Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Bewusstsein + 5 weitere

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

17.03.2018 um 17:54
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Für dich ist das so. Für mich nicht immer bzw. kommt das auf die Definition an. Aber was manche als positiv sehen ist für mich sicher nicht positiv.
Ay, dios mío. Da sind wir sehr weit von einander entfernt. Es gibt für mich nur ein "positiv". "Positiv" ist, was gut für mich ist. Das ist die Definition. Was für den Rest gut ist, hat keine Relevanz, so lange es mir nicht im Weg ist.
"Ist es mir recht, so ist es Recht."
(Hat ein sehr kluger Mann gesagt)


melden

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

17.03.2018 um 20:35
Zitat von ChuChu schrieb am 14.03.2018:Jup, solche Geschichten gibt es zuhauf.
Also denke ich mir bezüglich des EPs: wieso sollte sowas nicht auch andersrum funktionieren?
Dass Menschen, die blind sind, einfach durch Willenskraft wieder was sehen können?
Wäre echt schön, aber ich glaube, jeder, der irgendwas hat, was niemand haben möchte, will so sehr, es nicht zu haben. Doch weiterhin haben sie es.
So schön es auch wäre, aber ich bin da einfach nicht bereit dafür, es zu glauben.
Auch wenn es nicht erklärt, warum es so Meldungen gibt, aber da gibt es sicher noch andere Dinge, die eine Rolle gespielt haben müssen.


melden

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

22.03.2018 um 17:24
Ich denke es ist wie bei allem einfach eine Glaubenssache.. wenn man dran glaubt, dann kann es funktionieren.


melden

Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?

22.03.2018 um 17:26
Wenn nicht, muss man eben dran glauben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »
Menschen: Wieso lernen wir eigentlich?
Menschen, 72 Beiträge, am 29.04.2013 von herr_h_aus_k
11Fingermann am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 29.04.2013 »
Menschen: Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?
Menschen, 289 Beiträge, am 03.08.2013 von bmo
IfrostyI am 30.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
289
am 03.08.2013 »
von bmo
Menschen: Beim schreiben besser nachdenken?
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Lightstorm am 29.04.2011
15
am 10.07.2011 »
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »