Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:34
@LauterbachFan
Etwas Wasser bei diesem schönen Wetter und ein bisschen Pfeffer zur leckeren Berliner Currywurst reicht vollkommen.

Anzeige
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:41
Zitat von SplitSplit schrieb:Die arme Polizei, kann einem nur leid tun.
Das ist halt ihr Job. So what.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:45
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Die Demo am Brandenburger Tor ist nicht die Querdenken Demo.
Schaut euch lieber mal den Stream von der Siegessäule an.
Da sind die "normalen" Bürger.


Wo kann man den sehen?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:47
@abberline
Schon klar. Ich bin nur vorsichtig, dass bei der Revier-Markierung in Sachen Patriotismus die Claims richtig abgesteckt werden und wollte vorbeugen, dass man sich diesen Begriff im Eifer des Gefechts zu sehr zueigen macht. Bevor es sich verselbständigt, dass Corona-Vernunft und Patriotismus grundsätzlich etwas miteinander zu tun haben. .... irgendwie so war es gemeint ;)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:56
Screenshot 20200829 135452 com.android.cOriginal anzeigen (0,6 MB)

Reichsflaggen und Q.
Wirklich alles ganz normale Bürger :/


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 13:58
@Ickebindavid
Gleich kommen wieder die Leute zum relativieren und behaupten, dass es ja was gaaaaaaaanz anderes ist und absolut nichts mit dieser absolut super tollen Veranstaltung zu tuen hat


melden
3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:14
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Mit einem IQ ab 120 braucht man KEINE! Maske
Ach Herrje.
Ich glaube er wollte eigentlich nur sagen, dass er von seinen Gehirnzellen befreit ist, da eine zu schwere Last gewesen.

Na ja, wundern tut mich schon lange nichts mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren und nicht nur bei demjenigen hier.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:16
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Mit einem IQ ab 120 braucht man KEINE! Maske
Hat wohl auch den "Person, Mann, Frau, Kamera, TV"-Test absolviert ;)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:17
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Halten wir fest:
Mit einem IQ ab 120 braucht man KEINE! Maske
Oh man... 😂


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:26
Zitat von SmasSmas schrieb:Die haben großes vor, aber anders als du vielleicht denkst.
Zitat von SmasSmas schrieb:Wow. Die halbe Welt wird morgen hier hin schauen. Ich bin schon beeindruckt, was die Querdenker da auf die Beine stellen.
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich bin sehr gespannt auf seine morgige Rede. Die wird um die Welt gehen.
@Smas
Wo ist die Revolution auf die du dich gestern so gefreut hast?
Sind da etwa doch nur ein paar Idioten arm in arm mit reichis und Nazis unterwegs?

Kommt die historische Rede vom robby Kennedy noch?
Ich bin so gespannt!


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:32
. Redner vor dem Bundestag zeigt auf eine Polizistin hinter Absperrung: „Wenn wir an der Macht sind, werden Frauen nicht mehr Polizisten sein, denn sie sind dafür da, Leben zu geben und nicht zu nehmen. Das ist ihre göttliche Bestimmung!“ Jubel und Applaus. #Berlin2908 #b2808
https://mobile.twitter.com/akm0803/status/1299662516189044741


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:35
@Ickebindavid

Krank, da bekommt man echt nur noch das kalte Kotzen


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Krank, da bekommt man echt nur noch das kalte Kotzen
Leider ist eine aufgeputschte Menge für so einen Müll sehr empfänglich und die Leute nehmen so etwas mit nach Hause ohne es wirklich zu reflektieren und missionieren dann Weiter.

Corona ist nur der Aufhänger, der dazu benutzt wird ganz anderen Content unter die Leute zu bringen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:43
Das wäre mir jetzt ehrlich gesagt zu dürftig, um eine Regung zu zeigen. Welcher Redner? Wie viele Jubler ...


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:54
@Nemon
Der tweet stammt von dieser Frau:
https://www.spiegel.de/impressum/autor-67c446b9-0001-0003-0000-000000018273

Ein Beleg für das was sie sagt wäre gut, da hast du recht.
Andererseits, was würde es bringen Spiegel ist eh Lügenpresse.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 14:58
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ein Beleg für das was sie sagt wäre gut, da hast du recht.
Und das sollte sie selbst am besten wissen. Mal schnell ein Foto knipsen wäre ja auch kein Ding.
So aber geht es eher nach hinten los.


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 15:01
Es gibt jetzt und erst jetzt einen Stream zur Demo der Querdenker an der Siegessäule. Wenn ihr euch ein Bild machen wollt, wie die im Gegensatz zur Versammlung der "Patrioten" aussieht, empfehle ich eine Suchmaschine zu bemühen und den Livestream dazu aufzurufen.

Falls ein Link zum Youtube Kanal von Samuel Eckert hier erlaubt wäre, würde ich ihn auch für euch im Nachhinein nochmal hier lassen, wenn Bedarf oder Interesse besteht. Ansonsten, einfach suchen.

Ich melde mich heute oder morgen mit dem Fazit, danke für die @.

Im Augenblick wird dort meditiert. 15 Minuten lang.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 15:08
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich melde mich heute oder morgen mit dem Fazit
Keine Eile :)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 15:08
Zitat von SmasSmas schrieb:Im Augenblick wird dort meditiert. 15 Minuten lang.
Also erstmal alle einlullen, damit die Botschaften besser verinnerlicht werden.
Immerhin kann man erkennen, das halbwegs Abstand gehalten oder es zumndest versucht wird.


Anzeige

melden