Silvester: Pyros oder nicht?
um 05:02Na die, die da leben und friedlich feiern :D was interessiert die das Shithole Berlin? Oder andere Großstädte?Bone02943 schrieb:Wen interessiert das Kaff
Na die, die da leben und friedlich feiern :D was interessiert die das Shithole Berlin? Oder andere Großstädte?Bone02943 schrieb:Wen interessiert das Kaff
DerLotse schrieb:Ab jetzt sinkt für Sie:
Das Niveau!
Shiloh schrieb:Findest du den Tierschutzverein Österreich niveaulos? 🤔
@DerLotseDerLotse schrieb:Solche Fragen sind hier genauso überflüssig und unsachlich,
wie Diskussionen darüber, wann wer schnackselt.

Eben.sooma schrieb:Na die, die da leben und friedlich feiern :D was interessiert die das Shithole Berlin? Oder andere Großstädte?
Gemeinhin haben solche Vereine gerne das Klischee, dass sich darin Katzenladys und Berufsempörte sammeln.Shiloh schrieb:Findest du den Tierschutzverein Österreich niveaulos?
Du gibst dich immer so cool.Berryl schrieb:Gemeinhin haben solche Vereine gerne das Klischee, dass sich darin Katzenladys und Berufsempörte sammeln.
Wer hat behauptet,DerBasti schrieb:Wer verteidigt hier die Zustände in Berlin?
.... Diese und andere Empfindungen bleiben dir unbenommen.Shiloh schrieb:Ich empfinde ...
Insbesondere würde ich mir das von den friedlich feiernden Raketenfans wünschen.DerLotse schrieb:•Lesen.
•Verstehen.
•Nachdenken.
•Dann erst kommentieren.
Danke!
Mir ist das Thema auch sehr ernst, wie du aus meinen vorangegangenen Beiträgen unschwer erkennen kannst.DerLotse schrieb:Andere Menschen haben andere Empfindungen und Meinungen.
Mir persönlich z.B. ist dieses Thema inzwischen zu ernst, zu brisant, um es noch mit solchen "augenzwinkernden" Slogans zu kommentieren.
Die petition bezieht sich aber nicht nur auf Böller. Da sind alle Feuerwerkskörper gemeint.philae schrieb:Ihr wärt von einem Verbot nicht betroffen.
Es geht um Böller. Um so etwas wie in dem Video.
Worauf du dich verlassen kannst!Shiloh schrieb:Wenn dir das Thema so ernst ist, hast du sicher auch bereits wie ich die Petition unterschrieben?
Ebenso werden wir noch in zig Jahren über die gesundheitlichen Folgen von Alkohol- und Tabakgenuss und den gesellschaftlichen Schaden, der daraus resultiert, lesen und hören können.Hobbyfotograf schrieb:Ende des Jahres werden wir an dieser Stelle mit Sicherheit wieder über das Thema "Böllerei" diskutieren...und täglich grüßt das Murmeltier.
Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele ... !Hobbyfotograf schrieb:aber in Brüssel kümmert man sich ja lieber um Schraubverschlüsse an PET-Flaschen.
Danke,Hobbyfotograf schrieb:Es gibt halt immer zwei Parteien: Die einen können mit gewissen Dingen verantwortungsvoll umgehen und die anderen können es eben nicht. Wenn die Zahl der verantwortungslosen immer weiter steigt, dann muss der Gesetzgeber dem treiben halt ein ende setzen, auch wenn sich dadurch viele vernünftige Mitmenschen in ihren Rechten beschnitten fühlen.
Und das sehe ich persönlich eben nicht.Hobbyfotograf schrieb:Wenn die Zahl der verantwortungslosen immer weiter steigt
Die Statistiken geben das aber durchaus her, meine ich.Aniara schrieb:Und das sehe ich persönlich eben nicht.