Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:42
@Aniara @frivol @Wurstsaten @Fichtenmoped

Da wird der Koch abgeführt.

Zum anschauen hier:

https://twitter.com/democ_de/status/1299739693660147713 (Archiv-Version vom 29.08.2020)

Anzeige
melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:43
@Aniara
Was schon fast was zum schmunzeln hätte... "mir kann hier keiner.." und weg...
Ich versteh halt nicht, warum scheinbar kaum einer von denen vernünftig redet oder handelt. Alles muss Show sein. Märtyrer für.. was eigentlich?
Ausser Geltungssucht und Aufmerksamkeitsgeheische sehbich nichts. Jenand von denen, der vernünftig argumentiert und sich benehmen kann, wär interessanter. Er hier wärmt nur 80er Jahre VTs auf


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:44
Zitat von abberlineabberline schrieb:Märtyrer für.. was eigentlich?
Für das eigene Ego.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:45
Nur wer provoziert kommt ins Fernsehen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:45
so ist es und das Corona Virus provoziert ja auch.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:46
@mogelfred
Deshalb sollte das Corona Virus auch verhaftet werden 😉


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:47
Zitat von abberlineabberline schrieb:für.. was eigentlich?
Naja dann kann er am Ende des Tages seinen Anhängern erzählen wie er festgenommen wurde. Nachdem warum fragt dann niemand mehr und er wird trotzdem als Held bzw. Märtyrer gefeiert.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:50
@Aniara

Realtalk: bei Hildmann ist seit Jahren eine bedenkliche Entwicklung festzustellen, das fing "harmlos" mit Protzergehabe an und zeigt mittlerweile das Vollbild einer psychischen Störung. Dementsprechend ist nicht davon auszugehen, dass noch Einsicht in die eigenen Handlungen oder eine logisch nachvollziehbare Gesamtmotivation vorhanden ist, der Mann hat wirklich ernsthafte Probleme, möglicherweise sogar mit einer biologischen Ursache wie z.B. einem Hirntumor, wenn man das spontane Eintreten und die rapide Verschlimmerung der Symptome betrachtet. Daher sollte man sich über diesen Menschen auch nicht lustig machen, der ist wirklich krank und braucht Hilfe. Meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:50
Ok, der Spuk ist für heute hoffendlich vorbei, wir sollten uns im Nachgang nicht nur mit diesen Clown beschäftigen, der ist nur ein nützlicher Idiot, der von anderen benutzt wird.

Ob der wirklich krank ist oder nur total indoktriniert können nur seine Ärzte feststellen, aber das wird sich hoffentlich bald in einem Verfahren zeigen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 18:57
Die Querdenken Leute hatten btw einen eigenen Helikopter im Einsatz und es wurden laut Veranstalter auch viele Bilder der Gesamtlage gemacht. Diese würden in den kommenden Tagen veröffentlicht.
Die Pressesprecherin der Polizei sagte eben auf Phoenix, dass alleine bei der Kundgebung um den großen Stern herum, Zehntausende Menschen waren. Da ist der ganze Rest aus der Innenstadt noch gar nicht mit eingerechnet.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:00
es bleibt eben eine reine Propagandaschlacht.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:08
@LauterbachFan

Wie sieht für dich eigentlich "Gewinnen" aus? Was passiert im Idealfall der Demo?

Würde ich gerne mal wissen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:09
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wie sieht für dich eigentlich "Gewinnen" aus? Was passiert im Idealfall der Demo?
Kannst du das bischen genauer erläutern? Ich weiß nicht wirklich was du damit meinst.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:10
@LauterbachFan

Naja, was soll die Demo in Berlin erreichen? Was wäre für dich das wünschenswerte Endresultat, wenn allen Forderungen nachgegeben würde? Merkelrücktritt, Neuwahlen, Ende der Coronaauflagen? Was sollen die Demonstrationen erreichen, vor allem mittelfristig, sagen wir mal bis Ende des Jahres als grober Orientierungspunkt.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:10
Wiederherstellung des Deutschen Reichs nicht zu vergessen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:11
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Kannst du das bischen genauer erläutern? Ich weiß nicht wirklich was du damit meinst.
Was soll sich ändern? Wer soll diese Änderung herbeiführen? Was haben Merkel und Co. bei den Corona Maßnahmen falsch gemacht?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:12
Roscher schrieb (Beitrag gelöscht):Ja zehntausende Verschwörungsfuzzies, Reichsdeppen und Vollhorste. Wie ich vorher schon schrieb der Bodensatz dessen was irgendwie gegen irgendwas ist, egal ob Impfen, Corona, 2+4 oder schlechtes Wetter.
Und du meinst nur die guten und folgsamen Bürger sind zu Hause geblieben und bilden sich ihre Meinung über die Klotze.🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 19:13
Sehe ich auch so, die normalen Bürger sind zu Hause geblieben. Gleicher Teilnehmerkreis der Demo wie beim letzten mal, keine Steigerung, keine Volksbewegung - bereits gescheitert. Aber ein Sieg unserer Demokratie das auch die Minderheiten demonstrieren konnten.


Anzeige

1x zitiertmelden