Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester: Pyros oder nicht?

2.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Böller, Jahreswechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und eventuell ist er ja auch noch ein KryptoAfD'ler.
Lenk mal nicht ab von dir.

Der Basti is' nicht so Einer. :Y:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jaja, eine herrliche Welt in der nurnoch absolut rational-faktisch gelebt werden würde.
Deine Leseschwäche ist ja schon fast legendär hier auf Allmy. Also noch einmal langsam für dich:

Gesetzte + Normen basierend auf Fakten ≠ "eine herrliche Welt in der nurnoch absolut rational-faktisch gelebt werden würde"

Bei Rückfragen immer wieder gerne. :Y:

1x zitiertmelden

um 17:37
Das sich überhaupt noch wer wundert, dass der "mürrische Deutsche" die jährliche Böllerei als Katalysator seiner Unzufriedenheit ausnutzt. :D

1x zitiertmelden

um 17:59
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Das sich überhaupt noch wer wundert, dass der "mürrische Deutsche" die jährliche Böllerei als Katalysator seiner Unzufriedenheit ausnutzt. :D
Ich dachte, deshalb wählt man Faschisten und Rassisten.

Das Böllern ist doch ein Ausdruck von Frohsinn.

3x zitiertmelden

um 18:25
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Das Böllern ist doch ein Ausdruck von Frohsinn.
Ist es ja auch.
Ja ok, ausser man schiebt schon so einen Film dass man aus allem einen Kulturkampf macht.
Dann ist man aber auch kein Benchmark mehr für das reale Leben.
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Deine Leseschwäche ist ja schon fast legendär hier auf Allmy.
Höret höret xddddd.

melden

um 18:45
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Das Böllern ist doch ein Ausdruck von Frohsinn
Das Böllern ist doch auch ein Ausdruck von Schwachsinn. Ich erkenne zumindest keinen darin.
Im Gegenteil.

1x zitiertmelden

um 18:58
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Das Böllern ist doch ein Ausdruck von Frohsinn
Das Böllern ist doch auch ein Ausdruck von Schwachsinn. Ich erkenne zumindest keinen darin.
Im Gegenteil.
Da hab ich wohl [/ironie] vergessen ...

melden

um 20:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was macht daran Spaß irgendwas anzuzünden, was dann kurz auch unangenehm Boom oder Peng macht oder kurz aufleuchtet und unangenehm zischt und dann unter Rauchnebel stinkt wie Sau. (Wobei der Geruch von Schweineställen angenehmer ist)
Mir macht es definitiv Spaß, ich fand Silvester von Kindheit an klasse und hab früher gerne selbst Zeug in die Luft geblasen. Nur Böller & Co fand ich immer ätzend.

Heute ist Silvester teilweise kompletter Ausnahmezustand, die Leute werden immer bekloppter, das Zeug immer gefährlicher. Da wird auf Fenster gezielt, Knallkörper zwischen Menschen geworfen, Besoffene hantieren mit selbstgebasteltem Scheiß, illegal erworbenem Mist, Einsatzkräfte werden beschossen usw usw.

Klar gibt es auch diejenigen, die einfach nur ein paar Raketen, Heuler, Fontänen zünden und daran ihren Spaß haben, damit habe ich kein Problem. Aber viele suchen auch immer größere Kicks, mMn. Lauter, größer, gefährlicher. Ist nicht mehr mein Ding. Die Panik, die Tiere an diesen Tagen haben, kommt noch hinzu.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 799 Beiträge, am 25.08.2025 von martenot
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
799
am 25.08.2025 »
Menschen: Wie betrachtet ihr das letzte Jahrzehnt?
Menschen, 64 Beiträge, am 11.02.2023 von PStanisLove
Niederbayern88 am 31.12.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.02.2023 »
Menschen: Silvester und die Terrorgefahr
Menschen, 82 Beiträge, am 02.01.2016 von BackToLife
a.ura am 31.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.01.2016 »
Menschen: Reaktionen/Konsequenzen auf Silvester-Übergriffe
Menschen, 97 Beiträge, am 29.11.2016 von lawine
nodoc am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5