur ein "positiv". "Positiv" ist, was gut für mich ist. Das ist die Definition. Was für den Rest gut ist, hat keine Relevanz, so lange es mir nicht im Weg ist.
"Ist es mir recht, so ist es Recht."
(Hat ein sehr kluger Mann gesagt)


melden
Anzeige

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

17.03.2018 um 20:35
Chu schrieb:Jup, solche Geschichten gibt es zuhauf.
Also denke ich mir bezüglich des EPs: wieso sollte sowas nicht auch andersrum funktionieren?
Dass Menschen, die blind sind, einfach durch Willenskraft wieder was sehen können?
Wäre echt schön, aber ich glaube, jeder, der irgendwas hat, was niemand haben möchte, will so sehr, es nicht zu haben. Doch weiterhin haben sie es.
So schön es auch wäre, aber ich bin da einfach nicht bereit dafür, es zu glauben.
Auch wenn es nicht erklärt, warum es so Meldungen gibt, aber da gibt es sicher noch andere Dinge, die eine Rolle gespielt haben müssen.


melden

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

22.03.2018 um 17:24
Ich denke es ist wie bei allem einfach eine Glaubenssache.. wenn man dran glaubt, dann kann es funktionieren.


melden

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

22.03.2018 um 17:26
Wenn nicht, muss man eben dran glauben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden