Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

16.01.2021 um 08:50
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb am 10.01.2021:Bis Ende Februar bleiben wir übrigens sowieso bei diesem Tempo, weil Biontech bis dahin nicht wesentlich schneller liefern kann.
scheinbar geht es doch schneller schon jetzt, im Dashboard steht wir hatten gestern 94,654 Impfungen ( https://experience.arcgis.com/experience/db557289b13c42e4ac33e46314457adc ). Das ist fast das Doppelte von den 50.000 von denen du meintest bei dem Tempo bleiben wir.

Jetzt müssen wir mal abwarten wie viel Dosen wir pro Woche bekommen nachdem Pfizer gemeldet hat dass weniger geliefert wird...

Anzeige
1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

16.01.2021 um 08:54
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:im Dashboard steht wir hatten gestern 94,654 Impfungen
Könnte daran liegen, dass der Impfstart (fast) drei Wochen her ist. Die ursprünglich aufbewahrten Impfosen fängt man jetzt auch an zu verimpfen, dann sind es doppelt so viele Impfungen pro Tag, wenn die neu ankommenden Dosen parallel weiter im gleichen Tempo verimpft werden.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

16.01.2021 um 08:57
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Ich bin pflegende Angehörige, dafür sind meine uralten Eltern mit pflegestufe nicht im Heim.

Ich bekomme weder kostenlose schnelltests, noch werde ich berücksichtigt in der impfreihenfolge.
Und du bist dir sicher, dass du mit diesen Umständen nicht eine ehere Impfung für dich selbst beantragen kannst?

Wann werden denn deine uralten Eltern geimpft?


Anzeige

1x zitiertmelden