Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:03
@abberline

Der mit diesen, zum Thema passenden, Ansichten:
Kennedy unterzeichnete den „Aufruf für die Kirche und die Welt“, den eine Gruppe um Erzbischof Carlo Maria Viganò am 7. Mai 2020 verfasst hatte und in dem im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie die Rede davon war, dass „Kräfte […] daran interessiert“ seien, „in der Bevölkerung Panik zu erzeugen“. „Fremde Mächte“ und „supranationale Einheiten“ mischten sich ein, „um besser manipulieren und kontrollieren zu können“. Auch vor einer „Politik der drastischen Bevölkerungsreduzierung“ wurde gewarnt. Es sei ein „beunruhigender Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung“. Von Medien, der Deutschen Bischofskonferenz sowie Kirchenvertretern wurden diese Thesen zurückgewiesen und als Verschwörungstheorien bezeichnet.[12][13] Zudem verbreitet Kennedy weitere Verschwörungstheorien, wie beispielsweise, dass Bill Gates der Menschheit einen „Chip“ durchs Impfen einpflanzen möchte, oder dass sich das SARS-CoV-2-Virus mittels 5G verbreite.[5]
Quelle: Wikipedia: Robert Francis Kennedy junior

Anzeige
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:03
Zitat von DesconiusDesconius schrieb:Da strömen weiter und weiter Menschenmassen zur Siegessäule, obwohl dort schon so viel los ist... unglaublich.
Locker mehrere Hunderttausend in der ganzen Stadt.


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:04
Zitat von abberlineabberline schrieb:Seltsame Menschen gibt es global,
Ich möchte niemanden persönlich beleidigen, aber mittlerweile sollten sich so ein paar Leute mal fragen, wer tatsächlich seltsam ist.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:06
Zitat von DesconiusDesconius schrieb:Bei einem anderen Live-Stream wurde erwähnt, daß im Bereich der Siegessäule (Querdenker-Bühne) das Funknetz überlastet sei
Mit 5G gibt es das nicht.
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Locker mehrere Hunderttausend in der ganzen Stadt
Gut drei Millionen sind geflohen?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mit 5G gibt es das nicht.
Ein US-Amerikaner erzählt dazu gerade etwas bei der Querdenker-Demo und jemand etwas weiter von der Bühne/Siegessäule entfernt vor einem Bühnenbildschirm streamt es... Funknetz scheint langsam wieder zu funktionieren.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:29
@Anfimia
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Mag mir einer erklären, was es mit diesem absolut irrelevanten Robert Kennedy Jr. auf sich hat und warum der Neffe von soundso fast schon wie der Messias erwartet wird?
Ganz einfach. Er hat "Kennedy" in seinem Namen (und er ist auch tatsächlich der Neffe von John F. Kennedy). Da kriegen viele Verschwörungstheoretiker gleich einen harten Ständer, weil es sie an John F. Kennedy erinnert, der angeblich gegen die "bösen Kabale" gekämpft und verloren hat. Also ist Robert Kennedy Jr. sozusagen für die sowas wie das geistige Wiederaufleben von John F. Kennedy und dem Kampf gegen die "Elite".


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:37
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Locker mehrere Hunderttausend in der ganzen Stadt.
Du meinst am Demonstrieren?
Bei weiten nicht.
Dürfte eher in der Gtößenordnung vom letzten Mal liegen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:39
Zitat von XKetanXXKetanX schrieb:weil es sie an John F. Kennedy erinnert, der angeblich gegen die "bösen Kabale" gekämpft und verloren hat
Das hier ist aber vermutlich nicht ihre Lieblingsaussage von John F.
Ask not what your country can do for you – ask what you can do for your country
Quelle: jfklibrary.org

;)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:49
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:aber mittlerweile sollten sich so ein paar Leute mal fragen, wer tatsächlich seltsam ist.
Ein Großteil seltsamer Leute scheint sich aktuell in Berlin zu versammeln. :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:51
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Mag mir einer erklären, was es mit diesem absolut irrelevanten Robert Kennedy Jr. auf sich hat und warum der Neffe von soundso fast schon wie der Messias erwartet wird?
Sein Onkel sagte einst in der damals noch nicht lange geteilten Stadt: "Isch bin oin Börlinor". Die Flachpfeiffen bei der Demo heute erwarten wahrscheinlich eine ähnliche, historische Rede seines Neffen. Weil es halt ein Kennedy ist. Und eben Berlin. 🤦‍♂️


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:54
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:erwarten wahrscheinlich eine ähnliche, historische Rede seines Neffen
Da wird aber nicht viel kommen außer Impfen ist blöd, Regierung ist blöd, Corona ist blöd und Bill Gates ist der blödeste von allen. :D


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da wird aber nicht viel kommen außer Impfen ist blöd, Regierung ist blöd, Corona ist blöd und Bill Gates ist der blödeste von allen. :D
Abwarten, es gibt noch die Comedy-Option dass er die Feinheiten nicht so draufhat und plötzlich von "den Juden" anfängt o.Ä. :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da wird aber nicht viel kommen
Dieser Büttenredner scheint schon durch zu sein:
Der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy junior, Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy, wendet sich in seinem Redebeitrag an der Siegessäule gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates. Unter Verweis auf den berühmten Berlin-Besuch des US-Präsidenten Kennedy im Juni 1963 sagte er, sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. „Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus“, fügte er an.

Kennedy junior hat sich weitgehend von seiner Familie entfremdet, wird von Angehörigen immer wieder für seine impfkritischen Positionen und Verschwörungstheorien kritisiert. Im Januar 2017 hatte US-Präsident Donald Trump ihm einen Posten in einem geplanten „Impfsicherheitsgremium“ in Aussicht gestellt.
Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214618620/Corona-Demo-in-Berlin-Dann-warnt-der-Kennedy-Neffe-vor-Bill-Gates.html

Wie kann der 711er-Rat diesen Programmpunkt noch toppen?!?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 16:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie kann der 711er-Rat diesen Programmpunkt noch toppen?!?
Sie könnten mit Trump skypen, oder Horst Mahler auf die Bühne holen.

Am Witzigsten wäre aber, wenn einfach alle wieder heim gehen und einfach nichts passiert.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 17:01
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Locker mehrere Hunderttausend in der ganzen Stadt.
Mindestens, wenn nicht sogar drölfzig Fantastilliarden. Wird wieder versucht, über das hemmungslose Übertreiben der Teilnehmerzahlen die Bedeutung der Covidioten, Seuchenfreunde, Verschwörungsspinner und Rechtsextremisten aufzublasen?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 17:02
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Sie könnten mit Trump skypen, oder Horst Mahler auf die Bühne holen.
Der sollte doch hoffentlich noch in Haft sein.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 17:03
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Mindestens, wenn nicht sogar drölfzig Fantastilliarden. Wird wieder versucht, über das hemmungslose Übertreiben der Teilnehmerzahlen die Bedeutung der Covidioten, Seuchenfreunde, Verschwörungsspinner und Rechtsextremisten aufzublasen?
Selbstverständlich. Dass man eigentlich noch dreiundachtzig Trilliarden mehr Personen gebracht hätte, wenn das Regime nicht durch hinterlistiges Beschreiten des Rechtswegs die Superpatrioten am Busfahren gehindert hätte kommt erst heute Abend oder morgen, wenn völlig unerwartet doch nicht der sofortige Rücktritt, gefolgt von Massenselbstmord, der Bundesregierung erfolgt.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 17:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der sollte doch hoffentlich noch in Haft sein.
Berliner Knast, da darfst du skypen :D


Anzeige

melden