Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

8.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:03
Habe heute zum wer weiß wie vielten Mal Maskulinisten-Rechtsradikalen/Rechtsextremisten Propaganda mitbekommen. Dabei ging es wieder mal um die weiblich-"linksfaschistische" Verschwörung gegen "einheimische patriotische nette Männer" die vom Staat systematisch vernichtet und benachteiligt werden damit man anderseits Platz für "ausländische und fremde Männer" macht die sich wiederum mit einheimischen Frauen paaren sollen. Folge? Aussterben des Heimatlandes und der Freiheit Deutschlands :D

Jo, was soll man dazu sagen? Ansonsten wer sich interessiert finden einen Dünnschiss dieses Kalibers innerhalb von Minuten im Netz wenn nicht sogar innerhalb von Sekunden :D


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:05
Zitat von VenomVenom schrieb: Ansonsten wer sich interessiert finden einen Dünnschiss dieses Kalibers innerhalb von Minuten im Netz :D
Mir genügen schon so manche Beiträge aus der Ecke auf Allmy.


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:12
Hier kommt der neuste Trend: Wikipedia: Incel.

Mal ehrlich, keine Frau will einen weißen Spako, ansonsten auch keinen sonstigen Spako egal aus welchem Dunstkreis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:18
@Waldkirch

Solche Knaben finden sich, mehr oder weniger offen, auch auf Allmy. Aber die meisten sind nur selbstmitleidige Jungmännchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:22
Jo, der Amokläufer von Toronto war wohl auch ein Incel. Das passiert wenn ein "Mimimimi wir Männer werden systematisch vernichtet und unfair behandelt, Frauen sind vor allem schuld"-Typ auch noch Gewaltfantasien hat die er aber auch ausleben "muss".

Arme Würstchen.


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:26
@Venom

In wie fern hat dein Tageserlebnis auf rechtsradikalen seiten oder wo auch immer etwas mit dem thema zu tun?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:28
@1ostS0ul
Das waren Männer die von Männerdiskriminierungs-VT geschwafelt haben. Passt also auch zum Thema nur halt aus der dementsprechenden Perspektive.


1x zitiertmelden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 20:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Das waren Männer die von Männerdiskriminierungs-VT geschwafelt haben. Passt also auch zum Thema nur halt aus der dementsprechenden Perspektive.
Bei der Perspektive bleibt halt nur der Späti und ein paar Pornos, eventuell könnte ein Sozialisierungsprogramm helfen.


Statt einem Date mit dem weiblichen Nachwuchs erst mal eine "Pferdeschau". Neustes IPhone und 800 Taken Tattoos incl. langen Daumennägeln? Mein Tipp, jag ihn zum Teufel wenn er für den Stuss Geld hatte aber keines um die Zähne zu richten.


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 23:01
@Venom

Und du bist deren Sprachrohr, so dass du meinst, die vermeintlichen Verschwörungstheorien die du meinst von irgendwelchen Rechtsradikalen mitbekommen zu haben, mitteilen zu müssen?
Was war denn deine Abscht davon also was hast du dir davon versprochen, dass man die vermeintlichen Verschwörungstheorien, welche du logischerweise nicht verlinken kannst, von irgendwelchen Rechtsradikalen bespricht? Wovon zumindest stand jetzt wohl keiner da ist. Das man über die Leute herzieht, das man pauschalisiert....oder was?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

23.08.2018 um 23:42
@1ostS0ul
Was ist dein Problem? Man kann sowohl über tatsächliche Diskriminierungen hier diskutieren als auch über die die es gar nicht gibt und wo eben unter anderem so ein Dreck im Spiel ist wie das Beispiel. Und das sind keine "vermeintlichen" Verschwörungstheorien, das SIND Verschwörungstheorien. Ich finde es wichtig und richtig, dass man auch sowas zeigt. Du hast aber recht, demnächst sollte ich auch Screenshots aus sozialen Netzwerken bringen und in diesem Thread hier posten ;)


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 00:02
@Venom

Na wenn das so ist und du über die VT diskutieren willst, führe sie doch einmal ein wenig aus, was meinst du denn genau damit?

In wie fern wird denn beispielsweise in "deiner" von dir erwähnten VT davon ausgegangen das die netten Männer und das deutsche Volk aussterben sollen? Also an welchen Punkten wird das fest gemacht? etc.pp

Bin gespannt :)


1x zitiertmelden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 00:07
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:In wie fern wird denn beispielsweise in "deiner" von dir erwähnten VT davon ausgegangen das die netten Männer und das deutsche Volk aussterben sollen? Also an welchen Punkten wird das fest gemacht? etc.pp
Steht doch oben:
Zitat von VenomVenom schrieb:Dabei ging es wieder mal um die weiblich-"linksfaschistische" Verschwörung gegen "einheimische patriotische nette Männer" die vom Staat systematisch vernichtet und benachteiligt werden damit man anderseits Platz für "ausländische und fremde Männer" macht die sich wiederum mit einheimischen Frauen paaren sollen. Folge? Aussterben des Heimatlandes und der Freiheit Deutschlands :D
Man tausche also die deutschen Herren(-menschen) gegen Ausländer und schwubdiwub die Nation und der deutsche Mann sind Geschichte.
Ist doch ganz einfach, wenn man in deren VT-Welten lebt.


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 07:14
@Bone02943

Naja, das ist allgemeines geschreibe ohne wirklichen Inhalt. Und wenn er, wie er schrieb, über die vermeintliche VT diskutieren will, die er von irgendwelchen vermeintlichen rechtsradikalen mitbekommen hat wäre es schon hilfreich etwas konkreter zu werden. Insbesondere da er ja vermutlich selbst, wie auch die meisten bis alle (so wie es jetzt steht) hier, nicht für die Position der VT steht.

Also sollte er, um eine diskussion über die VT zu ermöglichen, diese eben auch in Bezug auf den Thread ein wenig vertiefen. Nur da beispielsweise Ausländer aufgenommen werden passt z.b. nicht wirklich. Mehr konnte ich da nicht wirklich raus lesen. Also wie und was wird laut "seiner" @Venom eingebrachten VT ausgetauscht und wie soll das vonstatten gehen in Bezug auf den Threadtitel?
Vielleicht weißt du mehr und kannst es erläutern?


1x zitiertmelden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 07:17
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Also sollte er, um eine diskussion über die VT zu ermöglichen, diese eben auch in Bezug auf den Thread ein wenig vertiefen
Warum sollte man über so einen Schwachsinn diskutieren?

Er hat es halt mal erwähnt und gut ist.
Wenn du von sowas noch nie gehört und ihm nicht glaubst, google halt ein wenig, ich verspreche dir, du wirst diesbezüglich fündig werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 08:18
@1ostS0ul
Die werden selten sowas genauer beschreiben...weil sie es gar nicht können bzw viele. Stattdessen kommt oft ein "Ist halt so" und "das ist die logische Konsequenz".

Fängt damit an, dass man sagt der Deutsche man dürfe angeblich eine Frau nicht mal (mehr) angucken weil es sonst Anzeige wegen sexueller Belästigung gibt und der Mann da den Kürzeren zieht und endet oft mit dem Zusatz "aber der Ausländer darf alles...und die deutsche Frau macht mit" und dann eben diese Fantasien von Aussterben des Volkes und dann gibt es weitere "Zusätze" wie "aber das Volk wird aufwachen/das Volk wacht auf" oder die Pessimistischen die den Untergang endgültig prophezeien und meinen "die deutsche Frau kannste vergessen, man sollte sich eine von woanders holen" usw.

Diese Maskulinisten sind in der Tat extrem oft wenn nicht sogar meistens gleichzeitig nicht nur Sexisten sondern auch Rechtsradikale oder Rechtsextremisten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 08:24
Das mit Austausch und Aussterben, ganz einfach: Es wird unter anderem behauptet, dass der deutsche Mann vernachlässigt wird und die Deutschen als Folge immer weniger Kinder bekommen werden während die Migranten sich umso mehr paaren und die deutschen Frauen da lieber eben die "Assis" bevorzugen usw.

Solche Sachen kann man wenn man Lust hat immer im Netz finden und vor allem auf sowas wie Discord wo ich auch unterwegs bin.


melden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 08:47
Zitat von VenomVenom schrieb: Dabei ging es wieder mal um die weiblich-"linksfaschistische" Verschwörung gegen "einheimische patriotische nette Männer" die vom Staat systematisch vernichtet und benachteiligt werden damit man anderseits Platz für "ausländische und fremde Männer" macht die sich wiederum mit einheimischen Frauen paaren sollen.
Das ist heftig, passt aber allgemein zu der "Männerdiskriminierungs"-Diskussion innerhalb der Stammtisch-Männer-Fraktion... und zu all den ach so benachtligten Männleins mit Minderwertigkeitskomplexen.


1x zitiertmelden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 08:47
Zitat von gardnergardner schrieb:gestern um 08:17
@Alphabetnkunst
Was waren nochmal die aussagekräftigen Beispiele, an denen erkennbar wird, dass Männer in unserer Gesellschaft diskriminiert werden?
Da ich von dem User keine Antwort auf meine Frage bekam, stelle ich sie mal dir, @1ostS0ul

Bin schon total gespannt.....


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 10:48
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist heftig, passt aber allgemein zu der "Männerdiskriminierungs"-Diskussion innerhalb der Stammtisch-Männer-Fraktion... und zu all den ach so benachtligten Männleins mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wenns gehen könnte würde ich dir ein Daumen hoch geben. Wobei Männer natürlich auch diskriminiert werden können und auch werden, aber doch nicht allgemein und schon gar nicht systematisch und um ihnen zu schaden oder sonst was sondern eher individuell. Solche Fälle wird es leider immer geben.


1x zitiertmelden

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

24.08.2018 um 11:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Wobei Männer natürlich auch diskriminiert werden können und auch werden, aber doch nicht allgemein und schon gar nicht systematisch und um ihnen zu schaden oder sonst was sondern eher individuell.
Solange es Menschen gibt, wird es auch Diskriminierungsfälle geben... und zwar überall und in jedem Land der Welt... aber, wie du schon sagst, das ist eine individuelle Geschichte... im Job, privat und überall kann das geschehen... es gibt Frauen, die Frauen diskriminieren, Männer, die Männer diskriminieren und alles dazwischen...

...und ich glaube, das manche, die (ob berechtigt oder nicht) Opfer von Diskriminierungen wurden, nicht mehr zwischen ihrem individuellem Fall und einer Systematik, auf eine ganze Gruppe hinaus gesehen, unterscheiden können oder, schlimmer noch, wollen.


melden